hey ich kenn hier praktisch niemanden, habe also wirklich nur den Steckbrief zur verfügung
na das wird ein spaß :P
hey ich kenn hier praktisch niemanden, habe also wirklich nur den Steckbrief zur verfügung
na das wird ein spaß :P
Vom letzten Mal ausgehend (da ich letztes Mal Daen beschenken durfte) - du hast dann die Wahl, ob du ihn beschenkst oder nicht, weil die Sache mit dem Wichteln sich dadurch, dass er bereits weiß, wer ihn beschenkt, erledigt hat.
Logischerweise hab ich ihm etwas zukommen lassen, wäre ja sonst auch eine Sauerei gewesen.
Fällt dieses Mal flach, wie schon erwähnt.
Wegen der zweiten Frage - dass man den Absender gelegentlich nicht draufschreiben muss, aber eventuell draufschreiben sollte, ist ja bekannt. Ich erinner mich dunkel an das Päckchen letztes Jahr von Karl, wo irgendwie nur die Stadt draufstand, sein Name allerdings nicht, den hätte ich sofort erkannt. xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Mein Wichtel muss gestern intensiv an mich und die möglichen Probleme, die ich ihm mache, gedacht haben, weil ich zweimal massiv Schluckauf hatte. Von meiner Familie will's keiner gewesen sein...![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
So, ich bin nun fertig, und schicke morgen denk ich das Paketlein auf den Weg, weil ich nicht weiß wie lange ein Paket nach Deutschland braucht, und nicht will, dass es uu. zulange im Postsystem oder beim Zoll hängt. - Ich fürchte um eine Selbstoffebbarung komme ich dabei nicht drum herum, da ich dank jugendlichem Leichtsinn bei der Anmeldung ja mit Klarnamen im Forum unterwegs bin, und es auch nicht Riskieren will das Paket ohne Absenderangabe zu versenden, für den Fall, dass es zurück kommt.
Davon abgesehen habe ich weiter vorne im Thread meinen eigenen Steckbrief detaillierter gemacht. Sollte nun etwas einfacher sein über mich etwas zu erfahren.
Wann schickt ihr alle so eure Pakete los?
Mein Paket ist grade eben raus.
Arg früh, aber in meinen Augen notwendig. Ich traue zwar der chin. Post, nicht aber dem deutschen Zoll. Hatte selbst oft genug Scherereien mit dem.
Aber mal gucken ob sie die Inhaltsangabe "Geschenke für ein int. Advents/ Weihnachts-Wichteln" akzeptieren. ^^
Ich würde mein Paket Anfang Dezember losschicken ~ Lieber zu früh, als zu spät.
Im Endeffekt geht es dann ja nur um die Geduld des Empfängers ; )
Und ich schreibe definitiv meinen Namen auf das Paket, dann zerbricht zwar mein Anonymus-Schild,aber es besteht zumindest eine geringere Gefahr, dass es ganz verloren geht.
Zudem werde ich wohl doch kein selbstgemachtes Spiel versenden, ich schaffe es gerade einfach nicht was anständiges zu basteln.
Wenn dann überhaupt mache ich mal was für alle im Forum. Ein kleines Weihnachtsmärchen sozusagen ^^
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
15.Dezember etwa.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Gut, dann schick ich meins wohl auch so irgendwie am ~10.12. ab.
Hab ich bis dahin noch genügend Zeit das Paket vorzubereiten.