Gibt es da nicht im Tedi solche kleinen Gläser aus Plastik? Ansonsten gibts die auch für kleines Geld bei amazon
Gibt es da nicht im Tedi solche kleinen Gläser aus Plastik? Ansonsten gibts die auch für kleines Geld bei amazon
Jo. ich zieh da mal den Tedi zur Rate, weil man hier immer noch weder Post noch Paketdienst trauen kannDanke!
Sabaku: Gibts auf jeden Fall imE-CenterWallecenter.
--
Geändert von Dizzy (20.07.2015 um 09:11 Uhr)
Ich werds diesen Sommer leider nicht schaffen vorbeizukommen, aber ich wünsch euch allen viel Spaß.![]()
Welchen Orga kann man den mit Fragen zur Anreise belästigen, müsste da mal kurz was klären ^^
Du kannst alle Fragen auch gleich hier im Thread stellen. Wir (irgendjemand) holen (holt) dich auch bestimmt vom Bahnhof ab, falls das ein Problem sein sollte.
--
Ich habe mir grade mal Verbindungen etc angeschaut und wenn dann sieht's wohl so aus dass ich Donnerstags, also schon am 06.08, irgendwann gegen 20/21 Uhr, je nach Verspätung unterwegs in Bremen eintreffen würde. Daher stellt sich die Frage ob die theoretische Möglichkeit besteht schon in der Nacht zu Donnerstag dort unterzukommen, oder ob ich mir für den Fall eine externe Übernachtung (MMXler/Hostel/Bahnhof/Brücke) suchen muss.
Kein Ding, im Zweifel kannst du von Do auf Fr bei mir pennenMuss dich dann nur gegen 6:10 rauswerfen, weil ich dann zur Arbeit fahre. Fahre anschließend direkt von der Arbeit aus zum BMT. Ich wohne mit dem Zug 15 Minuten weg von Bremen
--
Würde dennoch mal einen der Orgas ansprechen. Wäre nicht das erste Mal, dass ein Teil der Orgas bereits am Vorabend im Hause ist - inoffiziell. Im Zweifel digi.
Wenn es "gut" läuft, kann ich wohl auch für ein paar Tage kommen. Wenn die Bahn auch nicht zu teuer wird.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|