Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 363

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

csg: Damn, da bin ich auffe Maloche.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Würdest du denn was machen? Dann kann man das sicher nochmal verschieben!

Zitat Zitat von Drakee Beitrag anzeigen
    Fernbus kostet nur ein Bruchteil ^^ Dauert ein bissl länger, aber was solls?
    Nicht unbedingt, irgendeine Aktion hat die Bahn laufen, da komme ich ungefähr auf 50 Euro hin und zurück. Ich muss aber noch was anderes abklären diese Woche, erst dann kann ich fest zu- oder absagen.

- Das Inno -

Wir sind damals beim Bremen CT zu Fuß gelaufen, weil die Osterwiese gerade am Gange war. Wir sind ca. 25-30 Minuten gelaufen. Es ist echt nur gerade aus und wirklich nicht weit...
    Ansonsten fahrt halt mit der Bahn bis zur Baustelle und geht von dort aus zu Fuß. Auch entspannt.

Für Anreisende, denen die Bahn evtl zu teuer ist: Schaut halt nochmal bei Mitfahrzentrale etc. durch, ob da was dabei ist

Kann dieses Mal leider nicht kommen. Kein frei bekommen. Aber im Winter wieder. Und dann länger. Viel länger!

Hab die Tage genehmigt bekommen und habe gerade ein Bahnticket für die Hinfahrt gebucht. Also ich komme am Montag, den 10.8.
    Bezahlen tu ich dann wohl besser vor Ort, oder? Meine, dass ich das schon mal so gemacht habe... (Und ich schulde Digi eh noch 5 Euro vom letzten Mal )

- Das Inno -

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Kann dieses Mal leider nicht kommen. Kein frei bekommen. Aber im Winter wieder. Und dann länger. Viel länger!
    Gar nicht?
    Ich hatte doch schon extra Geld für einen neuen, erstklassigen Besen zur Seite gelegt. D:

Noch ganz spontane Frage, fährt jemand zufällig an München vorbei, der mich mitnehmen könnte? o:

Ich werde höchstwahrscheinlich kommen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Hey hey hey hey! Hey hey! Hey! Ja genau! Du da! Wir suchen noch Leute die was für den Gamedesigntable machen, also irgendne kleine Präsi zu irgendwas spieletechnischem. Wenn ihr also denkt ihr könnt irgendwas, dann meldet euch doch nochmal! Sind bisher nur zwei Leute, das is echt n bisschen wenig

Einfach hier reinschreiben!
    Ich könnte bestimmt irgendwas über Spieleprogrammierung mit HTML5 oder mit Delphi sagen (oder im schlimmsten Fall mit Python), falls da irgendwer dran interessiert wäre.
    Ich hab aber von wegen Freunde besuchen, für Geld arbeiten und Masterarbeit schreiben nicht allzu viel Zeit, da eine ausführliche Präsentation auszuarbeiten. Meeeps. Gucken wir mal.

Ansonsten @alle, die nicht kommen: Voll doof! Kommt mal doch!

Und @alle, die kommen: Voll gut, ihr seid die coolen Kids! =D

Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Noch ganz spontane Frage, fährt jemand zufällig an München vorbei, der mich mitnehmen könnte? o:
    TQ, aber du brauchst einen Enterhaken da der Flieger sehr hoch fliegt

Ich bevorzuge ein Trampolin.

Bringt zufällig wer ein externes Laufwerk mit? Ich habe mir neulich Bioshock 1+2 gekauft, kann es aber nicht installieren, weil offensichtlich mein Laufwerk reperaturbedürftig ist.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Bringt zufällig wer ein externes Laufwerk mit? Ich habe mir neulich Bioshock 1+2 gekauft, kann es aber nicht installieren, weil offensichtlich mein Laufwerk reperaturbedürftig ist.
    Gib den CD-Key mal bei Steam ein.

Danke für den Tipp aber es funtioniert leider nicht.

Vielleicht kann dir ja sonst wer ein Image von den Discs ziehen und du nutzt ein virtuelles Laufwerk. Falls da nicht irgendein Schutz gegen drauf ist...

An der Stelle wie üblich noch eine kurze Erinnerung an den Geschichtenabend: Wer was vorlesen will, sollte es JETZT einstecken!

Und ich möchte nochmal dran erinnern, dass ihr alle einen Einsatz für den Pokerabend mitbringt UND euch auf die hoffentlich ausgehängte Liste eintragt. Will nicht wieder den ganzen Sonntag hinter allen her rennen.

Und ich hoffe, dass genug Pokerkoffer da sind. Ich bringe zwar auch meinen mit, aber der alleine reicht nicht.

Ich kann Karten mitbringen, wenn welche benoetigt werden, und Chips hab ich in meinem Mahjong-Set dabei. Die sehen zwar nicht so schoen aus wie die Pokerchips, die Du immer am Start hast, aber zur Not geht das.

Reicht dir noch einer mehr?