Seite 29 von 46 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Level kommt in ein paar Stunden auch rauf, sobald ich daheim bin.^^

Lux, ist das wirklich simpel oder "simpel"?^^ Ich schau es mir dann gleich direkt an.

Edit: Das Level war richtig toll, die Eisplatten werden so selten benutzt, das es eigentlich schade drum ist, da sie wenn sie richtig eingesetzten werden, dem Level noch was Eigenes spendieren kann. Hier hats richtig gut funktioniert. Der Anfangsbereich hat einem klar gemacht was Sache ist und wenn man den Koopa mitnimmt gibt es auch einen Pilz. Später wurde es stufenweise schwieriger aber alles war im Bereich des Möglichen.

Ich hab mal wieder mit dem SMB3 Stil was gemacht:

Name: Cursed Castle N_E
    Stil: SMB3
    Schwierigkeitsgrad : Schwer (2 Power Ups)
    Code: 09BA-0000-00BA-C471

Das Level dreht sich primär um das Umgehen der Kreissägen, während Trampoline und Knochentrocken als Sidekick fungieren. Es gibt 3 große Abschnitte und nach Abschnitt 1 und 2 gibts einen Pilz als Power Up. Die Sprünge sind auch ab da auf den großen Mario gebalanced und sollten funktionieren. Probiert es mal aus.^^

Geändert von Ninja_Exit (22.10.2015 um 21:32 Uhr)

Fand ich zu frustrierend, vor allem den Quatsch mit den Trampolinen. Ich hasse die Dinger, die verhalten sich nie so, wie ich das gerne hätte.

Was von mir:

Manageable Meadows (18FF-0000-00C2-ED3B)

Wieder mal was Einfacheres - natürlich im SMW-Stil. Keine bösen Überraschungen, nur simples Rumgehüpfe.

Yoshi Extermination Plant (74EA-0000-00C3-10B8)

Absolut nicht das, was der Name vermuten lässt, versprochen.

Spielt hier eigentlich schon wieder keiner mehr? Ach ja. Ist ja das alljährliche Ass Krid rausgekommen.

Übrigens: Gestern ist mir nach über 120 Stunden Spielzeit aufgefallen, dass man die Hand, die im Editor immer erscheint, verändern kann. Es gibt nicht nur verschiedene Hautfarben, sondern auch allerlei Tatzen- und Pfotenarten, sowie Marios Hand und den Cursor, den man auf dem Gamepad sieht. Man kann sogar alle Hände für Linkshänder darstellen.

Ich hab schon deine Level gespielt und Managable Madows fand ich sehr cool. Das Yoshilevel hat mich traurig zur Arbeit entlassen. XD

Ein neues Level steht bereits in den Startlöchern, es fehlen nur noch wenige Sterne um das Limit zu knacken.^^ Ich glaube noch 2 oder 3.

Wie verändert man denn die Hand?

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hab schon deine Level gespielt und Managable Madows fand ich sehr cool. Das Yoshilevel hat mich traurig zur Arbeit entlassen. XD

Ein neues Level steht bereits in den Startlöchern, es fehlen nur noch wenige Sterne um das Limit zu knacken.^^ Ich glaube noch 2 oder 3.

Wie verändert man denn die Hand?
    Durch drücken des linken oder rechten Analog Sticks.
    Mich wundert dass ihr es nach so langer Spielzeit erst jetzt herausgefunden habt. Ich drücke ständig aus Langeweile oder Jucks die Analogssticks rein.

It's not easy being green (37D1-0000-00C4-C6A6)

Ein sehr übersichtlicher Anfängerlevel, der einem so ein bisschen zeigt, was man mit Yoshi alles anstellen kann. Nicht schwer, aber lehrreich und hübsch - hab wieder ein bisschen mit visuellen Details experimentiert.

Wo wir gerade bei Sachen sind, die man übersieht ... hat mal einer einen Blick in die digitale Anleitung geworfen? Das ist mindestens so geil wie das Spiel.

Du meinst die Dame in der Anleitung?

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Du meinst die Dame in der Anleitung?
    Öh, nein. Ich meine die Anleitung an sich. Das war vielleicht ein wenig unglücklich formuliert. Die Anleitung ist riesig, überall gibt es irgendwelche niedlichen Animationen, es gibt Videos mit Tipps zum Levelbau, undundund. Man kann sogar die Codes aus dem Artbook in der Anleitung eingeben und bekommt saulange Videos, in denen gezeigt wird, wie die Level aus dem Artbook gebaut wurden. Das ist extrem viel Aufwand für etwas, was die wenigsten überhaupt sehen werden.

