Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So Kinners, wer schaut heute ungeschützt gen Himmel?

es ist mal wieder Hypetrain Sonnenfinsternis-Tag blabla ^^ in 10 min gehts los und um 10:40 dann 80% unseres Zentralsterns dicht,

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen

es ist mal wieder Hypetrain Sonnenfinsternis-Tag blabla ^^ in 10 min gehts los und um 10:40 dann 80% unseres Zentralsterns dicht,
    Also aufgrund der Wolkenlage haben wir schon seit Stunden eine totale Sonnenfinsternis. Der Himmel ist schon ganz grau und diesig.

Nicht so tragisch. Die letzte habe ich miterlebt und mit sehr viel Glück erlebe ich noch die nächste.

Geändert von Eisbaer (20.03.2015 um 08:44 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also aufgrund der Wolkenlage haben wir schon seit Stunden eine totale Sonnenfinsternis. Der Himmel ist schon ganz grau und diesig.

Nicht so tragisch. Die letzte habe ich miterlebt und mit sehr viel Glück erlebe ich noch die nächste.
    Wir haben noch dazu Nebel, man kann also nicht nur die Sonne nicht sehen, sondern auch das, was am anderen Ende der Straßenseite ist, nur so halb xD Apropos Sonnenfinsternis, hat schon irgendjemand den Weltuntergang ausgerufen?

Vier Tage hintereinander vor 9 Uhr aufgestunden. Ich bin ein bisschen stolz auf mich. #studentenleben

Die Solarzellen werden ausfallen!

Der Strom geht weg!!

Die Zivilisation, wie wir sie kennen, wird enden!!!

MILLENIUM BUG!!!!

Ich hab übrigens 1999 miterlebt und hock elitär in der Dachwohnung mit einer Tasse Tee und bin trotz blauem Himmel not impressed. .

Hoffe ich bleibe mit meinem Solarauto nicht auf den Gleisen der Deutschen Bahn stehen. \o/
    Hier ist auch alles total verhangen. Ist mir auch irgendwie nicht so wichtig. Habe es immer mal nebenbei mitbekommen, aber richtig aktiv hat es mich ned erreicht^^

Also man merkt schon, dass es dunkler geworden ist. Sehen tut man hier ex nix.

Btw. geht mein Notebook nun endlich wieder. Display hat mich 52€ in glänzend gekostet, matt 53€. Kann ich mit leben, auch wenn das Notebook schon fast 5 Jahre alt ist und damals 550€ gekostet hat.
    Nur die Montage war etwas nervig. Viel zuviele schwer erreichbare Mini-Schräubchen. Für meine Wurstfinger der Horror, aber ansonsten wars dann doch einfacher als gedacht.

Geändert von Eisbaer (20.03.2015 um 09:29 Uhr)

Also da ich die letzte gesehen hab ist das für mich net so wichtig. Davon ab: In NRW (oder zumindest hier in Marl) ist eh dicker Nebel. Man sieht genau gar nix. xD

In Baden-Württemberg hat's super geklappt.
    Und ich hatte sogar noch ne Brille.
    Ick freu mir.

Ich hätte auch gerne so eine Brille gehabt. Passiert immerhin nicht allzu oft. :/
    (Wobei es meines Wissens nach schon die zweite ist, die ich zu sehen bekommen hätte.)

Kurz nach draußen geschaut. Willkommen in dem Teil von Deutschland, der nix sieht außer Suppe am Himmel! Da freut man sich riesig auf so ein Ereignis um sich die Netzhaut verbrutzeln zu lassen und dann ist alles voller Wolken .
    Dann muss ich mir die später in unzähligen Videos reinziehen .

yeah und suddenly um 9:30 zieht auf einmal ne Wolkendecke über Hamburg... mal ehrlich "f*** dich Wetter?

Ich nicht, ich hatte noch meine Brille von der letzten Finsternis

Gast-Benutzer Gast
    Die Zeotungen mit den Brieffreunden Inseraten die es früher gab, vor Chat und Co. xD

Ich hab ja die Zeiten genossen, als ich immer freudestrahlend vor dem Zeitschriftenregal stand und mir neue Nintendo-Zeitschriften wie Total!, Big N oder N-Zone gekauft habe. Zwar gibt es heute zumindest letztere noch, aber durch das Internet ist vieles so überflüssig geworden. Man erfährt sowieso alles sofort, häufig sogar per Livestream. Damals musste man noch geduldig auf die nächste Ausgabe warten. Auch was Lösungen und Cheats angeht. Das waren noch Zeiten. Ich hab ja auch die Club Nintendo geliebt, vor allem die Comics.

Hatte jahrelang ein Screenfun-Abo. War interessant zu sehen, wie die Zeitschrift immer schlechter wurde.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich weiß nicht was mich mehr enttäuscht hat: Die Quantität der Ausbildungsmesse auf der ich heute war, oder die Sonnenfinsternis

Hach ja, besonders an das "Internet ODER Telefon" erinnere ich mich auch! Und ja nicht allzu lange im Internet surfen, kostet ja jede Minute bares. Dabei hat es doch schon ewig gedauert, bis sich so eine Seite aufgebaut hat. Wehe, da war irgend ein Foto drauf, dann war Geduld gefragt.

Das Video ist ja so 2009!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach, Kids heutzutage werden nie wissen wie es ist, Counterstrike mit 200 Disketten auf den Schulrechner zu installieren, weil die CD-Laufwerke gesperrt sind.
    Sie werden nie wissen, wie man verzweifelt vor seinem C64 die Floppys wechselt. Und sie werden niemals den Zusammenhang zwischen einer Kassette und einem Bleistift erkennen.
    Ich kann mich auch noch gut daran errinern, dass das Internet 1999/2000 starke Mangelware in einem Haushalt war. ^^ Ich habe damals öfters mal bei Freunden diversen Kram gedaddelt und als die dann eines Tages mit diesem "Internet" ankamen war das ein wenig zu viel für mein kindliches Denken. Dieser Moment, wenn dir das Internet zum ersten Mal eine Frage richtig beantwortet und du glaubst alles herausfinden zu können! (Solange es keine Krankheiten sind... wäre aber irgendwie auch ein interessanter Einstieg in die Materie )