Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ich hatte den Beitrag gerade zum Mittagessen gelesen. Das Ding, wie ein paar andere Ausführungen auch (z.B. zur Weltkarte damals) hätten durchaus auch veröffentlichungsqualität. Man muss sich die Zeit auch mal nehmen und hey hier wurden ziemlich viele Dinge von etlichen Leuten angerissen, wenn man auf alles eingehen kann und möchte, dann kommt nun mal so ein Beitrag dabei heraus

Ich finde das nicht schlimm. Ich fand ihn sehr interessant zu lesen Und er zeigt eben auch auf, dass der Wunsch eher der nach Evolution und nach Synthese ist anstatt "Früher war alles besser und deswegen soll das jetzt so und so aussehen".
Das stimmt zwar alles und Enkidus Beiträge sind auch immer gut fundiert und schön geschrieben, aber das Problem liegt wohl darin, dass da sehr viel Zeit reinfließt aber es am Ende wohl nur wenige Leute erreicht, die sich auch die Mühe machen (bzw. Zeit nehmen) das zu lesen.
Gerade in der heutigen Zeit, in der häufig schon Beiträge, die mehr als 10 Zeilen haben, mit "tl;dr" abgekürzt werden ^_O