Greetingz Ark~
Nene keine Sorge, du kannst alles erwähnen! Das Inventar-Gekrame-"feature" werd ich so wie es ist aber nicht entfernen in der ersten EP, doch die von dir angesprochenen Stellen werden auf alle Fälle "abgerundet" (Asylum, Proben-Quest etc.).

Fehler'n'Stuff
Check!

Chara-UPs und so
-Du hast recht ... die zufälligen Char-UPs wirds in EP2 nicht mehr geben
-Dass Yuki mit einem "niedrigen" Chara-Wert beginnt hat eigentlich keine "Story-Gründe" ~ es ist einfach so xD
-Für EP2 mach ich mir bezüglich weiterer Chara-UPs und Downs gedanken (mehr Show-Choice bietet sich natürlich an)

Pixelmovement und die kleinen Eckchen
Es ist nicht wirklich möglich die Kollisionsabfragen usw. stark zu ändern, ohne auf ein paar unschöne "Fehler" zu stoßen ... aber ich glaube die meisten Kanten an den Asylumwänden hab ich "vernichtet" ~ ich werd das demnächst genauer angehen und mir die einzelnen Maps anschauen. Die NPCs werden aber ihren aktuellen Kollisionsradius beibehalten (außer ganz wenige Ausnahmen).

Mehr Zauber-Stile
Wie ich schon bei deiner AoE-Frage sagte ... da muss ich dich (noch) leider enttäuschen. Meine Scripter-Fähigkeit ist dafür nicht hoch genug und ich müsste auf Updates von Khas warten ... aber ich glaube sowas wird es nicht mehr geben.

Cleared Savegame
Das Savegame im Schiff vorm Wassermonster wär am besten geeignet ~ aber im Endeffekt wird man jedes Savegame nutzen können... (hoffe ich)

So~ und jetzt nochn dickes Danke und ein dickes Gratz! Du hast es geschafft ... und hast mit deinem Feedback den Counter um 3,5 Punkte erhöht. Freut mich sehr.

AKTUELLER STAND - FEEDBACK-COUNTER: 6,5 / 20
WARNING! Deadline bis zum 11.11.15! WARNING!