Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wird angezeigt hier damit viele Leute neue postings geschrieben haben aber ich sehe die alle nicht. test

Gast-Benutzer Gast
    Das Leben ist schön

Fröhliches Bergfest den Wochenarbeitern ;-)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    - Arbeit kündigen.
    - Wohnung kündigen.
    - Auto ummelden.
    - Mich selbst ummelden.
    - meine Internets kündigen.
    - einen motherfucking Umzug des Grauens planen.
    - Urlaub abbauen. (Weihnachtsurlaub wurde genehmigt, was für mich bedeutet: Heimaturlaub und BMT sind safe )
    - mich an den Wochenenden übertriebenst besaufen.
    - BMT und so.
    - Hähnchen.
    - Schwanz!
    - Chef auf den Tisch kacken. (metaphorisch erledigt durch Einreichung der Kündigung bei selbigem)
    - Bibel Blech weitermachen.
    Es geht weiter voran

Sieht doch gut aus! *Motivationsschrei*

Ich glaube mein Chef möchte mich mästen und verspeisen. ._.
    Er hat hier ein Süßigkeitenlager für seinen Sohn und das musste geleert werden, weil sich das Ablaufdatum langsam näherte. Und so hab ich jede Menge Kinderriegel und Chips bekommen.
    Aber noch nicht genug: Unsere Kunden und Lieferanten schicken wahllos Weihnachtspräsente mit Schokolade. Gerade kam ein Karton mit der Größe eines größeren Schuhkartons und der Aufschrift "Keks-Kiste", prall gefüllt mit Keksen.
    Und mein Chef isst nichts davon, also läd er es bei mir ab.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich glaube mein Chef möchte mich mästen und verspeisen. ._.
    Er hat hier ein Süßigkeitenlager für seinen Sohn und das musste geleert werden, weil sich das Ablaufdatum langsam näherte. Und so hab ich jede Menge Kinderriegel und Chips bekommen.
    Aber noch nicht genug: Unsere Kunden und Lieferanten schicken wahllos Weihnachtspräsente mit Schokolade. Gerade kam ein Karton mit der Größe eines größeren Schuhkartons und der Aufschrift "Keks-Kiste", prall gefüllt mit Keksen.
    Und mein Chef isst nichts davon, also läd er es bei mir ab.
    Wär für mich Kündigungsgrund.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wär für mich Kündigungsgrund.
    Genau wie solche Frechheiten wie Gehalt oder... Urlaub, oder sowas!

Joa, als ich auf meinem Konto das fette Gehalt plus Weihnachtsgeld gesehen habe, habe ich rot gesehen... Kündigung gleich fertig gemacht und abgegeben...

Da wird mir doch gleich wieder bewusst, wie gut ich es habe.

Echt, ey. Wenn man hier immer die Horrorgeschichten von regelmäßigem Einkommen hört, wird einem gleich ganz anders.

Respekt, dass ihr das durchhaltet. Ich könnte das glaub ich nicht.

Meine Vorgesetzten fragen mich regelmäßig, ob ich mich bei meinen Aufgaben langweile und mal was Anderes probieren möchte, ich glaub, ich ertrage diese Zustände nicht mehr lang.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Respekt, dass ihr das durchhaltet. Ich könnte das glaub ich nicht.
    Such dir 'nen richtigen Job, dann kannst du das auch haben!

Fünf Stunden lang jemandem dabei zuzugucken wie er etwas fünf Stunden lang macht was man selbst in einer Stunde hätte erledigen können statt in fünf Stunden beweist mir immer wieder wie unverzichtbar ich hier bin. Aber, hey, wenigstens gab es Kaffee und Plätzchen gratis

Fünf. Stunden.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.12.2014 um 15:50 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Man man man euch geht's, in großen Teilen, offensichtlich echt zu schlecht. Ich empfehle eine Anstellung beim Land.

Loben wird euch dort mit Sicherheit keiner, außer dem Kollegen dessen Arbeit ihr nebenher noch erledigt und er dadurch eine stressfreie Zeit hat. Euer Chef wird dies aber sicherlich nicht tun. Der meldet sich nur wenn irgendwas nicht läuft.

Schuld seid sowieso immer ihr, egal wie aberwitzig die Behauptungen auch sind und ob ihr anwesend oder abwesend wart. ihr sollt den Eifelturm geklaut haben - ein paar nette Kollegen schauen mal ob ihr Teile davon im Schreibtisch bunkert bis die Ebayauktionen ausgelaufen sind. Dabei ist egal ob der Thesenersteller dies über die Tante des Freundes und deren Cousine 12ten Grades erfshren hat oder es eine göttliche Eingebung des örtlichen Endzeitpropheten ist welche diesen bei seiner täglichen Predigt im McDonald's wie ein Blitz getroffen hat.

Keine Stimmungskiller mehr durch ätzende Geschenke, die ihr sowieso nicht annehmen dürft. Die Leute behalten ihren Krempel lieber dann gleich für sich.

Regelmäßiges Einkommen ja, aber keine Sorge, eure Stimmung wird weder durch Weihnachts- oder Urlaubsgeld oder Bonuszahlungen belastet. Das sind Dinge die nur in Legenden längst vergangener Tage vorkommen.

Wer dann immer noch Angst hat seine Stimmung könnte positiv belastet werden sucht sich einfach eine Stelle mit schlechten Arbeitszeiten.

;-)

-----

Btw seh ich das richtig, Nonsense ist gebannt? Perma?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen

-----

Btw seh ich das richtig, Nonsense ist gebannt? Perma?
    Nein, gerade ist er temporär gesperrt, zum Abkühlén. Jetzt noch für 8 Tage.

Aber wenn man es ganz genau nimmt: Vier seiner bisherigen sechs Accounts sind tatsächlich gepermabannt, insofern kann ich auch nicht 100%ig sagen, er sei nicht gepermabannt. Nur halt eben nicht mehr, seit er Nonsense ist.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Arbeit für heute getutet. Noch eine Vorlesung, dann gehts nach haus!

Der Tag fliegt heute wieder nur so dahin - auch wenn ich grad festgestellt hab, dass ich eine dumme Gans bin. Halbe Stunde Arbeit grad mal ausm Fenster schmeißen, 'kay.

Morgen 12:00 Uhr zur Schule dackeln, Zeugnis abholen, done. Gleich nach den Ferien ist ne entspannte Projektwoche, weswegen ich sogesehen 22 Tage frei hab.

Bin noch auf Arbeit und mein Po juckt. Muss heute noch Weihnachtsgeschenke holen aber habe so überhaupt keinen Bock darauf. Mach ich morgen. Komme ja erst am Samstag nach HH.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bin noch auf Arbeit und mein Po juckt. Muss heute noch Weihnachtsgeschenke holen aber habe so überhaupt keinen Bock darauf. Mach ich morgen. Komme ja erst am Samstag nach HH.
    Himmel, ich bin froh, dass wir den ganzen Weihnachtskram schon erledigt haben. Ich hab unter Fluchen und mit jeder Menge Tesafilm auch bereits den ganzen Scheiß verpackt.
    Es ist hässlich, aber es erfüllt seinen Zweck. Tesafilm sei dank .

Die Geschenke für meine Eltern werden erst gar nicht verpackt. Ist mir alles zu stressig^^

Heute war im Atelier in dem Ich regelmässig male, Weihnachtsfeier und da gabs belegte Riesenbrezeln *_*
    Im Anschluss hab ich meine erste kleinere Radtour mit dem neuen Bike hinter mich gebracht. So gefällt mir der Winter!