Seite 29 von 44 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ihr je einen richtig, richtig verstörenden Film gucken wollt, guckt Exte.

Das verstörendste ist aber wohl, dass der Film trotz des ganzen Trashs tatsächlich nicht einmal wirklich schlecht ist. Und das bei einem Horrorfilm. Über Hairextensions. Wtf.

Geändert von BDraw (09.02.2016 um 02:25 Uhr)

Ouw, ich hab 18 Uhr ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum, wieder im Möbelhandel. also praktisch was ich gelernt habe. Bin nervös. Denkt an mich.

Ich habe so fantastische Laune, dass ich mich gerade meinen Steuern gewidmet habe. Ich muss die Energie nutzen, die ich habe.

Steuererklärung als Selbstständige ist Krieg. Wobei, eigentlich ist es nicht schlimm, wenn man das Jahr über vernünftig sortiert und organisiert, aber trotzdem... das deutsche Steuersystem ist ein verwirrendes Stück Raketenwissenschaft. Ich habe gerade 40 Minuten gebraucht, um zu checken, dass es einen ENORMEN Unterschied zwischen Steuernummer und Steuer-ID-Nummer gibt. Schlimmer ist eigentlich nur Krankenkassengedöhns. Wie siehst bei euch aus? Schon erledigt?

(Wir werden alt, Steuern als Thema in der WG.... )

Geändert von Caro (14.02.2016 um 20:37 Uhr)

Das macht Shinnie bei uns zum Glück...

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Wie siehst bei euch aus? Schon erledigt?
    Ich habe die EKS-Erklärung für 2011 am 28.12.2015 abgegeben - von dem her hat es für 2015 noch Zeit Außerdem kam mein Lohnsteuernachweis erst diese WOche an.

Das ist ein Punkt, der mich schon länger interessiert:
    Scheinbar sind einige der Stammgäste hier irgendwie miteinander auch außerhalb des Ateliers und der Maker-Treffen bekannt.
    Ich würde gerne wissen wie?

Also raus mit der Sprache (wenn ich euch damit nicht zu nahe trete):
    Wer ist mit wem Verwandt/ Verheiratet/ Verschwägert/ Geschwister/ Eltern und Kind/ wohnen in einer WG zusammen/ ... ?

Habe meine Frau hier im Forum 2003 kennengelernt und 2008 geheiratet.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Habe meine Frau hier im Forum 2003 kennengelernt und 2008 geheiratet.
    Ernsthaft?
    Das ist echt cool!

Ich wusste das deine zweite Hälfte auch hier im Forum ist (wobei ich nicht weiß, wer genau das ist ), aber nicht, dass ihr euch hier kennengelernt habt
    Das sind immer die besten Geschichte, darf man die Erfahren oder ist das nur was für euch zwei?

Sorry wenn ich zu neugierig bin - sag mir das dann ruhig! - aber ich mag solche Geschichten aus dem wahren Leben

Ich bin mir sehr sicher, dass sich zumindest 90% der Leute mit mehr als 2.000 Posts irgendwie persönlich kennt Meistens über das Forentreffen mit dem klangvollen Namen BMT, aber auch außerhalb davon sind viele Freundschaften entstanden. Außerhalb finden auch immer mal wieder kleinere Treffen statt. Aber das ist mittlerweile eher informell - das sind keine Forentreffen, sondern Treffen von Freunden, die sich gern haben.

Ich für meinen Teil habe meinen Husbando Gendrek 2011 im Forum kennengelernt. Außerdem wohnen wir mit Mephista zusammen. Voll die Rollenspiel-Crew hier

(Und wenn du mal zum BMT kommst - ich bin ziemlich sicher, dass man ein bis zwei Abende SEHR gut damit füllen könnte, wer schon mit wem zusammen war, wer Sex hatte und welche weiterführenden Dramen es gab Dieses Forum ist eigentlich im Geheimen eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen aller Zeiten. Ehrlich. Es ist beeindruckend.)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sehr sicher, dass sich zumindest 90% der Leute mit mehr als 2.000 Posts irgendwie persönlich kennt Meistens über das Forentreffen mit dem klangvollen Namen BMT, aber auch außerhalb davon sind viele Freundschaften entstanden. Außerhalb finden auch immer mal wieder kleinere Treffen statt. Aber das ist mittlerweile eher informell - das sind keine Forentreffen, sondern Treffen von Freunden, die sich gern haben.

Ich für meinen Teil habe meinen Husbando Gendrek 2011 im Forum kennengelernt. Außerdem wohnen wir mit Mephista zusammen. Voll die Rollenspiel-Crew hier

(Und wenn du mal zum BMT kommst - ich bin ziemlich sicher, dass man ein bis zwei Abende SEHR gut damit füllen könnte, wer schon mit wem zusammen war, wer Sex hatte und welche weiterführenden Dramen es gab Dieses Forum ist eigentlich im Geheimen eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen aller Zeiten. Ehrlich. Es ist beeindruckend.)
    Oh man, warum konnte ich nur beim letzten BMT nicht
    Ich hab ja versprochen wenn's nur irgendwie geht komm ich im Sommer!
    Und merk dir die Geschichten vor, bin ein guter Zuhörer
    Und wenn ich mein aktuelles Tempo bis zum BMT halte komm ich zwar nicht ganz an die 2.000, aber bin schon dicht bei

Damit haben wir also 2 Pärchen in der Führerschaft ^^
    Wer will sich als nächster dieser illustren Gruppe anschließen?

