@ViddyLP:
Aus reinen Interesse, hast du eine spezielle Vorliebe, dir Level auszusuchen oder nimmst du nur random? Was kann man tun, damit das Level von einem evtl. genommen wird? Sorry, wenn ich dich jetzt damit tackle...![]()
Oh mein Gott! Checkpoints sind auf dem Weg! Ich werde viele meiner Level dann neu hochladen müssen.^^ Dann haben auch längere Level eine höhere Erfolgsquote, da die Frustquote niedriger ist.
Die Sache mit dem Pilz und der Blume ist auch sehr wichtig. Ich habe auch das Gefühl das weitere Updates folgen werden.
Geändert von Ninja_Exit (27.10.2015 um 15:55 Uhr)
Ihr irrt euch, es wird keine Checkpoints geben, sondern nur einen Checkpoints!
Wenn man genauer im Video schaut, wird nirgends die Mehrzahl verwendet und es ist jedes mal die Rede von "euren Checkpoint". Das Video heißt auch nur schlicht "Chekpoint!"
Kein Mario Spiel hatte ja auch bisher mehr als einen Checkpoint, soweit ich mich erinnere.
Ich halte es nicht für schlimm wenn man die Maximallänge von Level bisher betrachtet. Keiner könnte so lang sein dass dieser mehr als einen Checkpoint rechtfertigt.
Ich hoffe Nintendo versäumt nicht die Gelegenheit das mit den Leben im Spiel zu verknüpfen, ansonsten werde ich mich konsequent weigern einen Checkpoint in meine Level einzubauen. (außer es lassen sich Gimmicks damit erstellen)
Die anderen Neuerungen sind aber auch ziemlich interessant, außer ein schnelleres Gnat Attack. Teil 1 lag schon an der Grenze des Unmöglichen und hat mir fast den Arm gebrochen. (fragt nicht wieso...)
@ Klunky
Wer spricht denn von mehreren Checkpoints? Da man Mario ja kennt, sollte doch wohl klar sein, dass klar ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass mehr als ein checkpoint pro Level kommt.
Geil.
Werd das Spiel dann wohl auch mal wieder starten. Sitze zur Zeit seit 2 Wochen nonstop an meiner PS Vita. xD
Also, ich freue mich ebenfalls tierisch über die Checkpoints ^^... doch mein Bruder meinte, man könnte zwei pro Level setzen. Keine Ahnung, ob das wahr ist. Viele meine Level hätten jedoch denke ich einen nötig!
Außerdem gibt es neue Level von mir:
Schlängelnder Wurmsee: 34AD-0000-00C4-FBC5
Luftschiffflotte mit Peach: B138-0000-00C6-45BB
Lakritztunnel: 3EE6-0000-00C6-8630
Koppa Troppa Hagelwetter: 43C7-0000-00C6-A7F7
Kokosnuss Spukbrücke: 7F53-0000-00C8-2085
Außerdem, danke dir ViddyLP! Ich freue mich bereits auf dem nächsten Part =) ! Zu sehen, wie meine Level gespielt werden hilft mir auch, mich in meinen Leveldesign zu verbessern.
EDIT:
http://www.eurogamer.net/articles/20...nts-new-levels
Zitat
Yes, 150 Sterne sind auf dem Konto.^^ Jetzt kann ich wieder neues Zeug hochladen. Danke, Leute.^^
Hiro-sofT: Ich hab deine neuen Level gespielt und die waren alle sehr gut gemacht. Peachs Entkommen aus dem Luftschiff und das Koopalevel, die durch die Kanonen geschützt werden, haben mir besonders gefallen. Man musste dort ein wenig sein Sprungverhalten ändern.
Heute Abend kommt ein neues Level rein.^^
Habe seit gestern 99 Sterne... fast die Hälfte der benötigten Sterne für die nächste Medalie erreicht. Leider muss man immer auf die Sterne warten und viele Leute, die 100 Mario spielen, geben mir dann einfach keine, nur weil diese es hauptsächlich nie schaffen (dabei gibt es nur ein paar schwere Level von mir) oder einfach nur durchrennen und sich sagen: "duh!! Nächster Level!".
Das würde mich nicht so ärgern, wenn andere Level wie viele andere aus 100 Mario auch so wenig hätten. Größtenteils allerdings haben meist die dümmsten Level die meisten Sterne. Und ja, ein Level wo ca. 10 Lakitus riesige Booringe auf dich runterwerfen und Hammerbrüdertürme haufenweise, von vorne kommen ist meiner Meinung nach einfach dumm!
Klar, ich könnte Level löschen, doch irgendwie hänge ich an den Leveln. Löschen und neu hochladen tu ich sie nur, wenn mir ein extrem schwerwiegender Fehler unterlaufen ist (wie im SMB3 Stachiehölen Level, wo man mit Anlauf am Anfang die gesammte Stage skippen konnte).
Ich kenn das.
Ausgerechnet mein einziges Geisterhauslevel, wo man neben dem Ziel mit einem einzigen Boo steht. Bekommt Sterne bis zum abwinken. Bei der Mario Challenge skippt fast jeder jedes Level, was er beim ersten Versuch nicht schafft. Habe ja schon ein paar Youtuber gesehen die exakt nach dem selben Prozedere verfahren. Die wichtigste Neuerung kam leider nicht mit dem freien Update. (neben verketteten Leveln) Und zwar die Mario Challenge wirklich zu einer Challenge zu machen.
Ich warte noch auf ein größeres Update und sollte zu dem Punkt nichts mehr kommen, versuche ich mich mal an meiner Kampagnen Idee.
Hier sind ein paar Levels von mir. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.
"This is just stupid." -Everyone
(8249-0000-00CB-481F)
Bei dem Namen dachte ich mir, wenn schon keiner den Level schafft, bekomme ich wenigstens Sterne durch die Kommentare, die mir sagen, wie wahr der Name doch ist.
Sodele! 40/40 Uploads! Weckt mich, wenn ich 500 Sterne habe.
|Edit: Wenn Cuzco irgendwann mal wieder den OP aktualisiert, hat er einiges zu tun. Vor allem, wenn das Update mit den Checkpoints kommt und alle ihre Level neu hochladen.Apropos: Meine Stage "Forsaken Fortress" hat eine neue Nummer: 02AB-0000-00CB-5D0C.