Ich mag ja Shaniqua.
Sowas kenne ich mit "roten Haaren". Alle Personen in meiner Jugend, die ich kannte und die rote Haare hatten, waren besonders aggressiv.
Das hat natürlich nichts mit der Haarfarbe zu tun, war aber ein krasser Zufall. Besonders da mein Bruder auch rötliche Haare hatte und der überaus aggressiv war. Seit einigen Jahren hat er sich komplett gewandelt und überhaupt nicht mehr aggressiv. Das Lustige daran: seit einigen Jahren sind seine Haare heller geworden und sind nun eher blond.
Sachen gibt es, die gibt es nicht.
Die 3 Kevins, die zu Anfang meiner Lehre in der Klasse waren, sind alle abgehauen2 Stress gehabt mitm Betrieb, der 3. ist ab in die Schweiz zum "besser verdienen".
Gott bewahre mich vor allen Chantals! Egal in welcher Altersgruppe du die Leute antriffst, die produzieren mehr Gülle aus ihren Öffnungen, als sie bis 12 zählen können.
(Da ich gerade gemerkt habe, dass ich mich vertippt hab ... mit deN Namen meinte ich, also alle, nicht nur Kevin.)
Rothaarige sind also aggressiv, ja? Komm mal her, du, dann geb ich dir aggre... halt, Moment ... Es ist wahr, ich hatte schlimme Phasen, hab das meiste davon aber auf die Schreiberei verlagert. Körperliche Gewalt ist gar nicht mehr meins, aber verbal, ja, da passieren Ausbrüche ... Hab den Jähzorn zusammen mit dem Aussehen von meinem Vater geerbt ...
N Freund von mir bekommt rotes Barthaar wenn er es ne Weile nicht rasiert und seine Augenfarbe wechselt "stimmungsabhängig" von grün zu blau. Vielleicht ist er aber auch nur ein getarnter Super Sajayin.
@sephi: Das mit dem Jähzorn kenne ich, nur dass ichs von meiner Mutter bekommen habe.![]()
Waaas? Seine Augenfarbe ENDERT sich je nach Stimmung? (Insider sind Insider)
Oh, ich bin nicht die einzige Mary SueMeine Augen schwanken zwischen grün und braun, manchmal sind sie auch irgendwie gräulich. Licht macht da viel aus, Jahreszeit und alles. Mit den Haaren genauso, das geht von bräunlich über kupferrot bis zu blonden Strähnen im Sommer ^^
Aber generell sind heller oder dunkler werdende Haare mit dem Alter nichts Ungewöhnliches. Mein Ex war als Kind blond und hat jetzt dunkelbraune, fast schwarze Haare.
Mir hat auch noch nie jemand sagen können, was für eine Augenfarbe ich habe. Beziehungsweise, jeder sagt dabei etwas anderes, aber niemand ist sich so ganz sicher.
Als ich damals mit 16 meinen allerersten Ausweiß beantragen musste, bin ich ins Bürgerbüro meiner Kleinstadt marschiert. Name, Geburtsdatum, Größe. alles kein Problem. Als wir dann bei der Augenfarbe angekommen sind, warf mir die Frau gegenüber einen kuren Blick zu und meinte "Braun". Man kann sich sicherlich über meine Augenfarbe streiten: Blau-Grau, Blau, Blassblau, manch einer sagt sogar Blau-Grün und ein besonders einfühlsamer Typ meinte mal "schon irgendwie recht langweilig" (Nerds sind die BESTEN Flirter). Aber Braun sind sie ganz, ganz sicher nicht. Bildbeweis.
Und so kam es, dass ich mich einmal 35 Minuten lang mit einer Frau im Bürgerbüro über meine Augenfarbe gestritten habe und das Problem nur unter Zuhilfename eines Stadtratmitglieds, das zufällig gerade ins Büro kam, gelöst werden konnte.
Geändert von Caro (10.06.2015 um 15:47 Uhr)
Bei mir sind auch mehrere Farben in den Augen, bei mir sind braun und grün sicher drin, grau hat sich so mit dem Alter eingeschlichen.
Irgendwas grau-blaues. Ich würde mir aber tatsächlich gerne mal farbige Kontaktlinsen holen, nur so aus Spaß. Hat jemand von euch Erfahrungen, wie das als Kurzsichtige/r so ist, wenn man Kontaktlinsen ohne Stärke und ne Brille trägt? Muss man da irgendwas beachten?
Habe gerade ein Paket zur Post gebracht, betet für mich, dass es bald ankommtD
Mein Fachgebiet, mach ich!
Schenkst du denn jemandem was?
Wie sieht es hier aus was Festivals betrifft- war wer auf RockamRing oder hat Pläne Richtung Summerbreeze oder Wacken? Ich hab mich wegen meiner Reha dieses Jahr schweren Herzens dagegen entschlossen. Und das obwohl ich einen recht großen Freundes / Bekanntenkreis habe, die da hingehen... :/
Ich hab mir zwei Tops mit eigenem Motiv drucken lassen und verschicke eines davon weiter an eine Freundin. Geschenkt ist das zwar nicht, aber sie wird sich sicher irre freuen, wenn es bald ankommt :3
@Festivitäten Ich wollte mal wieder aufs WGT, unglücklicherweise hat sich dafür dieses Jahr keiner gefunden, der mich begleiten würde. Und allein ist irgendwie auch fade.