Seite 10 von 63 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1254

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Irgendwie schäm ich mich jetzt, dass ich noch nie da war, da das ziemlich gut klingt.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    War auf jedenfall ziemlich großartig, hab noch nie ne Ouya live und in Aktion gesehen. Hat ultra Spaß gemacht aber goddamned, die Steuerung ist direkt aus der Hölle importiert.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    [...], also geben wir denen einfach 50ct pro Kind, dann können zum Kiosk gegenüber rennen und sich diese Mix-Gummi-Tütchen holen.
    Ohje - und was machen sie mit diesen ganzen Gummis? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der gerade denkt "Mix? Hm, genoppt, Banane, Erdbeere,...".

Gast-Benutzer Gast
    Naja, immerhin wird an ihre Gesundheit und Sicherheit gedacht

Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Ohje - und was machen sie mit diesen ganzen Gummis? Ich bin bestimmt nicht der einzige, der gerade denkt "Mix? Hm, genoppt, Banane, Erdbeere,...".

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Bilder sonst ist's nicht passiert
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3208697

Mitbewohnerin rennt schreiend und fluchend durch die Wohnung, knallt Türen, weil scheinbar irgendwas aus dem Kühlschrank verschwunden war und sie dachte, ich hätte es verbraucht. Ist dann wohl doch wieder aufgetaucht (hört, hört) und man kam zu dem Schluss, ich hätte es wohl umgestellt.
    Warum auch immer ich scheinbar nichts besseres zu tun habe, als ihr Kühlschrankfach umzuräumen. Ich nehme mal an sie wusste nicht, dass ich da bin und die Türen nicht so schalldämmend sind.

Hauptsache durch die Bude keifern, aber mal kurz klopfen und fragen? Nää. Die Kommunikation ist zwar bislang irgendwo zwischen "stark verbesserungsfähig" und "nicht vorhanden" einzustufen, aber wenn ich ein konkretes Problem habe, spreche ich das doch an anstatt mich erst wer weiß wie drüber aufzuregen aber dann sofort zu verstummen wenn der andere kommt und zu tun, als sei ich nicht da.. Ich beneide ein wenig meine Kommilitonen die eigene Wohnungen haben und nicht in WGs leben.

Zitat Zitat von BDraw
    Ist dann wohl doch wieder aufgetaucht (hört, hört) und man kam zu dem Schluss, ich hätte es wohl umgestellt.
    Hast du sie für diese Behauptung wenigstens ausgelacht?

Ist sie denn wenigstens hübsch?

Widersprich niemals einer Frau. Warte bis sie es selbst tut.

Hach, ja, solche Leute gibt's zu viele ...

So ähnlich bei mir gestern im Zug: Zug ziemlich voll, als ich einsteige, ich seh einen leeren Zweiersitz und setz mich natürlich hin. Seh aus dem Augenwinkel so einen Kerl aus dem Gang kommen, sagt zu der Dame, die auf der Vierer hinter mir sitzt (und saß): "Ach, Platz besetzt" (also von mir) und lacht so halbtrocken, und setzt sich neben die. Hm. Wenn ich an der Haltestelle aufstehe, um sonst was zu tun und keinen Hinweis auf dem Platz hinterlasse, muss ich damit rechnen, oder nicht? Soll ich das riechen? (die Vorstellung °~°) Und hätte er vor allem was gesagt, wäre ich halt gegangen und hätte weitergesucht. Aber nee, hinterrücks motzen, ja, ja.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sephigruen Beitrag anzeigen
    Aber nee, hinterrücks motzen, ja, ja.
    Ich arbeite immer gerne im Zug wenn ich am Wochenende hin und her gondle, und ich glaube das ist mir jetzt schon zwei mal passiert, dass Leute, die sich ihres Platzes berauben fühlen - zum Beispiel durch den Rucksack mit meinen technischen Gerätschaften wie dem Laptop - einfach nur böse kucken, aber es nicht schaffen den Mund aufzumachen. Ich mach dass doch aus keinem böswilligem Grund, ich will nur nicht dass meine teuren Gerätschaften auf dem Boden stehen und erst recht nicht auf dem Gepäckgitter, weil ich da dauernd aufstehen und es runterholen muss,was garantiert für meinen Sitznachbar noch weitaus unangenehmer wäre. Mir ist schon bewusst dass es cooler wäre, wenn der Sitzplatz frei bliebe, aber andererseits ist der Zug auch nicht so brechend voll, da kann ich mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet mein Nachbarplatz so begehrt ist. Ich glaube ja mittlerweile, es gibt so eine unheilige Vereinigung in München, die den ganzen Tag nur Bahn fährt um solchen Leuten auf den Sack zu gehen. Wems Spaß macht.

Gott, wie halten manche Leute denn einen November ohne Rasur aus? Bei mir ist es jetzt ungefähr ne Woche und ich sehne mich nach einer Rasur. Muss zwar zugeben, dass es mir echt gut steht, aber es kratzt und juckt und stört beim Schlafen. :/

Aber immer wieder witzig zu sehen, dass ich nirgends am Körper rote Haare habe, aber mein Bart ist es.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gott, wie halten manche Leute denn einen November ohne Rasur aus? Bei mir ist es jetzt ungefähr ne Woche und ich sehne mich nach einer Rasur. Muss zwar zugeben, dass es mir echt gut steht, aber es kratzt und juckt und stört beim Schlafen. :/

Aber immer wieder witzig zu sehen, dass ich nirgends am Körper rote Haare habe, aber mein Bart ist es.
    Zitat Zitat
    Bei mir ist es jetzt ungefähr ne Woche und ich sehne mich nach einer Rasur.
    Zitat Zitat
    ich sehne mich nach einer Rasur
    Zitat Zitat
    Rasur
    Do it. Do it now.
    NAOOOOOW.

Ich komm nicht darauf klar wenn ich mich nur 4 Tage nicht rasiert habe. Ich seh dann immer ganz furchtbar nach Heckenpenner aus und ich kann mir irgendwann nicht mehr gedankenverloren übers Kinn oder die Oberlippe streichen, weil meine Bartstoppeln der Satan sind und dann einfach nur furchtbar schmerzen.

Ich glaub wenns nach den Frauen geht, ist Heckenpenner aber der neue Clooney.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Freut euch lieber über euren Bartwuchs
    Word.

Bartwuchs ist toll. Ich lass ihn seit knapp zwei Wochen wachsen. Ja n bisschen was vom Pennerlook hat es und meine Großeltern jammern immer rum wenn sie mich so sehen.
    Mittlerweile stehen schon einzelne Haare ab, es gilt also die "kritische Phase" zu überwinden.

Wer bekommt hier außer mir schon den Winterblues? Das Wetter und die frühe Dunkelheit drückt ganz schön auf mein Gemüt... kennt das sonst noch jemand und was tut ihr dagegen?

Winterblues kenne ich nicht.
    Perfektes Kuschelwetter!

*streicht sich durch seinen zwergendichten Bart*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach, wenn man der Bart erstmal eine gewisse Länge und Dichte erreicht hat, dann geht das eigentlich. Die ersten Tage sind zwar gewöhnungsbedürftig, danach geht es aber eigentlich.

Außerdem wissen wir doch alle, dass es ohne Bart gar nicht geht: