Seite 29 von 49 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 976

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    . Viele sind wohl solche Level nicht im 100-Mario gewohnt... gefällt mir !
    Das ist das Problem, wenn man beliebig oft und ohne Konsequenz die Level in den Mario Challenges überspringen kann. Die Spieler werden einfach nicht besser weil sie schon bei dem ersten Hindernis was ihnen nicht gefällt sofort skippen.
    Ich hoffe Nintendo patched noch sowas wie eine "True Mario Challenge" nach. Wo man nur 5 Leben hat und kein Level überspringen darf. Evtl maximal einen Joker. Rein Game-Designtechnisch ist die Mario Challenge extrem undurchdacht.

Das ist aber auch immer schwierig, da man nie wissen kann, was für ein Level man vorgesetzt bekommt. Es gibt zu viele Level wo Türen oder Röhren einen in den sofortigen Tot führen, ohne das man was machen konnte. Solche Level skippe ich ganz gerne in den Mario Challenges.^^ Solche Level nehmen zwar gerade ab, aber der 1000 Gegnerspam mit Sternlevel scheint noch immer sehr beliebt zu sein. Normale Level spiele ich sonst aber alle. Ist schwierig da einen Mittelweg zu finden.

Ich bin leider grad nicht da, sondern beruflich in Essen unterwegs. Daher kann ich momentan nix spielen/ bearbeiten oder updaten. Mach ich aber, wenn ich wieder in Tölz bin. Kommt eigentlich von Euch jemand aus'm Ruhrgebiet?

vG,
    Cuzco

@Scavenger: ich mag deine Level, teilweise könnte ein bisschen mehr noch einfach drinnen sein, aber sie machen Spaß, fühlen sich wie klassische Mario Level an.

Hab dann mein erstmal letztes gemacht, bin dann auch für eine Woche nicht da. Ist mein bis jetzt sicherlich schwierigstes, aber ich denke es dürfte nichts geben, was man nicht beim ersten Versuch direkt schaffen könnte.

89F6-0000-00B5-937C - Cavewalk?!

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    @Scavenger: ich mag deine Level, teilweise könnte ein bisschen mehr noch einfach drinnen sein, aber sie machen Spaß, fühlen sich wie klassische Mario Level an.

Ich denke meistens immer, das ich die Level zu überlade wenn ich da so viel Kram reinpacke, aber auch ich denke mir manchmal das es n wenig mehr sein könnte. Danke für den Hinweis. Werde ich bei den nächsten Level beachten

Ich war beschäftigt!

Something army, I dunno, man. (0150-0000-00B5-83F3) Ein Autoscoller. Mit Panzern!

▲■● (547A-0000-00B7-4278) Na, wer kennt schon unseren Hauptakteur? Ebenfalls ein Sidescroller! Mit einer recht fiesen Überraschung am Ende - wusste gar nicht, dasd Magikoopas das können. Habs auf die harte Tour rausgefunden.

Warum haben hier eigentlich schon alle den Level von Smoky gespielt? Kennt den hier jemand?

Hab ich schon die Smokylevel gespielt? Ich weiß es jetzt nicht.^^

Ich schau mir gleich dein Level an
    ^^

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Hab ich schon die Smokylevel gespielt? Ich weiß es jetzt nicht.^^
    Ja, hast Du, deswegen wundert mich das ja so. Der Level heißt "Spiky Rollercoaster" oder so ähnlich. Würde mich mal interessieren, wie Du auf den gestoßen bist.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Warum haben hier eigentlich schon alle den Level von Smoky gespielt? Kennt den hier jemand?
    Ich habe Smoke schon mal persönlich getroffen und pflege mal hier, mal da Kontakt mit ihm, via Skype und Youtube.

Gut möglich dass er hier mitliest und einige Level anspielt.

Ich glaube von Klunkys Sterneliste bin ich auf sein Level gestoßen. Das muss relativ zu Anfangszeiten gewesen sein. Ich glaube das war als ich sein Tanuki Licence Level beendet hatte. XD

Ich hab dein Level gespielt und beim ersten Versuch war ich mir der Gefahr gar nicht bewusst und bin relativ weit gekommen bis er plötzlich eigenständig den Switch aktiviert hatte und die Blöcke in Münzen verwandelt hatte und ich in die Lava fiel. Ab da hatte ich Angst und merkte das überall die Switchfallen waren und ich nur Glück hatte. XD Ab dann gab es erstmal ne Failparade bis ich Glück hatte und es geschafft habe.

Die Idee ist super! Jedes deiner Level ist immer eine völlig neue Reise bei der es neues zu entdecken gibt. Bin schon aufs nächste Level gespannt. ^^

Letzter Beitrag 20.10.2015??

A Trial of Ice and Fire (2247-0000-00BA-8002)

Wieder was Simples für zwischendurch.

Mein Level kommt in ein paar Stunden auch rauf, sobald ich daheim bin.^^

Lux, ist das wirklich simpel oder "simpel"?^^ Ich schau es mir dann gleich direkt an.

