Letzter Arbeitstag wuhu. Sollte heute eigentlich noch ein Treffen mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt anstehen. Das Wetter schreit allerdings gerade nach dicker Decke auf dem Sofa.
Letzter Arbeitstag wuhu. Sollte heute eigentlich noch ein Treffen mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt anstehen. Das Wetter schreit allerdings gerade nach dicker Decke auf dem Sofa.
Letzter Arbeitstag auch für mich und nach zwölf kann ich jederzeit gehen, ich überlege nur noch, wann. Dann werden noch Plätzchen dekoriert, letzte Geschenke gebastelt und danach hab ich eine Woche, in der ich nur kreativ sein kann, schreiben, zeichnen, vielleicht sogar mal wieder makern ...
So, die ganzen Feiertage über war ich total erkältet. Jetzt sind die Symptome endlich vorbei, dafür friere ich die ganze zeit, bin total verspannt, fiebrig und schwach.
So macht Urlaub Spaß.
Ein unschöner Abschluss für ein ansonsten sehr erfahrungsreiches Jahr.![]()
So morgen gehts dann nach Altensteig zum Glorycamp. Tolle Freizeit, auftanken, alte Freunde wiedersehen...![]()
Frohes Neues und so.
Wii U + Spiele + Pro Controller + Amiibos bestellt.![]()
Natürlich meinte ich diesen ersten Teil nicht ernst, ich wollte eigentlich nur mit dem zweiten eifersüchtig machen :P Heute Nachmittag ist meine Freundin auch wieder heim gefahren und ich sitze hier, warte auf das nächste Treffen (hoffentlich schon im Februar, bei ganz großem Glück noch im Januar) und weiß nicht wohin mit mir.
Gesundes Neues. ♥
Ich wünsche euch auch ein megamäßiges 2015.
Versuche seit heute mit eher geringem Erfolg, mich aus dem "Zwischen-den-Jahren-Tief" herauszuhieven. Motivation, wo bist du?
Was im Sommer das Grillen ist, ist im Winter das Raclette. Da wir das bisher an Silvester und Neujahr verpasst haben, gibt es da bei uns heute. Mjam.
Und ja, man kann auch im Winter grillen. Aber dennoch...
Ich mache mal ganz kurz Werbung in eigener Sache: Ich wäre euch wahnisnnig dankbar, wenn ihr 5 Minuten für mich hättet euch diesen Thread hier für meine Studie ansehen würdet.
Und oh ja, Raclette ist ziemlich geil. Fondue ist auch super, aber das essen wir noch seltener, weil es auch irgendwo mit mehr Aufwand verbunden ist. ._.
Yay, gestern mit meinem besten Freund in "Exodus" gewesen- macht in 3d einiges her!
Da ich vermute unter euch auch den ein oder anderen Informanten für mich zu finden bitte ich mal kurz hier rein zu schauen:
http://www.multimediaxis.de/threads/...17#post3222017
Und entsprechende Erfahrungen dort zu lassen.
Danke
Am 22ten hab ich ein größeres Paket bei der Post aufgegeben. Enthalten GW- Miniaturen im Wert von mehreren hundert Euro. Bis heute nicht angekommen. Jetzt darf ich so einen tollen Nachforschungsautrag ausfüllen.
Ey sowas tue ich mir nie wieder an.
Ich hab jetzt total Bock auf nen Döner. Dank unserer Putzfrau. Die hat ein neues Putzmittel, das total nach Knoblauch riecht. Gerade war sie damit auch bei mir im Büro und hat den Duft verbreitet. O_O
Vielleicht leitet ihr Mann einen Dönerladen in der Nähe und hat sich das als unterschwellige Methode ausgedacht um Kunden anzulocken![]()
Immer diese Vorurteile :-P
Ich kenne eine "italienische" Pizzeria die von türkischen Mitbürgern geführt wird. Die Pizza ist da echt sehr lecker.