Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 361

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich geb einen kleinen Crashkursshortcutausblick auf meine Pixeltechnik auf dem BMT und diesmal wirklich und diesmal nicht wenn alle gerade essen

Es wird kein Livepixeln, weil ich anderen nicht die Zeit stehlen möchte. Stattdessen werde ich versuchen, den Leuten ein wenig das Pixeln an sich näher zu bringen, indem ich langsam easy ein paar Sachen analysiere, die ich vorher vorbereitet habe. Klingt gut? Hoff ich doch!

Nur auf dem BMT bei csgs Game-Dev-Table!

Ich würde auch gern was von 8 Sinners auf dem Präsiabend zeigen, ich weiß aber nicht ob ich bis dahin genug geschafft habe X}

Geändert von Sabaku (23.06.2015 um 14:41 Uhr)

Ich würde auch gerne was zeigen, aber ich werd nur das erste Wochenende da sein. Ergo würden sich für mich nur direkt der Freitag oder der Samstag anbieten. D:

Wie sieht es denn mit einem Veranstaltungsplan aus, Orgas? Oder ist es dafür noch zu früh?

Schaue zu das ich den am Wochenende aufschalte. Ich bin zur Zeit leider bei der Schweizer Arme angestellt und habe kein Zugang zu einem pc.

Ach du kacke, die Schweizer Armee ist nun auch digital. Hat aber keine PCs für den armen Digi.

Keine passende Ausbildung dafür gemacht^^

Ein Kumpel von mir, den einige ausm TS kennen, kommt wohl dieses Jahr endlich mal. Evtl. aber erst am 10ten.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir, den einige ausm TS kennen, kommt wohl dieses Jahr endlich mal. Evtl. aber erst am 10ten.
    Ist es etwa der Galgtonold?

Alter, Kinnas, sagt getz ma wat zu die Präsiabends!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wir machen einfach einen Extrapräsiabend für dich.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wir machen einfach einen Extrapräsiabend für dich.
    Aaaawwww. <3

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    So ist es! Und leider auch erst seit dem 10. wegen der Uni.

Ich werde mich auch nicht anmelden, auch wenn ich komme. Ich werde wohl nicht auf dem BMT übernachten und mir eh spontan offenhalten wann ich vorbeischaue. Gerade sieht es aber so aus, als würde ich jeden Tag vorbeikommen

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich werde mich auch nicht anmelden, auch wenn ich komme. Ich werde wohl nicht auf dem BMT übernachten und mir eh spontan offenhalten wann ich vorbeischaue. Gerade sieht es aber so aus, als würde ich jeden Tag vorbeikommen
    YESSSS!

Urlaub genehmigt!
    Ich werde das gesamte BMT über bleiben können.

Die Chance das ich auftauche ist gering und wenn nur am Wochenende...
    Geht also lieber mal davon aus, dass ich nicht komme.

Yay, mein Urlaubsantrag ist auch durch. D.h. ich werde auch die ganze Zeit da sein koennen.

Ich habe gerade einen komplett neuen Dienstplangenerator in die Seite eingebaut (aber noch nicht auf den Server hochgeladen), der deutlich bessere Ergebnisse liefern dürfte, als der alte. Ich habe den gerade mal über den Datensatz vom Winter laufen gelassen und soweit ich das sehe, hätte niemand seinen Hassdienst bekommen. In den allermeisten Fällen hättet ihr eure zwei Lieblingsdienste bekommen und nur bei unbeliebteren Diensten wie dem Küchendienst um 11 wären mal Leute in Frage gekommen, die den Dienst auf 3 oder 4 haben.

Netter Nebeneffekt bei dem neuen System ist, dass die Hauptorgas den Dienstplan auf Wunsch auch öffentlich schalten können, so dass alle registrierten User ihn online einsehen können.