Noch ganz spontane Frage, fährt jemand zufällig an München vorbei, der mich mitnehmen könnte? o:
Ich bevorzuge ein Trampolin.
Vielleicht kann dir ja sonst wer ein Image von den Discs ziehen und du nutzt ein virtuelles Laufwerk. Falls da nicht irgendein Schutz gegen drauf ist...
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
An der Stelle wie üblich noch eine kurze Erinnerung an den Geschichtenabend: Wer was vorlesen will, sollte es JETZT einstecken!![]()
Ansonsten müssen halt welche besorgt werden. Die Karten und Chips werden eh jedes BMT benötigt. Wir haben ja damals zu Nato-Zeiten auch die Dodgebälle aus der Kasse bezahlt, da es einer gemeinschaftliche Aktivität diente.
--
Schaut halt mal morgen und übermorgen, was an Pokerkoffern da ist und im Zweifel geht Samstag noch einen besorgen in der Stadt. Sonntag wäre zu spät. Die Dinger kosten ~30€ im Kleinformat und das reicht ja.
Neben dem großen Koffer wäre ein kleiner als Puffer jedenfalls nicht verkehrt. Meinen bringe ich ja eh mit. Mit den dreien wären wir dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Erstmal Laptop anschalten und Updates laden. War ja seit knappen 8 Monaten nicht mehr an. xD
Ich glaube ich sollte mal weniger schwarz kaufen. Selbst für die paar Tage habe ich nicht genug andersfarbige T-Shirts
Kann mal wer die Temperatur in Bremen etwas runterschrauben?![]()
--
Also momentan und nächste Woche sind in Bremen durchschnittlich 10 bis 15 Grad weniger als in Dresden, also, beschwer dich nicht![]()