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Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ha, es blinkt!


  2. #2
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ha, es blinkt!
    Das sieht man aber nur ganz ganz wenig xD Ich muss da genau hinschauen ^^
    Aber ansonsten finde ich es toll

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Das sieht man aber nur ganz ganz wenig xD Ich muss da genau hinschauen ^^
    Aber ansonsten finde ich es toll
    Hm, ich muss glaube mal meinen Bildschirm neu kallibrieren, ich sehe es eigentlich ganz gut. Ansonsten: Es geht mir ums Prinzip! Jetzt kann ich alles blinken lassen. Alles! Hintergrund könnte allerdings wirklich etwas heller sein.

    @The Question Ich freu mich schon auf all deine Pixelkreationen in the Other SIde

    @Perusa Ich finde die Aufmachung deines Prototypen großartig

    Geändert von Sabaku (19.05.2015 um 17:53 Uhr)

  4. #4
    Zirkonia prolog rework: Lampen!


  5. #5
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Zirkonia prolog rework: Lampen!
    Schööööön!

    Du hast das wirklich super im Griff! =D

  6. #6
    @csg:
    Ich würd` die kaufen. Sieht gut aus

    @Topic:
    Ich habe nun im Technik-Bereich mal einen Hilfe-Thread aufgemacht, da ich immer noch an der Bildanzeige für mein Menü hänge.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, bitte

    http://www.multimediaxis.de/threads/...edingung-HILFE

  7. #7
    @Sabaku
    Das freut mich!

    @csg
    Geile Lampe. So eine möchte ich auch afu meinem Nachttisch haben.

  8. #8
    So, Klassenwechseleventmammut umgesetzt, sodass man in Secret Project 2 immer bei einer bestimmten Person die Klassen aller 5 Chars zu einer der 9 verfügbaren Klassen wechseln kann, die Chars, die ihre Klassen wechseln vollkommen zurückgesetzt werden und das ohne Sellabuse-Möglichkeit der Startitems! Gestern war ein guter Tag.

  9. #9
    Schon wieder Kleinigkeiten und Bugs in der neuen Raubszene in DS überarbeitet. Solangsam kann ich die Szene selbst nicht mehr sehen *lach*
    Aber nun funktioniert alles, wie es laufen soll. Rest folgt morgen.

    - Das Inno -

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Inno: Ich hab das Intro in seiner urreinsten Form ja damals auf dem BMT gesehen und frag mich immer, wenn du erzählst du änderst was, ob ich am Ende überhaupt irgendwas wiedererkennen werde, oder ob das ganze mittlerweile zu einer futuristischen Weltraumschlacht epischen Außmases geworden ist Was ich sagen will: Respekt vor deinem durchhaltevermögen!

    Ich hab mir für heute vorgenommen eine oder zwei Menüpunkte im 8 Sinners-Menü umzusetzen, wahrscheinlich endich ein Teil des Inventars und etwas noch nicht so aufwendiges, wie die Enzyklopädie. Mal schauen was davon wahr wird!

    Geändert von Sabaku (20.05.2015 um 07:56 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Inno: Ich hab das Intro in seiner urreinsten Form ja damals auf dem BMT gesehen und frag mich immer, wenn du erzählst du änderst was, ob ich am Ende überhaupt irgendwas wiedererkennen werde, oder ob das ganze mittlerweile zu einer futuristischen Weltraumschlacht epischen Außmases geworden ist Was ich sagen will: Respekt vor deinem durchhaltevermögen!
    Oh Gott, erinner mich nicht daran Du willst gar nicht wissen, wie oft ich daran schon etwas verändert habe, aber es sollte nun an sich geschlossen Sinn machen und verlangt vom Spieler selbst etwas Geschick. Wo es vorher nur ein großes AutoStart Event war, muss der Spieler selbst tätig werden, um den Raubzug zu vollziehen.
    Und du wirst dich schon noch an ein paar Sachen erinnern können, der Ort ist immer noch der gleiche
    Jedenfalls, danke für das Kompliment

    - Das Inno -

  12. #12
    @Innocentia: Das heißt, ich kann als Spieler nun eigenständig einen ganzen Gemischt-Warenladen ausrauben? xD

    Apropos Intro, da werde ich mich in Kombination mit der Weltkarte auch nochmal bei Charon 2 dran setzen. So bekommt die Erzählerin ein neues Artwork und ein Faceset (wie schon mal angesprochen). Dann werden auch noch ein paar Dialog- und Szenen-Inhalte überarbeitet:
    • Die "Pagode" heißt nun "Arkanum", da sie ja Geschenke der Götter sein sollen.
    • Die Bewohner des Anfangsdorf haben einen eindeutigeren Grund, nicht fliehen zu können: Massig Monster, die die Straße besetzt halten.
    • Wenn Sai seinen heldenhaften Angriff, startet dürfen ein paar Söldner auch mit. Sie kommen nur nicht allzu weit mit und sind auch eher nebenher tätig (beteiligen sich also nicht im KS oder so).


    Ich denke mal, diese Anpassungen werden dem Spiel eher gut tun.

    MfG Sorata

  13. #13
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Zirkonia prolog rework: Lampen!

    Ahhh gefällt mir seeeeehr!!

    @Sabaku hmmmm ich seh auch nicht so viel :/

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