Tatsächlich habe ich mal so 30 Minuten mit dem Gedanken gespielt, eine Diskussion über Fanservice in Makergames anzustrengen, habe es dann allerdings gelassen.Zitat von caesa_andy
Wenn da aber Bedarf bestehen sollte... ^^
+1Zitat von Sölf
... was im Übrigen das Lieblingsthema in einem gewissen Dunstkreis ist ^^"Zitat von Jean_Claude
Nenn es wie du willst, aber wenn ich nicht sehe, dass etwas gemacht wurde und betreffende Person das gleiche verhalten wieder an den Tag legt, entsteht, wie Sorata es bereits erklärt hat, der Eindruck, dass garnichts gemacht wurde.Zitat von caesa_andy
Wenn ich meine Bude aufräume und dann wieder jemand unordnung macht, kann ich den Leuten 3x erklären, ich hätte ausgeräumt. Es sieht halt einfach nicht danach aus, um mal ein Beispiel zu nennen.
Das war eigentlich als eine rhetorische Frage gedacht, denn es ist ja offensichtlich, DASS es hier Leute gibt, die sich der Polemik bedienen, aber was bringt uns dieses Wissen? Im MMX kann sich anmelden wer will. Es gibt keine 100% zuverlässige Kontrolle, wer dies tutZitat von Corti
und es kann und wird deswegen auch kein Profiling betrieben, um solche Leute von vorn heraus auszusortieren. Es geht einfach nicht.
Das ist wie die Frage, ob es in Deutschland Kriminelle gibt. Jeder weiß, dass es sie gibt, aber man kann nichts dagegen tun, dass Straftaten begangen werden.