Heute ist ja Valentinstag, wenn wir schon bei Partnervermittlung sind. Begeht ihr Paare den eigentlich? Ich hab ein Gebäude aufgeräumt :-(

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Heute ist ja Valentinstag, wenn wir schon bei Partnervermittlung sind. Begeht ihr Paare den eigentlich? Ich hab ein Gebäude aufgeräumt :-(
    Wir haben 365 Tage Valentinstag.
    Wer einen speziellen Tag braucht, um sich zu erinnern, was man für ein Glück an der Seite hat, sollte ruhig öfters mal liebevoll zur Seite schauen und sich dessen entsinnen. ^^

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich hab mit meinem Bruder Heroes of the Storm gespielt.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Per se gibts auf dem mysteriösen BMT übrigens auch noch andere Interessante Dinge zu erleben, nur bevor alle Uneingeweihten hier ganz wuschig werden
    Und wer am BMT wuschig wird, ist für die nächsten Wochen Gesprächsthema und Injoke nummer 1, also überlegt es euch gut. Und haltet euch von den Schränken fern.

Geändert von Icetongue (15.02.2016 um 17:12 Uhr)

Ich bin mir sehr sicher, dass sich zumindest 90% der Leute mit mehr als 2.000 Posts irgendwie persönlich kennt
    Hoppla, ich bin ja sogar über 3.000 inzwischen... So langsam müsste ich mich doch mal zum BMT bewegen

@Einheit092:
    Hab mit ner Freundin einen Schokokuchen gebacken. Oder es jedenfalls versucht, das Ding ist eine Katastrophe. Hat selbst nach dem Backen und Abkühlen die Konsistenz von sehr, fettem, zähen Nutella
    Jetzt überlege ich, Blätterteig zu kaufen und damit zu füllen. Dafür könnt's noch taugen. ^^°

Geändert von BDraw (14.02.2016 um 23:26 Uhr)

Word, BMT hat was! Sage ich als eine, die mal nem BMTler auf ne PN geantwortet hat: "Nee lass mal, nicht so wirklich Bock drauf..."

(Oh, da will ich dann aber auch zuhören. Bin doch seeehr neugierig ob die Gerüchte stimmen. )

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Per se gibts auf dem mysteriösen BMT übrigens auch noch andere Interessante Dinge zu erleben, nur bevor alle Uneingeweihten hier ganz wuschig werden

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Nach Rücksprache mit meiner Mutter (von der wir das Rezept hatten), stellte sich heraus, dass wir einfach mal die FÜNFFACHE Menge Butter da reingeschmissen haben Alter, sowas ist mir auch noch nicht passiert aber auf einmal ergibt auch Sinn, warum dieser dämliche Kuchen so abartig mächtig war und nicht fest werden wollte!
    Erinnert, als mein Papa Miracoli gemacht hat und auf der Packung las: "Zur Soße ein Stück Butter oder 2 EL Olivenöl hinzufügen." *250g Klotz Butter aus Kühlschrank nimmt* *aus Papier holt* *in Topf mit Soße fallen läßt*
    Ich glaube, 5-fach ist da noch ziemlich schmeichelhaft formuliert... ^^"

Ich weiß noch, als ich das erste mal Nudeln Kochen wollte.
    Eltern waren auf ner vierwöchigen Urlaubsreise und meine Mutter hat mir grob die wichtigsten und einfachsten Rezepte erklärt und ich hab mir die Punkte aufgeschrieben.
    Da Stand nun:
    - kleinen Löffel Salz in den Topf
    - Topf 10 Minuten (oder so ähnlich) auf Stufe 4-5 erwärmen
    - Wasser hinzugeben <-- Ab dem Punkt wurde es lustig
    Irgendwie hatte ich den Punkt mit dem Wasser 2 Punkte zu spät notiert.
    Jetzt hab ich also ein paar Salzkörner im Topf ordentlich aufgeheizt und da dann mit Schwung kaltes Wasser aus der Kanne reingegossen.
    Leute mit Fantasie können sich wohl ausmalen, was dann passiert ist ^^''
    Das Wasser kam mir in Form von Dampf explosionsartig entgegengeschossen.
    Außer einem Schrecken ist mir und auch dem Topf und allem rundherum glücklicherweise nicht viel passiert ^^
    Jetzt bin ich schlauer und weiß auch praktisch, dass heiß und Kalt eine explosive Mischung ergeben ^^

Hallo.

Ich hab da mal eine Frage.

Wenn ich im Schwimmbad bin, tragen fast alle Männer, die ich sehe, Unterhosen unter ihrer langen Badehose.

Warum?

Ist das stylisch bzw. eine Gelegenheit, mit seiner Designerunterwäsche zu prahlen? Ist es angenehmer für den Hodensack als das Netz der Badehose? Verhindert es, dass der Penis in der Hose herumwandert? Oder soll das vor peinlichen Erlebnissen bewahren, sollte einem mal die Hose runtergezogen werden?

Leider war es bei uns in der Gegend jahrelang verboten, lange Badehosen zu tragen (weil es unhygienisch ist? weil es zu viel Wasser aus den Becken zieht? weil das die Franzosen machen und die böse sind?), deshalb hatte ich bis vor einiger Zeit nur kurze Badehosen

Ich habe keine Ahnung warum, aber ich würde es tragen um in der normalerweise immens weiten Badehose den ordnungsgemäßen Sitz der Familienplanungszentrale zu gewährleisten.