Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 326

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

  1. #181
    hey ich kenn hier praktisch niemanden, habe also wirklich nur den Steckbrief zur verfügung

    na das wird ein spaß :P

  2. #182

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    - Wie wirst du, Daen, eigentlich jemandem zugeordnet? Wenn du alle anderen zuteilst, müsstest du ja eigentlich auch wissen, der dich beschenkt.
    Vom letzten Mal ausgehend (da ich letztes Mal Daen beschenken durfte) - du hast dann die Wahl, ob du ihn beschenkst oder nicht, weil die Sache mit dem Wichteln sich dadurch, dass er bereits weiß, wer ihn beschenkt, erledigt hat.
    Logischerweise hab ich ihm etwas zukommen lassen, wäre ja sonst auch eine Sauerei gewesen.

    Fällt dieses Mal flach, wie schon erwähnt.

    Wegen der zweiten Frage - dass man den Absender gelegentlich nicht draufschreiben muss, aber eventuell draufschreiben sollte, ist ja bekannt. Ich erinner mich dunkel an das Päckchen letztes Jahr von Karl, wo irgendwie nur die Stadt draufstand, sein Name allerdings nicht, den hätte ich sofort erkannt. xD

  3. #183
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vom letzten Mal ausgehend (da ich letztes Mal Daen beschenken durfte) - du hast dann die Wahl, ob du ihn beschenkst oder nicht, weil die Sache mit dem Wichteln sich dadurch, dass er bereits weiß, wer ihn beschenkt, erledigt hat.
    Logischerweise hab ich ihm etwas zukommen lassen, wäre ja sonst auch eine Sauerei gewesen.

    Fällt dieses Mal flach, wie schon erwähnt.
    Jaha, war voll schön und ich habe mich total gefreut.

  4. #184
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    hey ich kenn hier praktisch niemanden, habe also wirklich nur den Steckbrief zur verfügung

    na das wird ein spaß :P
    Und ich lese bei all den Posts mit "nicht einfach" und "schwierig", dass meine zu bewichtelnde Person von mehreren gleichzeitig bewichtelt wird.

  5. #185
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also dieses Mal wirds so richtig hart für mich...

    ... weil mir auf Anhieb tausend Sachen eingefallen sind, die ich meinem Bewichtelten bewichteln könnte.
    Jetzt muss ich zusammendampfen.
    So gehts mir auch grad.

  6. #186
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch grad.
    Oh you. Ich bin noch am hin und her überlegen, ganz langsam nimmts aber formen an.

  7. #187
    Öhm... Ich habe keine PN bekommen. Wurde ich irgendwie vergessen oder so?

  8. #188
    Huch, sorry, wurde nochmal verschickt.
    Ich hatte mittendrin das Problem, dass ich meine PN-Limits erreicht hatte, da wurde sie wahrscheinlich nicht versandt.

  9. #189
    Ah, super! Da freu ich mich, dass ich dabei bin
    Dann heißt es jetzt "Gedanken machen"

  10. #190
    Mein Wichtel muss gestern intensiv an mich und die möglichen Probleme, die ich ihm mache, gedacht haben, weil ich zweimal massiv Schluckauf hatte. Von meiner Familie will's keiner gewesen sein...

  11. #191
    So, ich bin nun fertig, und schicke morgen denk ich das Paketlein auf den Weg, weil ich nicht weiß wie lange ein Paket nach Deutschland braucht, und nicht will, dass es uu. zulange im Postsystem oder beim Zoll hängt. - Ich fürchte um eine Selbstoffebbarung komme ich dabei nicht drum herum, da ich dank jugendlichem Leichtsinn bei der Anmeldung ja mit Klarnamen im Forum unterwegs bin, und es auch nicht Riskieren will das Paket ohne Absenderangabe zu versenden, für den Fall, dass es zurück kommt.


    Davon abgesehen habe ich weiter vorne im Thread meinen eigenen Steckbrief detaillierter gemacht. Sollte nun etwas einfacher sein über mich etwas zu erfahren.

  12. #192
    Wann schickt ihr alle so eure Pakete los?

  13. #193
    Ich schicke meins vielleicht am 20. oder 21. Dezemer los.

  14. #194
    Das wird aber eng, wusch, grade weil der 21. am Sonntag ist.
    Das Paket wird dann am 22. frühestens verarbeitet und im weihnachtlichen Post-Chaos ist ein zu-spät-kommen fast vorprogrammiert.

  15. #195
    Mein Paket ist grade eben raus.
    Arg früh, aber in meinen Augen notwendig. Ich traue zwar der chin. Post, nicht aber dem deutschen Zoll. Hatte selbst oft genug Scherereien mit dem.

    Aber mal gucken ob sie die Inhaltsangabe "Geschenke für ein int. Advents/ Weihnachts-Wichteln" akzeptieren. ^^

  16. #196
    Dann schick ichs halt am 19. ab, ich habe aber eigentlich noch nie Probleme gehabt um die Zeit was zu verschicken.

    Geändert von wusch (19.11.2014 um 11:03 Uhr)

  17. #197
    Ich würde mein Paket Anfang Dezember losschicken ~ Lieber zu früh, als zu spät.
    Im Endeffekt geht es dann ja nur um die Geduld des Empfängers ; )

    Und ich schreibe definitiv meinen Namen auf das Paket, dann zerbricht zwar mein Anonymus-Schild,aber es besteht zumindest eine geringere Gefahr, dass es ganz verloren geht.

    Zudem werde ich wohl doch kein selbstgemachtes Spiel versenden, ich schaffe es gerade einfach nicht was anständiges zu basteln.
    Wenn dann überhaupt mache ich mal was für alle im Forum. Ein kleines Weihnachtsmärchen sozusagen ^^

  18. #198
    Ich schick meins wohl auch ende Nov. anfang Dez. los

  19. #199
    15.Dezember etwa.

  20. #200
    Gut, dann schick ich meins wohl auch so irgendwie am ~10.12. ab.
    Hab ich bis dahin noch genügend Zeit das Paket vorzubereiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •