Seite 16 von 63 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, es gibt Leute die versuchen zu arbeiten steel. Jetzt hab ich so blöd gegrunzlacht, dass mir ein dummdöseliges Quieken aus der Nase entwichen ist. Ich klinge gerade wie ein Walross was gerade verendet. Um Himmels Willen .
    Was denkst du wie es mir gerade geht? Wir haben gerade unten aus der hässlichen Weihnachtsdeko eine hässliche Weihnachtsstadt gebaut (aus kitschigen Miniaturhäusern deren Weihnachtsbeleuchtung mit LED-Lampen blinkt wie eine Druffi-Disco). Fotos und Videos (vor allem von Gelbsucht-Santa Claus) vom Aufbau folgen nachher in diesem Thread. Bester. Arbeitstag. Aller. Zeiten.

OH GOTT ich vergaß zu erwähnen dass eines der hässlichen Dekohäuser noch die Option hat scheißige Weihnachtsmusik als ultraschiefe MIDI-Melodie abzuspielen Halte ich auch nachher in Videoform fest.

Ich glaube ich muss dafür in der Lounge einen Extra-Thread aufmachen. Wir haben da unten soviel bizarren Weihnachtskram gefunden dass es nicht mehr feierlich (HA!) ist.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (18.11.2014 um 12:30 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    MeinE ArbeitskollegIN und ich haben gerade im Keller .....
    Man sollte erstmal richtig wach sein bevor man ins Forum schaut Ich musste sofort an Booty denken

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Man sollte erstmal richtig wach sein bevor man ins Forum schaut Ich musste sofort an Booty denken
    Das wäre in der Tat ganz super gewesen Aber sie arbeitet in 'ner anderen Abteilung als ich, somit kann ich sie nicht einfach so irgendwohin mitschleppen

Fotos und Videos sind gemacht. Wir haben gar sehr Pardy gemacht und uns den Arsch abgelacht über den schlechtesten künstlichen Weihnachtsbaum den wir je gesehen haben. Ernsthaft: Comedygold, aber frag nicht nach Sonnenschein Mann, dieser Tag wird einfach mit jeder Sekunde besser und besser

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich habe gestern Abend nach dem Rezept meiner Mutter Hefeteig für heute gemacht (ja, Hefeteig ist simpel, ja, ich brauche dafür ein Rezept). Wie üblich habe ich dabei vergessen, dass fast alle Rezepte meiner Mutter auf mindestens 4 Personen ausgelegt sind, sodass ich jetzt eine riesen Schüssel gegangenen Hefeteig in der Küche stehen habe

Hat jemand Ideen, was man alles damit anstellen könnte? Ich wollte eigentlich nicht nachher 3 Bleche Pizza machen xD Hatte schon an Brötchen gedacht, evtl. mit Käse gefüllt oder so. Die könnte ich vor allem heute Nachmittag backen und dann nach und nach die restliche Woche essen.
    Brötchen sind gut, oder einfach nen Weissbrot. Das musste aber immer mit Wasser bepinseln und auch mit ner Schüssel Wasser im Ofen backen damit die Kruste was wird. Ansonsten Quark drunter und nen Hefezopf machen. Yum.

Okay, eben hatte ich eine Dame namens Frau Schwanz am Apparat. Wie auch immer ich es hingekriegt habe, fünfzehn Minuten lang Pokerface zu bewahren und nicht loszubrüllen vor lachen ist mir ein Rätsel.

Fazit: Dieser Tag war absolute Granate von vorne bis hinten Ich bin noch etwas länger heute hier, aber mein Gott wieviele schöne Sachen heute passiert sind

Schwanz!

Hat jemand Ideen, was man alles damit anstellen könnte? Ich wollte eigentlich nicht nachher 3 Bleche Pizza machen xD
    Hast du nicht mal was von einer Mitbewohnerin erwähnt? Damit könntest du das Eis zwischen euch brechen und ihr zeigen, das du n dufter Typ bist.
    Wenn nein, wo wohnst du? Ich komm gerne durch und helf dir beim masslosen Pizzakonsum.

Ist hier schon wer im Weihnachtsstimmung/Geschenkekaufrausch?
    Nachdem ich mich vor Jahren einmal blankgekauft habe, gilt für mich die Devise: Keine Weihnachtsgeschenke mehr kaufen (und wenn doch dann nur Kleinigkeiten wie Süßes).
    Wie verfahrt ihr? Geld hin- und herschieben? Auf Weihnachtsmärkten für jeden Handgemachtes etc kaufen? Totale Verweigerung? Abneigung der Weihnachtszeit an sich?
    Und warum um alles in der Welt wird so viel Geld ausgegeben? Was wird da versucht zu kompensieren?

Ich geb viel Geld für Geschenke aus.
    Aber nicht nur zu Weihnachten. Was ich versuche zu kompensieren? Hoffentlich nichts. Ich schenke einfach gerne. Da ich sonst (als ledige Person ohne Verpflichtungen außer Miete) auch recht viel Geld für mich selbst ausgebe, kann ich das ja auch für andere tun. Das hat nichts damit zu tun, dass ich glaube das mehr Geld = mehr Wert bedeutet, aber wenn ich weiß Person X wünscht sich schon länger Sache X, dann schenk ich das auch gerne (wenn finanziell machbar). Mir macht das einfach Spaß!
    Was natürlich nicht geht: mein Vater schrieb heute, er wünsche sich eine Weltreise zu Weihnachten (mit Augenzwinkern). Schenken würd ichs ihm gern, aber dafür reichen selbst meine Mittel nicht.
    Ich bekomme aber auch total gerne Geschenke, freue mich aber auch über (fast) alles, egal wie teuer!

Ich gebe einfach nur gerne Geld aus. ^^
    Aber nicht zu Weihnachten, das lasse ich so mehr oder weniger an mir vorbei ziehen.

Normalerweise verschenke ich nie was, weder an Weihnachten noch zu irgendwelchen Geburtstagen. Bei letzteren wüsste ich eh nicht wann die sind, außer bei den Leuten die ich auf Facebook habe. Trifft also auf meine Familie nicht zu Ich erinnere mich nur an ein paar Kuscheltiere die ich in den letzten Jahren verschenkt hab. Waren aber nur so 3 im Laufe von...8 Jahren? Achja, und der Tony hat Schokolade bekommen. Weil ich voll kreativ war!
    Außer meiner Mutter schenkt mir unter normalen Umständen eh niemand was. Und der muss ich extra sagen was ich will weil die selbst 0 Plan hat.
    Dieses Weihnachten will ich aber mal so nett sein und was verschenken...immerhin hab ich zum Geburtstag auch von jemand anderem was bekommen

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bauer sucht Frau ist auch langweilig. Schwer verliebt und Schwiegertochter gesucht sind toll.

Die Bauern sind viel zu normal. Viele davon sind einfach stinknormale Leute, die einfach nur Bauern sind und deswegen einsam sind.
    Das kann ich hier nicht so unkommentiert stehen lassen
    Ich schau auch Bauer sucht Frau, aber nur um mich darüber hinweg zu trösten, dass Schwiegertochter gesucht vorbei ist!

Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung! Ich liege gerade im Bett, stopf mich mit Spekulatius voll und suche schöne Geschenke für meine Mitmenschen <3 Der Bremer Hauptbahnhof ist auch bereits weihnachtlich geschmückt! Hach~

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Brötchen sind gut, oder einfach nen Weissbrot. Das musste aber immer mit Wasser bepinseln und auch mit ner Schüssel Wasser im Ofen backen damit die Kruste was wird. Ansonsten Quark drunter und nen Hefezopf machen. Yum.
    Ich habe die Hälfte vom Teig jetzt erst einmal eingefroren. Ich hatte letztes Mal mit dem Teig Brötchen gemacht, aber die hatten nach dem Abkühlen eine steinharte Kruste. Wenn man da einmal durch war und noch Zähne hätte, schmeckten die aber sehr geil mit Frischkäse xD
    Das mit dem Quark klingt lecker, aber ob das auch noch geht, wenn der Teig schon gegangen ist?

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Hast du nicht mal was von einer Mitbewohnerin erwähnt? Damit könntest du das Eis zwischen euch brechen und ihr zeigen, das du n dufter Typ bist.
    Wenn nein, wo wohnst du? Ich komm gerne durch und helf dir beim masslosen Pizzakonsum.
    Die war leider nicht da, die Idee hatte ich auch. ._. Ich hab gerade nicht ganz im Kopf wo du steckst, aber ich meine es wäre nicht direkt bei NRW gewesen x'D

Bei uns gibt es seit zwei Jahren die Regelung "keine Geschenke" (ausgenommen ist lediglich meine Nichte), was dann darauf hinausläuft, dass meine Mutter trotzdem für jeden eine Kleinigkeit besorgt. So in etwa werde ich das wohl auch machen, bspw. meinem Vater einen Beutel seiner Lieblingslakritze schenken oder so. Für meine Mutter muss ich bloß echt was einfallen lassen, da die ein paar Tage nach Weihnachten auch noch Geburtstag hat ^^° Da man meiner Mutter aber sehr schlecht Geschenke kaufen kann, wird das wohl eher was künstlerisches und ich muss nur die Utensilien kaufen.
    Außerhalb der Familie gibt's gar keine Geschenke, kenne ich auch eigentlich nur so.

Ist natürlich insofern schade, als dass als Kind das schönste das auspacken war, aber das verfliegt eh je älter man wird und die Geschenke eher praktischer Natur werden. Solange es aber Weihnachtskekse gibt ist meine Welt in Ordnung.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich habe die Hälfte vom Teig jetzt erst einmal eingefroren. Ich hatte letztes Mal mit dem Teig Brötchen gemacht, aber die hatten nach dem Abkühlen eine steinharte Kruste. Wenn man da einmal durch war und noch Zähne hätte, schmeckten die aber sehr geil mit Frischkäse xD
    Das mit dem Quark klingt lecker, aber ob das auch noch geht, wenn der Teig schon gegangen ist?
    Natürlich kannst da ja noch alles mögliche drunter Mischen. Etwas Joghurt z.B. ist auch lecker. Dann werden Brötchen ziemlich fluffig und schmecken auch mit süßem Aufstrich. Und ja das mit der Kruste meinte ich. Darum backt man die mit ner Schüssel Wasser im Ofen.

@Weihnachtsgeschenke:
    Bei mir bekommen 2 Freunde was, Eltern besorge ich eigentlich nie eins. Meinen Brüdern auch nicht. Weihnachten finde ich eh eher unangenehm.

Hört mal bitte auf mit Weihnachten, da kriegt man ja schlechte Laune.

Wir haben einen Grinch unter uns!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Grinch unter uns!
    Mach zwei draus, ich hasse Weihnachten (zumindest bis zu dem Punkt wo mein Vadder am heiligen Abend den Schnaps rausholt und feierlich den heiligen Abend für beendet erklärt - was dann meistens damit endet dass die gesamte Familie stark angetüdelt "Stirb Langsam" guckt).

Okay, dann steht es wohl:
    FC Weihnachten 3 : 3 SV Grinch United

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Okay, dann steht es wohl:
    FC Weihnachten 3 : 3 SV Grinch United
    Weihnachtsmuffel aller Herren Länder vereinigt euch, wir brauchen den Tiebreaker!

Ich werd Weihnachten einen Tag allein mit meiner Mutter verbringen, was total awkward ist, weil wir dann wieder über darüber sprechen werden, wie kaputt unsere Familie ist und wie wir sonst Weihnachten gefeiert haben. Dann werd ich einen Tag zu meinem Vater fahren, wo das ganze schon etwas familiärer wird, ich mir aber jedes mal so vorkomme, als säße ich bei einer anderen Familie als Gast am Tisch. Hab soweit nichts dagegen, mit meiner Familie Zeit zu verbringen, aber auf dieses "Es-ist-ja-Weihnachten" kann ich gut verzichten.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich wünsche mir zu weihnachten ein besseres ende für Thief 4

steel:
    Nachdem wie ich Byder und Gala interpretiert habe, steht es nun:
    FC Weihnachten 4 : 4 SV Grinch United