Die waren alle extrem einfach. Beim Münz-Level konnte man die Hälfte der Stage einfach überspringen, indem man nach der ersten Röhre einen Wandspruing macht und sich mit einem Drehsprung (L oder R in der Luft) auf die Röhre befördert. Von da aus springt man einfach so weit es geht nach rechts und ist schon so gut wie im Ziel. Solche Sachen sind mir schon so oft aufgefallen. Die meisten scheinen die tieferen Mechaniken der einzelnen Stile gar nicht zu kennen, weswegen solche Sachen passieren. Wie oft bin ich schon über Level drübergelaufen, weil der Ersteller nicht bedacht hat, dass man sich in der Luft drehen oder einen Dreifachsprung machen kann. Dann wird auch oft vergessen, die unbeabsichtigten Wege dichtzumachen.
...
Das werde ich meinem Bruder zeigen. Er hat das Level gemacht, nicht ich. (Klingt nach einer Ausrede, ist es aber nicht.)
Zitat von Lux
Kennst Du alle Mechaniken der einzelnen Stile?
...
Nein, nicht wirklich. Die von NSMBU gar nicht, aber ich habe es auch nie gespielt.
Zitat von Lux
Spiel doch bitte mal ein paar meiner Levels (habe ja genug hochgeladen ) und sag mir mal, welche für Dich leicht, angemessen, schwer und/oder unmöglich sind. Vielleicht kann man Dir so ein paar Tipps geben, Deine Level "Ninja-sicher" zu machen, wie ich das gerne nenne.
...
Mach ich!
Zitat von Lux
Kein Ding; ich hoffe nur, der Gefallen wird auf gleiche Weise erwidert.
Gefühlt die Hälfte deiner Level sind für mich unschaffbar, sobald man irgendetwas in die Luft werfen und nachdem es irgendwo abgeprallt ist, wieder draufspringen muss, bin ich raus.;_;