Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 343

Thema: Weihnachtswichteln 2014 - das schönste Wichteln aller Zeiten dieses Jahres!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde mein Paket Anfang Dezember losschicken ~ Lieber zu früh, als zu spät.
    Im Endeffekt geht es dann ja nur um die Geduld des Empfängers ; )

Und ich schreibe definitiv meinen Namen auf das Paket, dann zerbricht zwar mein Anonymus-Schild,aber es besteht zumindest eine geringere Gefahr, dass es ganz verloren geht.

Zudem werde ich wohl doch kein selbstgemachtes Spiel versenden, ich schaffe es gerade einfach nicht was anständiges zu basteln.
    Wenn dann überhaupt mache ich mal was für alle im Forum. Ein kleines Weihnachtsmärchen sozusagen ^^

Ich schick meins wohl auch ende Nov. anfang Dez. los

15.Dezember etwa.

Gut, dann schick ich meins wohl auch so irgendwie am ~10.12. ab.
    Hab ich bis dahin noch genügend Zeit das Paket vorzubereiten.

Zitat Zitat
    Wann schickt ihr alle so eure Pakete los?
    Wenn ich was passendes gefunden hab. :3 Im Moment tu ich mir da noch ein gaaanz klein wenig schwer... x3
    Aber spätestens um den 15ten rum.

Mein Paket ist grade eben raus.
    Arg früh, aber in meinen Augen notwendig. Ich traue zwar der chin. Post, nicht aber dem deutschen Zoll. Hatte selbst oft genug Scherereien mit dem.

Aber mal gucken ob sie die Inhaltsangabe "Geschenke für ein int. Advents/ Weihnachts-Wichteln" akzeptieren. ^^

Urghs. Aufgrund mieser Planung werde ich meins erst Montag losschicken können. Ich hab alles beisammen, aber gemerkt, dass alle meine Kartons zu klein sind und ich erst am Wochenende Zeit habe, mir was größeres zu organisieren "
    Damit kommt es dann wohl nicht mehr rechtzeitig bzw. nur knapp an. Mist :/

Also bekommen hab ich noch nüscht, rausgeschickt allerdings vor langem schon.

Abwarten und Tee trinken... trinken...

Ich konnte mein Paket erst Gestern abschicken ~ hoffe es kommt noch rechtzeitig an ´: P

Bei mir scheint heute was angekommen zu sein!

Nachdem das letzt Paket das ich bei uns abgeshickt habe irgendwo im Nirvana verschwunden ist habe ich angst das mein Paket nicht ankommt. es war ja glaub ich geplant das es letztlich offenbart wird wer der wichtel war. Ich werde aber vermutlich kurz nach weihnachten die person mal anschreiben dies bezüglich. Danke DHL jetzt weiß ich ja das ich nur noch versichert und mit rüückverfolgung senden darf auch wennd as dreimal soviel koste

Ich hab offenbar ein Paket vom Nordpol bekommen.

Yippieeee

Was ich verschickt habe ist auch auf dem Weg und kommt rechtzeitig an denke ich.

So, nach langem Hin und Her war ich jetzt auch bei der Post.

Ich Depp hatte einen Zahlendreher in der Adresse meines zu Bewichtelten >___< Es kommt aber jetzt, noch vor Weihnachten! Ich schwör!

Bei meinen Eltern ist übrigens ein Paket angekommen... :3

Die Pakete für mich und Metalevel sind auch angekommen er hat seins im Kühlschrank verstaut, werden sie dann feierlich an Heilig Abend zusammen auspacken
    Hoffentlich ist meins auch schon angekommen :/

Mein Paket ist auch angekommen. Konnte es aber noch nicht anschauen und bewundern, weil ich erst morgen Richtung meiner Eltern fahre.

Paket bei meinen Eltern abgeholt, ich bin sehr gespannt! Das Geschenkpapier ist echt schön :'D

Mein Päckchen ist _endlich_ auch fertig, morgen geht's zur Post. Ich hoffe, dass das dann noch was gibt bis Weihnachten.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist _endlich_ auch fertig, morgen geht's zur Post. Ich hoffe, dass das dann noch was gibt bis Weihnachten.
    Same here. Ist zu oft was bei mir schiefgegangen, mal wieder. XD
    Heute geb ich ihm den letzten Schliff und dann ab zur Post! =3