csg: Damn, da bin ich auffe Maloche.![]()
Würdest du denn was machen?Dann kann man das sicher nochmal verschieben!
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Wir sind damals beim Bremen CT zu Fuß gelaufen, weil die Osterwiese gerade am Gange war. Wir sind ca. 25-30 Minuten gelaufen. Es ist echt nur gerade aus und wirklich nicht weit...
Ansonsten fahrt halt mit der Bahn bis zur Baustelle und geht von dort aus zu Fuß. Auch entspannt.
Für Anreisende, denen die Bahn evtl zu teuer ist: Schaut halt nochmal bei Mitfahrzentrale etc. durch, ob da was dabei ist![]()
--
Kann dieses Mal leider nicht kommen. Kein frei bekommen.![]()
![]()
Aber im Winter wieder. Und dann länger. Viel länger!
Hab die Tage genehmigt bekommen und habe gerade ein Bahnticket für die Hinfahrt gebucht. Also ich komme am Montag, den 10.8.
Bezahlen tu ich dann wohl besser vor Ort, oder? Meine, dass ich das schon mal so gemacht habe... (Und ich schulde Digi eh noch 5 Euro vom letzten Mal)
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Noch ganz spontane Frage, fährt jemand zufällig an München vorbei, der mich mitnehmen könnte? o:
Ich könnte bestimmt irgendwas über Spieleprogrammierung mit HTML5 oder mit Delphi sagen (oder im schlimmsten Fall mit Python), falls da irgendwer dran interessiert wäre.
Ich hab aber von wegen Freunde besuchen, für Geld arbeiten und Masterarbeit schreiben nicht allzu viel Zeit, da eine ausführliche Präsentation auszuarbeiten. Meeeps. Gucken wir mal.
Ansonsten @alle, die nicht kommen: Voll doof! Kommt mal doch!
Und @alle, die kommen: Voll gut, ihr seid die coolen Kids! =D
Ich bevorzuge ein Trampolin.
Vielleicht kann dir ja sonst wer ein Image von den Discs ziehen und du nutzt ein virtuelles Laufwerk. Falls da nicht irgendein Schutz gegen drauf ist...
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
An der Stelle wie üblich noch eine kurze Erinnerung an den Geschichtenabend: Wer was vorlesen will, sollte es JETZT einstecken!![]()
Und ich möchte nochmal dran erinnern, dass ihr alle einen Einsatz für den Pokerabend mitbringt UND euch auf die hoffentlich ausgehängte Liste eintragt. Will nicht wieder den ganzen Sonntag hinter allen her rennen.
Und ich hoffe, dass genug Pokerkoffer da sind. Ich bringe zwar auch meinen mit, aber der alleine reicht nicht.
Ich kann Karten mitbringen, wenn welche benoetigt werden, und Chips hab ich in meinem Mahjong-Set dabei. Die sehen zwar nicht so schoen aus wie die Pokerchips, die Du immer am Start hast, aber zur Not geht das.![]()