mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 34 von 50 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig, dennoch gehört das alles zu SE.
    Ich denke auch das SE damit derzeit mehr geld verdient als mit einem FF inclusive 14.
    10M waren doch das ziel von 15 als mindestmass, sind doch noch nichtmal bei der hälfte oder?

10 Million waren die persönliche Ambition des Entwicklerteams über die gesamte Lebenszeit des Spiels, allerdings nicht die Grenze zu Wirtschaftlichkeit, die könnte höher oder tiefer liegen. Wird womöglich nicht ganz erreicht, aber zusammen mit einem sicher kommenden PC-Release, einer bestimmt anstehenden GotY-Edition und so weiter bestimmt auch nicht gänzlich unrealistisch.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    10 Million waren die persönliche Ambition des Entwicklerteams über die gesamte Lebenszeit des Spiels, allerdings nicht die Grenze zu Wirtschaftlichkeit, die könnte höher oder tiefer liegen. Wird womöglich nicht ganz erreicht, aber zusammen mit einem sicher kommenden PC-Release, einer bestimmt anstehenden GotY-Edition und so weiter bestimmt auch nicht gänzlich unrealistisch.
    Ich gönns ihnen ja, aber ein PC release, bewegen sich FF teile nicht allgemein auf dem pc im sehr tiefen 6 stelligem berreich? Macht das wirklich was aus?
    FF hat immerhin auf dem PC nicht den ruf eines Witcher 3, was ja besonders gut auf dem pc verkauft hat (glaube was mit 2M+) das ist doch aber eher selten wenn ich mich nicht irre...
    Geändert von Fallout (26.12.2016 um 21:02 Uhr)

Ja, 10 mio waren zumindest von Tabata das Ziel.
    Bisher weiß man nur, dass es in Japan knapp 1 mio mal verkauft wurde und das insgesamt 5 mio in den Einzelhandel geshipped wurde.

Die ist da in der Spalte, wo du auch deinen Chocobo rufst.

Bei mir ist da leider nichts... kann das sein, weil ich in Kapitel 15 bin?

Muss echt sagen, dass mir das Spiel sehr viel Spaß macht. Bin erst in Kapitel 4 aber hab schon fast 20 h auf dem Tacho. Ist aber auch ein Spiel, dass man nur im Urlaub ganz in Ruhe spielen kann (Stichwort Zeitfresser). Zugegeben, die meisten Sidequests sind purer Shit, aber entspannt mit den Klängen alter FFs durch die Gegend zu fahren, ist fast schon als entspannend zu beschreiben. Das KS finde ich persönlich deutlich besser als erwartet und umfangreich. Mir ist die Kamera bisher noch nicht so unangenehm aufgefallen. Bin evtl. Dark Souls erprobt.

Justice Monsters Five für mobile Geräte wird von Square Enix am 27. März schon wieder eingestellt. Wow, gerade mal ein halbes Jahr überlebt. Entweder, das war ein massiver Flop, oder die stand-alone Veröffentlichung von Anfang an nur als Werbegag für das Hauptspiel gedacht. Oder beides. Hätte man sich dann eigentlich auch sparen und ausschließlich in FFXV lassen können.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Justice Monsters Five für mobile Geräte wird von Square Enix am 27. März schon wieder eingestellt. Wow, gerade mal ein halbes Jahr überlebt. Entweder, das war ein massiver Flop, oder die stand-alone Veröffentlichung von Anfang an nur als Werbegag für das Hauptspiel gedacht. Oder beides. Hätte man sich dann eigentlich auch sparen und ausschließlich in FFXV lassen können.
    Ich habe den Sinn hinter Justice Monsters Five im Spiel auch nicht wirklich verstanden und Spaß gemacht hatte es auch nicht.
    Da hätte man echt viel mehr rausholen können.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Bei mir ist da leider nichts... kann das sein, weil ich in Kapitel 15 bin?
    Geh mal zum regalia, öffnen das geschäft und geh das menü durch. Da gibts nen punkt wo auch der tragbarer cd spieler ist. Da kann man auch die pfeife nachkaufen.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Da gibts nen punkt wo auch der tragbarer cd spieler ist. Da kann man auch die pfeife nachkaufen.
    Ach da gibts den MP3 Player, danke für den Tip ^^

Danke dir. Ich schau mal.

Nebenbei: der Küstenmark-Turm war ja mal meganervig. Schwer? Nö. Nervig? Absolut!

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Danke dir. Ich schau mal.

Nebenbei: der Küstenmark-Turm war ja mal meganervig. Schwer? Nö. Nervig? Absolut!
    Ja vorallem schickt dich das spiel 3 mal darunter, 3mal wieder der selbe scheiss ^^

Ach fast vergessen, mein speedrun... Ist noch nicht fertig online, aber schonmal soviel es sind ungefähr 4 stunden ^^
    Fals es denn jemand intressiert.

Geändert von Fallout (28.12.2016 um 11:11 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Der Game+ Mode ist ja auch eher nen Witz oder? Wozu nen Game+ Mode, wenn man alles übermächtig mit einem Schlag umschnetzeln kann ;O

Btw. gibt es in diesem derzeitigen Holiday Pack schon dieses Fest mit dem optionalen ,,Witzboss"?

