Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 363

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Reicht dir noch einer mehr?
    Wenns dein großer ist, vielleicht. Aber kommt auf die Anzahl der Mitspieler an. Schätzungsweise 30 können wir damit bedienen. Im Notfall müssen wir die Chipanzahl reduzieren, aber das wäre nicht so schön.

Ansonsten müssen halt welche besorgt werden. Die Karten und Chips werden eh jedes BMT benötigt. Wir haben ja damals zu Nato-Zeiten auch die Dodgebälle aus der Kasse bezahlt, da es einer gemeinschaftliche Aktivität diente.

Schaut halt mal morgen und übermorgen, was an Pokerkoffern da ist und im Zweifel geht Samstag noch einen besorgen in der Stadt. Sonntag wäre zu spät. Die Dinger kosten ~30€ im Kleinformat und das reicht ja.

Neben dem großen Koffer wäre ein kleiner als Puffer jedenfalls nicht verkehrt. Meinen bringe ich ja eh mit. Mit den dreien wären wir dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

So, mein Zugticket ist gebucht, morgen um viertel 9 geht es dann los.

Erstmal Laptop anschalten und Updates laden. War ja seit knappen 8 Monaten nicht mehr an. xD

Na das wird dann dauern. ^^

Ich glaube ich sollte mal weniger schwarz kaufen. Selbst für die paar Tage habe ich nicht genug andersfarbige T-Shirts
    Kann mal wer die Temperatur in Bremen etwas runterschrauben?

Also momentan und nächste Woche sind in Bremen durchschnittlich 10 bis 15 Grad weniger als in Dresden, also, beschwer dich nicht

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das ist ja fast angenehm

Gast-Benutzer Gast
    Also ~25-30℃ sind sicherlich deutlich angenehmer als 35-40℃ was es bei uns im Süden geben soll.
    Warm ist es dennoch

Oh Gott, Sommer NATO 2003 - erinnert sich noch Jemand an die brutale Hitze?

SO GROSSE WARNUNG FÜR DIE DIE MIT DEM AUTO KOMMEN

Wen ihr von der Autobahn runterkommt (A27 Richtung Zentrum) Wie gewohnt die erste Ausfahrt runter beim Kreisel Rechts.
    Danach bei der Letzten Ampel VOR der Eisenbahnbrücke vor dem Wallcenter Rechts Abbiegen in die Fleetstrasse.
    Nach der nächsten Eisenbahnbrücke links in das 6 Tonnen Fahrverbot fahren. Achtung 30km/h.
    Nach längerer Strecke kommt ihr an einem Rechtsabbieger Signal (Fahrtrichtungsanzeiger bei einem Bistro) vorbei wen ihr Rechts Abgebogen seit WENDEN (WICHTIG) und bis zur Ampel vorfahren, das ihr bei grün unter der Brücke durch könnt.
    Nach dem ihr über eine Brücke gefahren seit, bei der Pflastersteinstrasse Links abbiegen, dann noch bis zum JubZ vorfahren (Achtung Rechts ist das JubZ).

LG Digi

Geändert von Digi Tai (07.08.2015 um 07:04 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh Gott, Sommer NATO 2003 - erinnert sich noch Jemand an die brutale Hitze?
    Oder die historische Flut im Keller

EDIT: @Digi: Du meinst A27 oder? Die A28 führt ganz woanders hin

Geändert von Dizzy (07.08.2015 um 06:55 Uhr)

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    SO GROSSE WARNUNG FÜR DIE DIE MIT DEM AUTO KOMMEN

Wen ihr von der Autobahn runterkommt (A28 Richtung Zentrum) Wie gewohnt die erste Ausfahrt runter beim Kreisel Rechts.
    Danach bei der Letzten Ampel VOR der Eisenbahnbrücke vor dem Wallcenter Rechts Abbiegen in die Fleetstrasse.
    Nach der nächsten Eisenbahnbrücke links in das 6 Tonnen Fahrverbot fahren. Achtung 30km/h.
    Nach längerer Strecke kommt ihr an einem Rechtsabbieger Signal (Fahrtrichtungsanzeiger bei einem Bistro) vorbei wen ihr Rechts Abgebogen seit WENDEN (WICHTIG) und bis zur Ampel vorfahren, das ihr bei grün unter der Brücke durch könnt.
    Nach dem ihr über eine Brücke gefahren seit, bei der Pflastersteinstrasse Links abbiegen, dann noch bis zum JubZ vorfahren (Achtung Rechts ist das JubZ).

LG Digi
    Ich habe ein Navi und ein Handy. Ich finde da irgendwie hin! xD

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Oder die historische Flut im Keller

EDIT: @Digi: Du meinst A27 oder? Die A28 führt ganz woanders hin

Oh habe mich verschrieben danke.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Navi und ein Handy. Ich finde da irgendwie hin! xD

Folge einfache der Beschreibung ^_-

Gast-Benutzer Gast
    Für die Zug/Busfahrer vom Bahnhof hier her braucht man ca. 30 Minuten zügiges laufen, kein spazieren aber auch kein walken.

Geht ja immer nur geradeaus und ist Flach wie Holland. Allerdings regnet es gerade ^^

Ich fahr trotzdem S-Bahn

So, ich habe genau eine Stunde geschlafen und sitze jetzt im Fernbus. Yay!

Noch bis 12 arbeiten, dann gehts los

OK digi, danke für die Warnung.
    Na super Caro, wirst du ja echt schick aussehen!