Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 326

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Meine Eltern meinten grade zu mir, dass heute das zweite Paket von uns angekommen ist. Und Gendreks Wichtelgeschenk scheint ja eine mittelschwere Odyssee hinter sich zu haben, so wie es aussieht.

Mein Päckchen ist auch da. 8D

Das Geschenk an mich ist nun auch angekommen. Dankeschön!

Langsam kann ich mir denken, wer mich bewichtelt haben könnte.
    Habe nämlich noch nichts bekommen...

So, Versuch Nummer 2 ging heute morgen auf die Reise!

Bei mir ist etwas abgekommen, danke an den versender

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Langsam kann ich mir denken, wer mich bewichtelt haben könnte.
    Habe nämlich noch nichts bekommen...
    Dito.

Oi, ich wurde nicht dazu auserkohren ALLE zu bewichteln!

Naja, ich habe auch noch nichts bekommen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oi, ich wurde nicht dazu auserkohren ALLE zu bewichteln!
    Ich brauch aber wen auf den ich sauer sein kann!

Ich drück euch die Daumen, dass bald noch was kommt! c: Sonst müssen wir nächstes Jahr einen Knecht Ruprecht engagieren, der die unartigen Wichtel zum Plätzchen backen abkommandiert...

@alle, die was bekommen haben: Wann macht ihr eure Päcklis denn auf? Ich wollte meins ja artig unter den Weihnachtsbaum legen... aber ... Neugierde! *.*
    Vielleicht ja gleich nach dem aufstehen...? Ich weiß meinen Wichtel ja schon (Luki ) wegen der Dr. Sache. Ob "zerlaufen" hieß, dass ich das Päckchen besser mal in den Kühlschrank getan hätte? Hoffentlich wars keine Torte... ich habs auch schon geschüttelt. *.* ... ganz doll sogar...

Wichteln ist jedenfalls spannend wie eh und je! Dickes Danke an alle fleissigen Wichtel, die mitgemacht haben!

Es macht jedes Jahr wieder Spaß, die Vorfreude und das überlegen was man schenkt.

Ich mach mein Paket am heiligen Abend auf

Die letzten Jahre hab ichs eigentlich immer am 24. mittags aufgemacht, bevor ich zur Familienweihnachtsfeier gegangen bin. So hab ich auch eine Gelegenheit, mir den gesamten Inhalt in Ruhe anzusehen und ein paar Fotos zu machen, ohne die Familie zu langweilen.

Wenn meins noch bis morgen ankommt, werde ich es am Abend mit den anderen Geschenken zusammen auf machen.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich brauch aber wen auf den ich sauer sein kann!
    Sauer bin ich nicht und noch kann ja was ankommen (heute und morgen). Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Ich hab im Moment drei Leute anhand ihrer Kommentare im Verdacht, mein Wichtel zu sein. Es könnte aber natürlich auch jemand sein, der sein Geschenk schon längst abgeschickt hat, aber leider Opfer der Post wurde.

Bei mir ist mein Wichtelgeschenk auch noch nicht angekommen. Waere toll, wenn mein Wichtel, z.B. ueber Daen, rueckmeldung geben koennte, obs an der Post liegt.
    Falls es erst nach Weihnachten ankommt, krieg ichs wohl erst im neuen Jahr wegen BMT.

Bei mir ist auch noch nichts angekommen
    Ich hoffe dann mal noch auf morgen...

Ja, ich warte auch noch auf mein Paket, hoffentlich kommt es morgen.