Seite 30 von 49 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

@ViddyLP:
    Aus reinen Interesse, hast du eine spezielle Vorliebe, dir Level auszusuchen oder nimmst du nur random? Was kann man tun, damit das Level von einem evtl. genommen wird? Sorry, wenn ich dich jetzt damit tackle...

Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    @ViddyLP:
    Aus reinen Interesse, hast du eine spezielle Vorliebe, dir Level auszusuchen oder nimmst du nur random? Was kann man tun, damit das Level von einem evtl. genommen wird? Sorry, wenn ich dich jetzt damit tackle...
    Es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn man "Lux" im Namen hat. Nicht wahr, Viddy ... ?

Oh mein Gott, es kommt ein Update mit Checkpoints!

Geändert von Lux (27.10.2015 um 15:08 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Auch gerade gesehen.

Hier das Video dazu:

Oh mein Gott! Checkpoints sind auf dem Weg! Ich werde viele meiner Level dann neu hochladen müssen.^^ Dann haben auch längere Level eine höhere Erfolgsquote, da die Frustquote niedriger ist.

Die Sache mit dem Pilz und der Blume ist auch sehr wichtig. Ich habe auch das Gefühl das weitere Updates folgen werden.

Geändert von Ninja_Exit (27.10.2015 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn man "Lux" im Namen hat. Nicht wahr, Viddy ... ?

Na ja, ich habe damals einfach von oben nach unten jeweils ein Level von einem User gespielt, meistens drei Level pro Folge. ^^
    Endlich Checkpoints!

@Hiro-sofT:
    Einen deiner Level werde ich in der nächsten Folge spielen, versprochen.

Ihr irrt euch, es wird keine Checkpoints geben, sondern nur einen Checkpoints!
    Wenn man genauer im Video schaut, wird nirgends die Mehrzahl verwendet und es ist jedes mal die Rede von "euren Checkpoint". Das Video heißt auch nur schlicht "Chekpoint!"
    Kein Mario Spiel hatte ja auch bisher mehr als einen Checkpoint, soweit ich mich erinnere.
    Ich halte es nicht für schlimm wenn man die Maximallänge von Level bisher betrachtet. Keiner könnte so lang sein dass dieser mehr als einen Checkpoint rechtfertigt.

Ich hoffe Nintendo versäumt nicht die Gelegenheit das mit den Leben im Spiel zu verknüpfen, ansonsten werde ich mich konsequent weigern einen Checkpoint in meine Level einzubauen. (außer es lassen sich Gimmicks damit erstellen)

Die anderen Neuerungen sind aber auch ziemlich interessant, außer ein schnelleres Gnat Attack. Teil 1 lag schon an der Grenze des Unmöglichen und hat mir fast den Arm gebrochen. (fragt nicht wieso...)

@ Klunky
    Wer spricht denn von mehreren Checkpoints? Da man Mario ja kennt, sollte doch wohl klar sein, dass klar ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass mehr als ein checkpoint pro Level kommt.

Ich dachte nur, weil hier alle die Mehrzahl benutzen und so. D:

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich dachte nur, weil hier alle die Mehrzahl benutzen und so. D:
    Ich ging von einem Checkpoint pro Level aus, aber nenne sie generell Checkpoints, weil man ja pro Level welche platzieren kann. :P

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Ich ging von einem Checkpoint pro Level aus, aber nenne sie generell Checkpoints, weil man ja pro Level welche platzieren kann. :P
    Davon ging ich auch aus.

Geil.
    Werd das Spiel dann wohl auch mal wieder starten. Sitze zur Zeit seit 2 Wochen nonstop an meiner PS Vita. xD

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Davon ging ich auch aus.

Also, ich freue mich ebenfalls tierisch über die Checkpoints ^^... doch mein Bruder meinte, man könnte zwei pro Level setzen. Keine Ahnung, ob das wahr ist. Viele meine Level hätten jedoch denke ich einen nötig !

Außerdem gibt es neue Level von mir :

Schlängelnder Wurmsee: 34AD-0000-00C4-FBC5
    Luftschiffflotte mit Peach: B138-0000-00C6-45BB
    Lakritztunnel: 3EE6-0000-00C6-8630
    Koppa Troppa Hagelwetter: 43C7-0000-00C6-A7F7
    Kokosnuss Spukbrücke: 7F53-0000-00C8-2085

Außerdem, danke dir ViddyLP ! Ich freue mich bereits auf dem nächsten Part =) ! Zu sehen, wie meine Level gespielt werden hilft mir auch, mich in meinen Leveldesign zu verbessern.

EDIT:
    http://www.eurogamer.net/articles/20...nts-new-levels
    Zitat Zitat
    Levels will now be able to include up to two checkpoints for the first time, meaning anyone who plays your creations won't have to start again from scratch if they fail.

