Ich bin momentan sehr stark eingespannt. Habe grade versucht mal wieder Mario Maker zu spielen, mir fallen aber schon die Augen zu. Außerdem schaffe ich die erste Stage nie bei den 100er Challenges auf Schwierig. Kein Bock grade und auch keine Zeit und Ideen etwas zu bauen. Ich würde den Start-Post nach dem Update etwas überarbeiten, dass nicht mehr alle Stages des jeweiligen Makers anzeigt, sondern evtl. nur noch eine oder wenige ausgewählte. Durch das Suchen der Stage kann man den jeweiligen Maker dann ja zu seinen Favoriten hinzufügen. Dann kan jeder die einzelnen Stages direkt im Mario Maker auswählen. Das ganze Umkopieren nimmt wirklich sehr viel Zeit in Anspruch und ich weiß nicht, ob es Sinn ergibt, das hier im Startpost zu spiegeln. Wann kommt eigentlich Viddy No. 9 - sollte doch schon vor drei Wochen so weit sein.
@Sterne: Ich bekomme auch fast keine Sterne. Eigentlich die meisten nur von Ninja, bzw. Lux. Ich gebe den Community-Levels hier hingegen, sofern ich sie spiele, schon Sterne. Sind ja auch alle relativ gut durchdacht und spaßig. Frag mich nur, ob meone Stages zu schlecht sind, Sterne zu bekommen oder schlicht und ergreifend zu schwer? Aber wenn man die 100er Challenges ansieht - und da haben die Stages manchmal 50 oder gar über 100 Sterne. oder von irgendwelchen Let's Playern, bei denen die Stages auch nicht besser sind, als bei der Multimediaxis Community - manchmal sogar ricjtig schlecht, die bekommen dann teilweise 1000 und mehr Sterne auf eine Stage.