Ach Sabbi, du auch?
Aber entweder ich studiere falsch oder ihr studiert falsch. Ich hab eigentlich nie Stress. Gut, dafür hab ich auch nicht nur 80%+ Noten, aber eh. Wie wir ja alles wissen:
4.0 ist 50%, 50% ist bestanden, bestanden ist "Gut" und "Gut" ist fast Eins.![]()
Meinst du Computer Science oder Informatics? Und falls du Informatics heist, wie heist dieses Studienfach im Deutschen?
Quelle: WikipediaZitat
Geändert von Cornix (27.11.2014 um 09:26 Uhr)
Ich befürchte, diese Antwort werde ich dir schuldig bleiben.
Edit: Sitze gerade in der HM am Laborrechner, stopfe Wurstbrot in mich rein und freu mich schon auf meinen Praktikumstermin morgen. Und aufs Wochenende. Vor allem auf Wochenende.
P.S. ich studiere informatik. Eine bessere Meme hab ich in dem Moment nicht gefunden, sorry.
Geändert von Sabaku (27.11.2014 um 10:17 Uhr)
Ich hab ein low Phase eher wegen dummen menschen, die mir dumme Sachen schreiben und ihre Macht gegen mich ausnutzt. aber Naja das haben wir alle mal bestimmt gehabt.
Studium ist toll wenn es interessiert ist und man kann viel lernen wenn man in die Veranstaltung geht.
informatics ich habe einen Freund der auch studiert und ihr macht es auch spas und ist aber nicht anstrengend etc aber hat auch erst angefangen wie ich ^^
Smoothies sind toll ich trinke am liebsten strawberry![]()
versteht man nicht was ich sage?
wir können auch englisch schreiben das wäre besser
ein Deutschkurs habe ich 1mal gemacht aber das war nur 2 Woche und den Rest so lernen.
manchmal schaue ich auch bei google translator wenn ich ein wort nicht weis ^^ Deutsch ist eine schwere Sprache aber klingt schön.^^
Veranstaltung bei mir sind auch oft Englisch sonst wäre das viellt. alles zu schnell aber da kann man nichts machen![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
ich komme aus Memphis, Nonsense. deutscher ist mein dritte Sprache, deswegen etwas schwer aber ich mache mein bestesbin da durch einen Freund darauf gekommen weil er polyglot macht und das fände ich irg.wie auch interessant
Das Forum ist aber eine gute Übung^^
Geändert von Arkani-98 (27.11.2014 um 13:13 Uhr)
Respekt Arkani! Ich kann jeden Satz inhaltlich total verstehen. Klar ist hier und da ein kleiner Fehler zu finden, aber ernsthaft: Du bist gut!
--
Ich lache gerade innerlich in mich hinein, weil das wohl nicht das war, auf was Byder hinauswollte.![]()
Beweist wieder einmal, dass Leute anders behandelt werden, sobald man Hintergründe kennt. Statt einfach gleich so miteinander umzugehen.
Also das Arkanis Muttersprache nicht deutsch ist, stand schon im allerersten Post im Vorstellungsthread.
...oder gings um das Bier?