Edit: Das Level war richtig toll, die Eisplatten werden so selten benutzt, das es eigentlich schade drum ist, da sie wenn sie richtig eingesetzten werden, dem Level noch was Eigenes spendieren kann. Hier hats richtig gut funktioniert. Der Anfangsbereich hat einem klar gemacht was Sache ist und wenn man den Koopa mitnimmt gibt es auch einen Pilz. Später wurde es stufenweise schwieriger aber alles war im Bereich des Möglichen.

Ich hab mal wieder mit dem SMB3 Stil was gemacht:

Name: Cursed Castle N_E
    Stil: SMB3
    Schwierigkeitsgrad : Schwer (2 Power Ups)
    Code: 09BA-0000-00BA-C471

Das Level dreht sich primär um das Umgehen der Kreissägen, während Trampoline und Knochentrocken als Sidekick fungieren. Es gibt 3 große Abschnitte und nach Abschnitt 1 und 2 gibts einen Pilz als Power Up. Die Sprünge sind auch ab da auf den großen Mario gebalanced und sollten funktionieren. Probiert es mal aus.^^

Geändert von Ninja_Exit (22.10.2015 um 21:32 Uhr)

Fand ich zu frustrierend, vor allem den Quatsch mit den Trampolinen. Ich hasse die Dinger, die verhalten sich nie so, wie ich das gerne hätte.

Was von mir:

Manageable Meadows (18FF-0000-00C2-ED3B)

Wieder mal was Einfacheres - natürlich im SMW-Stil. Keine bösen Überraschungen, nur simples Rumgehüpfe.

Yoshi Extermination Plant (74EA-0000-00C3-10B8)

Absolut nicht das, was der Name vermuten lässt, versprochen.

Spielt hier eigentlich schon wieder keiner mehr? Ach ja. Ist ja das alljährliche Ass Krid rausgekommen.

Übrigens: Gestern ist mir nach über 120 Stunden Spielzeit aufgefallen, dass man die Hand, die im Editor immer erscheint, verändern kann. Es gibt nicht nur verschiedene Hautfarben, sondern auch allerlei Tatzen- und Pfotenarten, sowie Marios Hand und den Cursor, den man auf dem Gamepad sieht. Man kann sogar alle Hände für Linkshänder darstellen.

Ich hab schon deine Level gespielt und Managable Madows fand ich sehr cool. Das Yoshilevel hat mich traurig zur Arbeit entlassen. XD

Ein neues Level steht bereits in den Startlöchern, es fehlen nur noch wenige Sterne um das Limit zu knacken.^^ Ich glaube noch 2 oder 3.

Wie verändert man denn die Hand?

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hab schon deine Level gespielt und Managable Madows fand ich sehr cool. Das Yoshilevel hat mich traurig zur Arbeit entlassen. XD

Ein neues Level steht bereits in den Startlöchern, es fehlen nur noch wenige Sterne um das Limit zu knacken.^^ Ich glaube noch 2 oder 3.

Wie verändert man denn die Hand?
    Durch drücken des linken oder rechten Analog Sticks.
    Mich wundert dass ihr es nach so langer Spielzeit erst jetzt herausgefunden habt. Ich drücke ständig aus Langeweile oder Jucks die Analogssticks rein.

It's not easy being green (37D1-0000-00C4-C6A6)

Ein sehr übersichtlicher Anfängerlevel, der einem so ein bisschen zeigt, was man mit Yoshi alles anstellen kann. Nicht schwer, aber lehrreich und hübsch - hab wieder ein bisschen mit visuellen Details experimentiert.

Wo wir gerade bei Sachen sind, die man übersieht ... hat mal einer einen Blick in die digitale Anleitung geworfen? Das ist mindestens so geil wie das Spiel.

Du meinst die Dame in der Anleitung?

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Du meinst die Dame in der Anleitung?
    Öh, nein. Ich meine die Anleitung an sich. Das war vielleicht ein wenig unglücklich formuliert. Die Anleitung ist riesig, überall gibt es irgendwelche niedlichen Animationen, es gibt Videos mit Tipps zum Levelbau, undundund. Man kann sogar die Codes aus dem Artbook in der Anleitung eingeben und bekommt saulange Videos, in denen gezeigt wird, wie die Level aus dem Artbook gebaut wurden. Das ist extrem viel Aufwand für etwas, was die wenigsten überhaupt sehen werden.

Ich hatte die letzen Tage viel zu tun, von daher kam ich einfach nicht hierzu (zumal zwingt mich mein Bruder dauernt, Smash mit mir zu zocken ).

Egal! Neues Level:
    Knallerballerturm EC6E-0000-00C4-E468

Einfach mal wieder so ein Level, was ich auf einem Thema basieren lassen habe. Natürlich mit bekannter Bauart von mir (also Leveltypisch) .

Bald nehme ich Folge #009 auf, Leute.
    Mal sehen, wann ich dazu komme.

Bock hätte ich auf jeden Fall!

Stichworte