Also ich kann C++ besser als Ruby, daher nehm ich den 2k3. Ein gutes Spiel kann man mit allen machen, von daher~ whatever^^
Also ich kann C++ besser als Ruby, daher nehm ich den 2k3. Ein gutes Spiel kann man mit allen machen, von daher~ whatever^^
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
RGSS ist ohne Probleme mit C erweiterbar (weil Ruby) und ich habe auf Anhieb direkt mehrere Wege gefunden, auch C++ Extensions für Ruby zu schreiben. Man müsste mal schauen, ob man das mit RGSS verheiraten kann, sollte aber eigentlich kein Problem sein.
Das Schöne ist, dass man so ohne die ganze Patcherei auskommt und das Spiel dann heute sowie in 10 Jahren auf allen möglichen Plattformen läuft, während der 2k schon heute teilweise mit Windows Probleme hat, von anderen Plattformen ganz zu schweigen (und das ist noch ohne die drölfzig Patches).