Ergebnis 121 bis 140 von 262

Thema: Anime Spring Season 2015

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Gunslinger Stratos: The Animation 1+2 : Ordentlich Budget, und keine Sau interessiert die Serie. Warum? Keine Ahnung. Schlechter als Aldnoah Zero isses mit Sicherheit nicht. Hier und da allerdings schon etwas.. wirr, mit seltsamen Story-Anteilen. Und die weibliche Main scheint auch der Sorte "lame" anzugehören. Der Loli-Sidekick des.. baldigen(?) Kumpels(?) ist weitaus interessanter, zumindest nach Episode 2. Die sagt da ein paar nicht verkehrte Sachen. Für Action mit zwischendurch nettem OST wohl ok. Solange es nicht einen komplett auf Aldnoah macht.
    Keiner hat mehr Vertrauen in Urobuchi. x)
    Und ein ordentliches Budget ist für viele sicherlich auch ein Garant für Qualität.
    Für mich persönlich klang die Prämisse nicht einmal interessant genug um es auszuprobieren.^^

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Apropo Openings & Endings: Das neue Assassination Classroom stinkt imho gegenüber dem Alten ab und das Arslan Senki Opening finde ich ziemlich meh. (Was der Qualität der Serie aber auch in Episode 2 keinen Abbruch tut.) Oh und ich habe vergessen das Yamada-kun and the Seven Witches Opening lobend zu erwähnen. Alleine die Stelle mit dem Kuss unter den Hut ist einfach süß. <3

Opening Yamada-kun and the Seven Witches
    Das Opening ist wirklich toll. =0
    Vielleicht sollte ich mal die erste Folge gucken ...

Geändert von DrunkIceBear (19.04.2015 um 20:13 Uhr)