Hier wird nicht geterrort
Zitat von Klunky
Naja abstrahiere es mal auf die Realität, stelle dir vor du gehst deinen normalen Alltag nach und hängst dir am Rücken eine offene Tasche auf dem drauf steht: "spendet wenn ihr wollt" Egal ob du dabei selbst einer schaffenden Arbeit nachgehst, du erhoffst dir dadurch natürlich möglichst viel.
Bettler auf der Straße sind da nicht anders, nur sehen diese im Normalfall oftmals keine andere Möglichkeit und nehme eine ehrlose Erscheinung in Kauf. Trotzdem zwingen sie dich ja nicht zu spenden.
...

Zitat von Klunky
...Aber apropos Spam, die ständige Attention-Hascherei und Fingerzeige auf Frauendiskriminierung in der Gamesindustrie gehen mir persönlich schon penetrant auf die Eier. Auf mich erweckt es einfach stark den Eindruck dass man damit indirekt versucht irgendwie Profit aus dieser polarisierenden Publicity zu schlagen und sei es eben durch die Patreon Seite.
...
Weißt du, wenn ich solche Sachen lese, dann würde ich ihr gerne all mein Geld in den Rachen werfen, denn wenn eine Frau für eine völlig berechtigte Aussage so ins negative Licht gerückt wird, mit Kontodatenveröffentlichung und Mobbingattacken, dann hat sie jede Unterstützung verdient, die sie kriegen kann.
Zitat von Klunky
Für mich persönlich bleibt das betteln genauso wie ihre Schreie in der Öffentlichkeit, Bettelei nach Aufmerksamkeit sind.
...
Das erste mal hab ich über diese Frau etwas gelesen, als wütende Gamergatemobs beschlossen haben, mit Fackeln und Mistgabeln ihr Haus niederzubrennen und ihr ihr Leben zur Hölle zu machen. Was sagt einem das ?