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Der Game+ Mode ist ja auch eher nen Witz oder? Wozu nen Game+ Mode, wenn man alles übermächtig mit einem Schlag umschnetzeln kann ;O

Btw. gibt es in diesem derzeitigen Holiday Pack schon dieses Fest mit dem optionalen ,,Witzboss"?
    ja schon, bin aber dennoch noch langsamer als leute die von anfangan spielen, mir gings nur darum wie schnell es bei mir persönlich geht und um mal zu zeigen wie kurz die einzelnen kapiteln sind.
    Das mit dem übermächtig alles wegschnetzeln zieht sich durch das ganze spiel übrigens von lvl 1 an^^
    Aber hey hab rausgefunden das es sich lohnt schnell 1-2 mal die story im new game+ durchzuspielen man verdient da nämlich insgesamt 40k an FP punkten ^^
    Geändert von Fallout (28.12.2016 um 12:12 Uhr)

Haben schon einige hier die verschlossen Türen erledigt? (Die Schatten von Lucis) Das war meganervig - und das Dungeondesign fand ich gegensatz zum restlichen Spiel hier extrem eintönig gestaltet. Man kämpft sich einfach nur durch eine Reihe von Räumen und tritt auf der untersten Etage einem (meist eher unspektakulärem) Bossmonster entgegen. Da hätte ich es viel besser gefunden wenn sie sich die Zeit genommmen hätten zusätzlich noch einen richtigen optionalen Endgame Dungeon zu erschaffen. Für die besten Waffen lohnt es sich zwar schon die Schatten von Lucis zu machen, aber einige der stärksten Gegenstände kriegt man ohnehin nur aus der legendären Quest-Reihe von Randolf in Leistania. Dort haben mir die Bossmonster wesentlich mehr Spaß bereitet.

Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Haben schon einige hier die verschlossen Türen erledigt? (Die Schatten von Lucis) Das war meganervig - und das Dungeondesign fand ich gegensatz zum restlichen Spiel hier extrem eintönig gestaltet. Man kämpft sich einfach nur durch eine Reihe von Räumen und tritt auf der untersten Etage einem (meist eher unspektakulärem) Bossmonster entgegen. Da hätte ich es viel besser gefunden wenn sie sich die Zeit genommmen hätten zusätzlich noch einen richtigen optionalen Endgame Dungeon zu erschaffen. Für die besten Waffen lohnt es sich zwar schon die Schatten von Lucis zu machen, aber einige der stärksten Gegenstände kriegt man ohnehin nur aus der legendären Quest-Reihe von Randolf in Leistania. Dort haben mir die Bossmonster wesentlich mehr Spaß bereitet.
    Ja stimme ich dir mal voll zu, ich hätte es schöner gefunden wenn sie das gesamte endgame in Kapitel 14 verfrachtet hätten, das wäre auch viel stylischer gewesen, aber was solls...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Das mit dem übermächtig alles wegschnetzeln zieht sich durch das ganze spiel übrigens von lvl 1 an^^
    Wie gesagt.. kann ich nicht bestätigen, da ich nicht so überlevelt wie du war. Ich war gegen Ende des Spiels trotz einiger Nebenquests (~10-15) gerade mal an die lv 38.

Und dann kam z.B. gegen Ende dieser optionale Boss ,,Iseultalon" am Ende der Story, der für dieses Level einfach mal viel zu übermächtig war (lv 72+) und gleich beim ersten Hit mit seiner Fernattacke alles auf 0 HP runterkloppt. Hinzu kam, dass ich keine GIL künstlich gegrindet hatte und somit nur eine handvoll phoenixfedern etc. hatte.

Wie man bei ihr im ersten Video (unabhängig ihrer Fähigkeiten) bei 18:50 min sehen kann und auch das danach sieht nicht nach Spaziergang aus:

Und Dark Soul 3 ist eines ihrer topspiele dieses jahr ^

Ich finde bei FFXV merkt man in vielen Situationen einfach, dass das KS nicht gepolished genug ist und der Protagonist bei einigen Gegnern zu oft den Boden küsst, was eher nervig als alles andere ist. Klar ihre spielerischen Fähigkeiten könnten besser sein, aber viele andere Videos sehen da nicht anders aus.
    Geändert von Tonkra (03.01.2017 um 14:42 Uhr)

Klar ihre spielerischen Fähigkeiten könnten besser sein, aber viele andere Videos sehen da nicht anders aus.
    Wenn ich schon sehe welche waffen die ausgerüstet hat kuck ich schon garnicht weiter ^^

Klar ihre spielerischen Fähigkeiten könnten besser sein
    Untertreibung des Jahrhunderts. Du kannst doch nicht dieses Püppchen als Referenz nehmen. Da sollte man sich viel eher die Frage stellen wie man es trotz ihrer spielerischen Fähigkeiten so weit ins Spiel schafft, da das Spiel niemals eine Grenze setzt (bezüglich spielerischer Beherrschung) muss man das KS des Spiels auch einfach gar nicht lernen, was wiederum absolut ein No-Go ist.