Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
Richtig man kann nicht ausweichen. Aber lege mal dein Blutstecker item an. Das macht von schaden her einen Unterschied. Und wen du dann noch ein Bissel laufen kannst.
Dann kannst du dir sowas zusammenbauen.

Hab gestern auch denn Kampf gemeistert. Und wen man es einmal raus hat dann ist er echt einfach.
Lol zu geil, den hab nichtmal ich geschafft xD
GZ für diese Leistung

Der Jabberwocky ist eigentlich ein recht einfacher Gegner, finde ich. Zumindest hatte ich es leicht(da die Augen kaum bis keinen Schaden gemacht haben). Ich habe eigentlich auch nur Verteidigung und Geist geskillt und die Schlachterei übernommen für unendlich Geld
Ich denke mal, wenn man etwas schwächer ist, zieht man die Augendinger zusammen und läuft vor denen davon, hin und wieder mal zum Boss, um ihm nen Blutball zu verpassen, bis das ganze ausgestanden ist. Ist recht movementlastig das Game (bei einem AKS keine Seltenheit)

Was die Mukke angeht, denke ich schon, dass die ziemlich gut gepasst hat. Fluch der Karibik-Mukke muss nicht nur zum Piratensetting passen. Dass der OST gegen das Copyright verstößt ist natürlich Schade und sollte vlt ausgetauscht werden, aber das Spiel wird dadurch nicht unbedingt schlechter.