Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 361

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Kann dieses Mal leider nicht kommen. Kein frei bekommen. Aber im Winter wieder. Und dann länger. Viel länger!
    Gar nicht?
    Ich hatte doch schon extra Geld für einen neuen, erstklassigen Besen zur Seite gelegt. D:

Noch ganz spontane Frage, fährt jemand zufällig an München vorbei, der mich mitnehmen könnte? o:

Ich werde höchstwahrscheinlich kommen.

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Noch ganz spontane Frage, fährt jemand zufällig an München vorbei, der mich mitnehmen könnte? o:
    TQ, aber du brauchst einen Enterhaken da der Flieger sehr hoch fliegt

Bringt zufällig wer ein externes Laufwerk mit? Ich habe mir neulich Bioshock 1+2 gekauft, kann es aber nicht installieren, weil offensichtlich mein Laufwerk reperaturbedürftig ist.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Bringt zufällig wer ein externes Laufwerk mit? Ich habe mir neulich Bioshock 1+2 gekauft, kann es aber nicht installieren, weil offensichtlich mein Laufwerk reperaturbedürftig ist.
    Gib den CD-Key mal bei Steam ein.

Danke für den Tipp aber es funtioniert leider nicht.

Vielleicht kann dir ja sonst wer ein Image von den Discs ziehen und du nutzt ein virtuelles Laufwerk. Falls da nicht irgendein Schutz gegen drauf ist...

An der Stelle wie üblich noch eine kurze Erinnerung an den Geschichtenabend: Wer was vorlesen will, sollte es JETZT einstecken!

Reicht dir noch einer mehr?

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Reicht dir noch einer mehr?
    Wenns dein großer ist, vielleicht. Aber kommt auf die Anzahl der Mitspieler an. Schätzungsweise 30 können wir damit bedienen. Im Notfall müssen wir die Chipanzahl reduzieren, aber das wäre nicht so schön.

Ansonsten müssen halt welche besorgt werden. Die Karten und Chips werden eh jedes BMT benötigt. Wir haben ja damals zu Nato-Zeiten auch die Dodgebälle aus der Kasse bezahlt, da es einer gemeinschaftliche Aktivität diente.

Schaut halt mal morgen und übermorgen, was an Pokerkoffern da ist und im Zweifel geht Samstag noch einen besorgen in der Stadt. Sonntag wäre zu spät. Die Dinger kosten ~30€ im Kleinformat und das reicht ja.

Neben dem großen Koffer wäre ein kleiner als Puffer jedenfalls nicht verkehrt. Meinen bringe ich ja eh mit. Mit den dreien wären wir dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

So, mein Zugticket ist gebucht, morgen um viertel 9 geht es dann los.

Erstmal Laptop anschalten und Updates laden. War ja seit knappen 8 Monaten nicht mehr an. xD

Na das wird dann dauern. ^^

Ich glaube ich sollte mal weniger schwarz kaufen. Selbst für die paar Tage habe ich nicht genug andersfarbige T-Shirts
    Kann mal wer die Temperatur in Bremen etwas runterschrauben?

Also momentan und nächste Woche sind in Bremen durchschnittlich 10 bis 15 Grad weniger als in Dresden, also, beschwer dich nicht