Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe seit gestern 99 Sterne... fast die Hälfte der benötigten Sterne für die nächste Medalie erreicht. Leider muss man immer auf die Sterne warten und viele Leute, die 100 Mario spielen, geben mir dann einfach keine, nur weil diese es hauptsächlich nie schaffen (dabei gibt es nur ein paar schwere Level von mir) oder einfach nur durchrennen und sich sagen: "duh!! Nächster Level!".

Das würde mich nicht so ärgern, wenn andere Level wie viele andere aus 100 Mario auch so wenig hätten. Größtenteils allerdings haben meist die dümmsten Level die meisten Sterne. Und ja, ein Level wo ca. 10 Lakitus riesige Booringe auf dich runterwerfen und Hammerbrüdertürme haufenweise, von vorne kommen ist meiner Meinung nach einfach dumm!

Klar, ich könnte Level löschen, doch irgendwie hänge ich an den Leveln. Löschen und neu hochladen tu ich sie nur, wenn mir ein extrem schwerwiegender Fehler unterlaufen ist (wie im SMB3 Stachiehölen Level, wo man mit Anlauf am Anfang die gesammte Stage skippen konnte).

Geändert von Hiro-sofT (30.10.2015 um 07:22 Uhr)

Stichworte