Ich hatte die letzen Tage viel zu tun, von daher kam ich einfach nicht hierzu (zumal zwingt mich mein Bruder dauernt, Smash mit mir zu zocken ).

Egal! Neues Level:
    Knallerballerturm EC6E-0000-00C4-E468

Einfach mal wieder so ein Level, was ich auf einem Thema basieren lassen habe. Natürlich mit bekannter Bauart von mir (also Leveltypisch) .

Bald nehme ich Folge #009 auf, Leute.
    Mal sehen, wann ich dazu komme.

Bock hätte ich auf jeden Fall!

@ViddyLP:
    Aus reinen Interesse, hast du eine spezielle Vorliebe, dir Level auszusuchen oder nimmst du nur random? Was kann man tun, damit das Level von einem evtl. genommen wird? Sorry, wenn ich dich jetzt damit tackle...

Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    @ViddyLP:
    Aus reinen Interesse, hast du eine spezielle Vorliebe, dir Level auszusuchen oder nimmst du nur random? Was kann man tun, damit das Level von einem evtl. genommen wird? Sorry, wenn ich dich jetzt damit tackle...
    Es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn man "Lux" im Namen hat. Nicht wahr, Viddy ... ?

Oh mein Gott, es kommt ein Update mit Checkpoints!

Geändert von Lux (27.10.2015 um 15:08 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Auch gerade gesehen.

Hier das Video dazu:

Oh mein Gott! Checkpoints sind auf dem Weg! Ich werde viele meiner Level dann neu hochladen müssen.^^ Dann haben auch längere Level eine höhere Erfolgsquote, da die Frustquote niedriger ist.

Die Sache mit dem Pilz und der Blume ist auch sehr wichtig. Ich habe auch das Gefühl das weitere Updates folgen werden.

Geändert von Ninja_Exit (27.10.2015 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Es ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn man "Lux" im Namen hat. Nicht wahr, Viddy ... ?

Na ja, ich habe damals einfach von oben nach unten jeweils ein Level von einem User gespielt, meistens drei Level pro Folge. ^^
    Endlich Checkpoints!

@Hiro-sofT:
    Einen deiner Level werde ich in der nächsten Folge spielen, versprochen.

Ihr irrt euch, es wird keine Checkpoints geben, sondern nur einen Checkpoints!
    Wenn man genauer im Video schaut, wird nirgends die Mehrzahl verwendet und es ist jedes mal die Rede von "euren Checkpoint". Das Video heißt auch nur schlicht "Chekpoint!"
    Kein Mario Spiel hatte ja auch bisher mehr als einen Checkpoint, soweit ich mich erinnere.
    Ich halte es nicht für schlimm wenn man die Maximallänge von Level bisher betrachtet. Keiner könnte so lang sein dass dieser mehr als einen Checkpoint rechtfertigt.

Ich hoffe Nintendo versäumt nicht die Gelegenheit das mit den Leben im Spiel zu verknüpfen, ansonsten werde ich mich konsequent weigern einen Checkpoint in meine Level einzubauen. (außer es lassen sich Gimmicks damit erstellen)

Die anderen Neuerungen sind aber auch ziemlich interessant, außer ein schnelleres Gnat Attack. Teil 1 lag schon an der Grenze des Unmöglichen und hat mir fast den Arm gebrochen. (fragt nicht wieso...)

@ Klunky
    Wer spricht denn von mehreren Checkpoints? Da man Mario ja kennt, sollte doch wohl klar sein, dass klar ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass mehr als ein checkpoint pro Level kommt.

Ich dachte nur, weil hier alle die Mehrzahl benutzen und so. D:

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich dachte nur, weil hier alle die Mehrzahl benutzen und so. D:
    Ich ging von einem Checkpoint pro Level aus, aber nenne sie generell Checkpoints, weil man ja pro Level welche platzieren kann. :P

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Ich ging von einem Checkpoint pro Level aus, aber nenne sie generell Checkpoints, weil man ja pro Level welche platzieren kann. :P
    Davon ging ich auch aus.

Geil.
    Werd das Spiel dann wohl auch mal wieder starten. Sitze zur Zeit seit 2 Wochen nonstop an meiner PS Vita. xD

Stichworte