Geändert von Hiro-sofT (28.10.2015 um 21:04 Uhr) Grund: Kokosnuss Spukbrücke hinzugefügt!

Yes, 150 Sterne sind auf dem Konto.^^ Jetzt kann ich wieder neues Zeug hochladen. Danke, Leute.^^

Hiro-sofT: Ich hab deine neuen Level gespielt und die waren alle sehr gut gemacht. Peachs Entkommen aus dem Luftschiff und das Koopalevel, die durch die Kanonen geschützt werden, haben mir besonders gefallen. Man musste dort ein wenig sein Sprungverhalten ändern.

Heute Abend kommt ein neues Level rein.^^

Habe seit gestern 99 Sterne... fast die Hälfte der benötigten Sterne für die nächste Medalie erreicht. Leider muss man immer auf die Sterne warten und viele Leute, die 100 Mario spielen, geben mir dann einfach keine, nur weil diese es hauptsächlich nie schaffen (dabei gibt es nur ein paar schwere Level von mir) oder einfach nur durchrennen und sich sagen: "duh!! Nächster Level!".

Das würde mich nicht so ärgern, wenn andere Level wie viele andere aus 100 Mario auch so wenig hätten. Größtenteils allerdings haben meist die dümmsten Level die meisten Sterne. Und ja, ein Level wo ca. 10 Lakitus riesige Booringe auf dich runterwerfen und Hammerbrüdertürme haufenweise, von vorne kommen ist meiner Meinung nach einfach dumm!

Klar, ich könnte Level löschen, doch irgendwie hänge ich an den Leveln. Löschen und neu hochladen tu ich sie nur, wenn mir ein extrem schwerwiegender Fehler unterlaufen ist (wie im SMB3 Stachiehölen Level, wo man mit Anlauf am Anfang die gesammte Stage skippen konnte).

Geändert von Hiro-sofT (30.10.2015 um 07:22 Uhr)

Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    Habe seit gestern 99 Sterne... fast die Hälfte der benötigten Sterne für die nächste Medalie erreicht. Leider muss man immer auf die Sterne warten und viele Leute, die 100 Mario spielen, geben mir dann einfach keine, nur weil diese es hauptsächlich nie schaffen (dabei gibt es nur ein paar schwere Level von mir) oder einfach nur durchrennen und sich sagen: "duh!! Nächster Level!".

Das würde mich nicht so ärgern, wenn andere Level wie viele andere aus 100 Mario auch so wenig hätten. Größtenteils allerdings haben meist die dümmsten Level die meisten Sterne. Und ja, ein Level wo ca. 10 Lakitus riesige Booringe auf dich runterwerfen und Hammerbrüdertürme haufenweise, von vorne kommen ist meiner Meinung nach einfach dumm!

Klar, ich könnte Level löschen, doch irgendwie hänge ich an den Leveln. Löschen und neu hochladen tu ich sie nur, wenn mir ein extrem schwerwiegender Fehler unterlaufen ist (wie im SMB3 Stachiehölen Level, wo man mit Anlauf am Anfang die gesammte Stage skippen konnte).
    Ich kenn das.
    Ausgerechnet mein einziges Geisterhauslevel, wo man neben dem Ziel mit einem einzigen Boo steht. Bekommt Sterne bis zum abwinken. Bei der Mario Challenge skippt fast jeder jedes Level, was er beim ersten Versuch nicht schafft. Habe ja schon ein paar Youtuber gesehen die exakt nach dem selben Prozedere verfahren. Die wichtigste Neuerung kam leider nicht mit dem freien Update. (neben verketteten Leveln) Und zwar die Mario Challenge wirklich zu einer Challenge zu machen.
    Ich warte noch auf ein größeres Update und sollte zu dem Punkt nichts mehr kommen, versuche ich mich mal an meiner Kampagnen Idee.

Hier sind ein paar Levels von mir. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.

Willkommen im Irrenhaus. Aufenthaltsgebühr: Sterne für jeden Level im Eröffnungspost.

Das ist ja eine richtige Welle an neuen Leveln. Die werde ich gleich anspielen.^^

"This is just stupid." -Everyone

(8249-0000-00CB-481F)

Bei dem Namen dachte ich mir, wenn schon keiner den Level schafft, bekomme ich wenigstens Sterne durch die Kommentare, die mir sagen, wie wahr der Name doch ist.

Sodele! 40/40 Uploads! Weckt mich, wenn ich 500 Sterne habe.

|Edit: Wenn Cuzco irgendwann mal wieder den OP aktualisiert, hat er einiges zu tun. Vor allem, wenn das Update mit den Checkpoints kommt und alle ihre Level neu hochladen. Apropos: Meine Stage "Forsaken Fortress" hat eine neue Nummer: 02AB-0000-00CB-5D0C.

Geändert von Lux (30.10.2015 um 21:06 Uhr)

Stichworte