Zitat Zitat von caesa_andy
Ich sehe schon den nächsten hyperwichtigen threat auf uns zukommen:

"Hardcore Pornografie in Makerspielen: Der Untergang der Community?
Tatsächlich habe ich mal so 30 Minuten mit dem Gedanken gespielt, eine Diskussion über Fanservice in Makergames anzustrengen, habe es dann allerdings gelassen.
Wenn da aber Bedarf bestehen sollte... ^^

Zitat Zitat von Sölf
Wir brauchen definitiv mehr Hentai Spiele in der deutschen Community.
+1

Zitat Zitat von Jean_Claude
Ja, das ist schlimm. Andere die den Staff nicht privat kennen werden bei sowas dann viel schneller gebannt wegen "permanenter Störung" oder irgendsowas in der Art.
... was im Übrigen das Lieblingsthema in einem gewissen Dunstkreis ist ^^"

Zitat Zitat von caesa_andy
aber wenn sich Person A darüber beschwert, dass sie ausgeschlossn wird, wenn Person B "Aufs Maul" kriegt, dann ist das für mich Skandalvoyeurismus.
Nenn es wie du willst, aber wenn ich nicht sehe, dass etwas gemacht wurde und betreffende Person das gleiche verhalten wieder an den Tag legt, entsteht, wie Sorata es bereits erklärt hat, der Eindruck, dass garnichts gemacht wurde.
Wenn ich meine Bude aufräume und dann wieder jemand unordnung macht, kann ich den Leuten 3x erklären, ich hätte ausgeräumt. Es sieht halt einfach nicht danach aus, um mal ein Beispiel zu nennen.

Zitat Zitat von Corti
Hast Recht, das ist völlig unwichtig. Wenn 90 Posts lang über etwas diskutiert wird, dann ist die Frage ob es das wirklich gibt absolut unrelevant.
Das war eigentlich als eine rhetorische Frage gedacht, denn es ist ja offensichtlich, DASS es hier Leute gibt, die sich der Polemik bedienen, aber was bringt uns dieses Wissen? Im MMX kann sich anmelden wer will. Es gibt keine 100% zuverlässige Kontrolle, wer dies tut
und es kann und wird deswegen auch kein Profiling betrieben, um solche Leute von vorn heraus auszusortieren. Es geht einfach nicht.
Das ist wie die Frage, ob es in Deutschland Kriminelle gibt. Jeder weiß, dass es sie gibt, aber man kann nichts dagegen tun, dass Straftaten begangen werden.