Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vier Dinge:

Gut, dass wir im Erdgeschoss wohnen.
    Auch gut, dass ich mit dem Roller unterwegs bin.
    Ebenfalls gut, dass mich die Nachbarn kennen.
    Ausserordentlich gut, dass meine Fenster offen und die Jalousien ebenfalls leicht geöffnet waren.

Einbrechen lohnt sich manchmal.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Vier Dinge:

Gut, dass wir im Erdgeschoss wohnen.
    Auch gut, dass ich mit dem Roller unterwegs bin.
    Ebenfalls gut, dass mich die Nachbarn kennen.
    Ausserordentlich gut, dass meine Fenster offen und die Jalousien ebenfalls leicht geöffnet waren.

Einbrechen lohnt sich manchmal.
    Wurde dir jetzt ernsthaft was geklaut? o.O Kann dem Beitrag nicht ganz folgen.

@Byder: Wissenschaft und Glaube grenzen sich ja nicht zwangsweise aus. Vielleicht begegnest du ihr ja wieder?

Ich hab meine Schlüssel in meiner nicht-Arbeitshose gelassen und sah erstmal ziemlich dumm aus, bis ich mein leicht offenes Fenster erspähte. Meinen Roller habe ich als Tritt verwendet und als ich halb in mein Zimmer eingedrungen bin und mich wie eine Schlange durch den Fensterspalt gewunden habe, fragte mich ein Nachbar nur "Schlüssel vergessen?" und hat es dabei belassen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Schlüssel in meiner nicht-Arbeitshose gelassen und sah erstmal ziemlich dumm aus, bis ich mein leicht offenes Fenster erspähte. Meinen Roller habe ich als Tritt verwendet und als ich halb in mein Zimmer eingedrungen bin und mich wie eine Schlange durch den Fensterspalt gewunden habe, fragte mich ein Nachbar nur "Schlüssel vergessen?" und hat es dabei belassen.
    Als ich mal ne Zeit bei nem Kumpel gewohnt hatte ist das seiner Nachbarin auch passiert. Sie ist dann im 3. Stock von dem Balkon seiner Wohung, über den Balkon ihrer Wohung rüber geklettert. Ich war etwas erstaunt davon was Leute tun nur um den Schlüsseldienst zu umgehn und die 200€ zu bezahlen. Die hätte sich sonst was brechen können oder mehr.