Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Ohhhhh ich bin schon so gespannt darauf wie scheiße das wird <3 Xebec hat mich noch nie enttäuscht wenn es um konzentrierte furchtbare animierte Gülle ging
Sie enttäuschen wahrlich nicht. Dummerweise dachte ich, dass der Schöpfer der HotD-Bruder ist, der ein Fan klassischen Action- und Horror-Schlocks ist. Ich wurde aber korrigiert, es ist der Bruder, der darauf steht dicke Titten zu zeichnen. Dicke, zensierte Titten.

Wo wir bei zensierten Titten sind, kann ich gleich den Sondermüll rausbringen. Von High School DxD Born habe ich die Vorgänger schon nicht gesehen, aber viel länger als die paar Minuten hier würde ich es auch nicht durchhalten. Kann aber den Schock des Protagonisten nachvollziehen, aus seinem Traum von sechs barbusigen Frauen umringt zu sein aufzuwachen und festzustellen, dass da nur drei barbusige Frauen in seinem Bett sind. Reality is harsh. Die Mikagura School Suite wird nicht weiter gebucht, so lange sich nicht ein Kammerjäger dem Ungeziefer in Form eines von Yoshitsugu Matsuoka intonierten Maskottchens annimmt (die Nervlesbe von Protagonistin kann er auch mitnehmen). Apropos Matsuoka. Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Die kurze Antwort: ja. Zurück aus dem Dungeon geht es nach Urawa und ins Etotama-Haus, wo ich feststelle, dass diese Season nicht nur mehr gute Kammerjäger braucht, sondern auch Animatoren, Toningenieure und Autoren. Wenn das ein Witz sein soll, dann vermisse ich wie in Punch Line die Punchline. Mein Wish Upon the Pleiades: die Uhr aus Gintama, damit ich das Rad zurückdrehen kann in die Zeit als der Aufmacher in der gefühlt fünfunddrölfzigsten Staffel noch nicht ausgelutscht (das letzte Mal in gut sah ich ihn bei gdgd Fairies 2) und die Pantsus noch weiß, stylish und serious business waren. Und ich den versammelten Rotz* nicht gesehen habe.

Immerhin kann es mit den mir verbleibenden Serien nur noch besser werden.

Gar nicht erst sehen wollte ich Hibike Euphonium, aber das war tatsächlich besser als es sich anhört. Gut geblasen, KyoAni.

Zitat Zitat
ABER ich toleriere keine unnetten Worte gegenüber HOTD Das Ding ist mit Abstand eine der unterhaltsamsten Exploitation-Serien aller Zeiten.

Aller Zeiten.
Wohl wahr. Kaum eine Serie schafft es so stylish dicke Titten in Action-Szenen zu setzen. HotD ist für dicke Titten das, was Aika und Najica für weiße Pantsu sind.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Kein Problem, ich torturiere mich ja auch selbst, falls Triage schlecht-scheiße werden sollte.
für das Video. Also das kommende Foltervideo, wenn deine Prophezeiung eintritt.

* Gintama ist okay, aber IMO auch nicht mehr. Und hat seine Gags in der Folge komplett totgeritten. Und Etotamas 3D-CGI ist… nunja, zumindest besser als Show by Rock.