Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 361

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    JAJAJA!!

... ... ...

Freu mich dass du kommst

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich meine wir hätten das sogar fast jedes Mal am ersten Abend gesagt.
    Nur das ich zum thema waschmaschine etwas aus orga sicht gesagt habe. Eigentlich dürfen wir die NICHT benutzen.

Zitat Zitat von Digi Tai Beitrag anzeigen
    Nur das ich zum thema waschmaschine etwas aus orga sicht gesagt habe. Eigentlich dürfen wir die NICHT benutzen.
    Seit wann das? Mir wurde damals gesagt, dass wir die gerne benutzen dürfen, solange wir das Waschmittel wieder auffüllen.

Eigentlich schon immer weil die bur für die küchenhandtücher gedacht ist.
    Also wer sich vom hausmeister erwischen lässt selber schuld😉

Na, schon immer ist das nicht der Fall. Wie gesagt, Ramin und Thomas haben es uns explizit erlaubt, als ich das BMT gegründet habe. Wenn die das nun geändert haben, nehm ich meine Aussage natürlich zurück.

2003 und zu den NATO-Zeiten hatten wir als Orga auch die Erlaubnis, die Maschine zu benutzen und damit Kleidung für die Besucher zu waschen.
    Wahrscheinlich wurde es tatsächlich durch die Jahre dann geändert, nehme ich an.

Also ich war vor 2 min noch aufm bmt-forum unterwegs und da ging alles.

Ansonsten wieso kommt ihr alle nur übers WE? Voll doff von euch.

Borky, für meinen Ehemann komm ich auch nochmal extra.

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Also ich war vor 2 min noch aufm bmt-forum unterwegs und da ging alles.

Ansonsten wieso kommt ihr alle nur übers WE? Voll doff von euch.
    Sry nicht das Forum, die Anmeldeseite meinte ich. Über die geh ich immer ums Forum.

Übrigens wird momentan gebaut! Die Straßenbahn fährt nicht komplett durch und man muss mit dem Bus fahren. Nur schonmal zur Info, damit ihr Bescheid wisst

Oder man läuft halt vom Bahnhof aus. Das geht auch.
    (Auch wenn es mit Gepäck natürlich weniger Spaß macht, als ohne. o.o)

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Übrigens wird momentan gebaut! Die Straßenbahn fährt nicht komplett durch und man muss mit dem Bus fahren. Nur schonmal zur Info, damit ihr Bescheid wisst
    Welcher Bus ist das?

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Oder man läuft halt vom Bahnhof aus. Das geht auch.
    (Auch wenn es mit Gepäck natürlich weniger Spaß macht, als ohne. o.o)
    Das klingt auch nach ner Option. Auch wenn du sicher ne Stunde unterwegs bist.

Mit Baustellen kenne ich mich in Aurich aus. Halb Aurich ist ne Baustelle xD

wie lang denn?

Gast-Benutzer Gast
    Wie lange läuft man ca, hat das schon mal jemand gemacht?

Wie gut, dass ich diesmal mit Auto fahre. :'D

Ich hoffe mein Kumpel kann für Freitag noch Urlaub nehmen. Dann fahren wir hier schon irgendwann Vormittags weg. Sonst geht das erst wenn er fertig mit Arbeit ist. Und dann sind wir erst spät abends da. D:

Das mit dem Laufen ist eher eine theoretische Option als eine realistische. Mit der Bahn fährt man 15-20 Minuten quer durch die Stadt, zu Fuß...Ich schätze mal anderthalb Stunden? Bergauf?

Mh, die Verbindungen sind da ja echt beschissen, weil der Bus ultra-verwirrend fährt (oder das Ganze auf der der VBN-Seite ultrakompliziert erklärt wird - beides möglich). Man kann vom Hauptbahnhof aus mit der NWB RS1 (....was für ein fürchterlicher Name für die einfache S-Bahn) Richtung Bremen Vegesack fahren und in Bremen Walle aussteigen - da kommt man zwischen Walle-Center und JuBz raus und muss nur noch der Hauptstraße folgen. Die Bahn fährt alle 15 Minuten von Gleis 5 aus.

Alternativ wäre da der Nahverkehr. Da fährt man mit der 2 oder der 10 vom HBF aus bis zum Doventorsteinweg, wo man in den Ersatzbus mit dem schmucken Namen 2E einsteigt. Damit kommt man aber nur bis zur Haltestelle Waldau-Theater (=Walle-Center) und muss von da aus laufen. Glaube ich. Hier gibt es ein schönes Schaubild mit der Linienführung.

Man kann anscheinend auch mit der 10 vom Bahnhof aus durchfahren und an der Emder Straße aussteigen. Da folgt man dann zu Fuß der "Langen Reihe" (so heißt die Straße) und kommt auch so grob am JuBz raus. So grob.

Ich denke, ich fahre dann lieber mit der S-Bahn. Und bete. Sehr viel.

Geändert von Caro (01.08.2015 um 15:11 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Mh, die Verbindungen sind da ja echt beschissen, weil der Bus ultra-verwirrend fährt (oder das Ganze auf der der VBN-Seite ultrakompliziert erklärt wird - beides möglich). Man kann vom Hauptbahnhof aus mit der NWB RS1 (....was für ein fürchterlicher Name für die einfache S-Bahn) Richtung Bremen Vegesack fahren und in Bremen Walle aussteigen - da kommt man zwischen Walle-Center und JuBz raus und muss nur noch der Hauptstraße folgen. Die Bahn fährt alle 15 Minuten von Gleis 5 aus.
    Also bis Bremen Walle fahren und dann läuft man noch wie lange ? (ca) ?

Wir sind das früher oft gelaufen, wir haben ja in der Gegend gewohnt und sind beispielsweise immer von Walle Richtung Kino und zurück.
    Das ist in einer halben Stunde locker zu schaffen und nicht wirklich anstrengend.