Ergebnis 1 bis 20 von 973

Thema: [Wii U] Super Mario Maker - Mushroom Kingdom Construction Site

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ich am Miiverse doof finde, ist dass du nicht auf Antworten "antworten" kannst auf deiner WiiU. Was das Miiverse betrifft, ist Nintendo noch weit weg von anderen Communities entfernt =3 !

Eine Sache, die wiederum lustig ist, ist es zu sehen, wie viele Leute bei Mario Maker sich bei einen eher "normaleren" Level wie meinen schwer tun. Viele fallen in die erste, mickrige Schlucht hinein oder sterben an den ersten, eigentlich sehr easy ausweichbaren Gegner, wo man sogar vorher einen Pilz aus einem ?-Block sich holen kann, bevor man ins Gras beißt . Viele sind wohl solche Level nicht im 100-Mario gewohnt... gefällt mir !

Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    . Viele sind wohl solche Level nicht im 100-Mario gewohnt... gefällt mir !
    Das ist das Problem, wenn man beliebig oft und ohne Konsequenz die Level in den Mario Challenges überspringen kann. Die Spieler werden einfach nicht besser weil sie schon bei dem ersten Hindernis was ihnen nicht gefällt sofort skippen.
    Ich hoffe Nintendo patched noch sowas wie eine "True Mario Challenge" nach. Wo man nur 5 Leben hat und kein Level überspringen darf. Evtl maximal einen Joker. Rein Game-Designtechnisch ist die Mario Challenge extrem undurchdacht.

Stichworte