Mein Päckchen ist angekommen!![]()
Mein Päckchen ist angekommen!![]()
Meine Eltern meinten grade zu mir, dass heute das zweite Paket von uns angekommen ist. Und Gendreks Wichtelgeschenk scheint ja eine mittelschwere Odyssee hinter sich zu haben, so wie es aussieht.![]()
Mein Päckchen ist auch da. 8D
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Langsam kann ich mir denken, wer mich bewichtelt haben könnte.
Habe nämlich noch nichts bekommen...
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Ich drück euch die Daumen, dass bald noch was kommt! c: Sonst müssen wir nächstes Jahr einen Knecht Ruprecht engagieren, der die unartigen Wichtel zum Plätzchen backen abkommandiert...![]()
@alle, die was bekommen haben: Wann macht ihr eure Päcklis denn auf? Ich wollte meins ja artig unter den Weihnachtsbaum legen... aber ... Neugierde! *.*
Vielleicht ja gleich nach dem aufstehen...? Ich weiß meinen Wichtel ja schon (Luki) wegen der Dr. Sache.
Ob "zerlaufen" hieß, dass ich das Päckchen besser mal in den Kühlschrank getan hätte? Hoffentlich wars keine Torte... ich habs auch schon geschüttelt. *.* ... ganz doll sogar...
Wichteln ist jedenfalls spannend wie eh und je! Dickes Danke an alle fleissigen Wichtel, die mitgemacht haben!![]()
Sauer bin ich nicht und noch kann ja was ankommen (heute und morgen). Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich hab im Moment drei Leute anhand ihrer Kommentare im Verdacht, mein Wichtel zu sein. Es könnte aber natürlich auch jemand sein, der sein Geschenk schon längst abgeschickt hat, aber leider Opfer der Post wurde.
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12