Seite 9 von 27 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Jo bin aber nach drei Liedern zu Dio abgedriftet- Spotify halt.
    Boah, ich liebe ja Knocking on Heaven's Door.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Boah, ich liebe ja Knocking on Heaven's Door.
    Also, mMn ist Dance of Death das beste Black Sabbath-Album

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also, mMn ist Dance of Death das beste Black Sabbath-Album
    Ich bin ja eher der Fan von Painkiller.

Moin.

80s-Funk-Sunday commenced.

Let's get Crackin'! \o/

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Teuerster Sitzplatz war 78,20€. Glaub Stehplatz war irgendwo im Bereich 40-50.
    40-50€ sind an sich normal heutzutage. Wird halt alles teurer. #früherwarallesbesser ;-)

In Flames kostete letztens auch 45€. War aber in meinen Augen voll ok für 4 1/2h Konzert. (1/2h whenshesleeps - für'n arsch die Band, 1/2h wovenwar war ganz okay. Gute 70 Minuten Papa roach und 2h in Flames)

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Jo, was studierst du?
    Glatt überlesen. Steuern und Wirtschaftsprüfung. Also ein sehr trockenes Fach. Aber was tut man nicht alles um seinen Berufsziel etwas näher zu kommen.

Ich hab ein low Phase eher wegen dummen menschen, die mir dumme Sachen schreiben und ihre Macht gegen mich ausnutzt. aber Naja das haben wir alle mal bestimmt gehabt.

Studium ist toll wenn es interessiert ist und man kann viel lernen wenn man in die Veranstaltung geht.

informatics ich habe einen Freund der auch studiert und ihr macht es auch spas und ist aber nicht anstrengend etc aber hat auch erst angefangen wie ich ^^

Smoothies sind toll ich trinke am liebsten strawberry

Gibts bei dir auch Deutschkurse?

versteht man nicht was ich sage?

wir können auch englisch schreiben das wäre besser

ein Deutschkurs habe ich 1mal gemacht aber das war nur 2 Woche und den Rest so lernen.

manchmal schaue ich auch bei google translator wenn ich ein wort nicht weis ^^ Deutsch ist eine schwere Sprache aber klingt schön.^^

Veranstaltung bei mir sind auch oft Englisch sonst wäre das viellt. alles zu schnell aber da kann man nichts machen

Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    versteht man nicht was ich sage?

wir können auch englisch schreiben das wäre besser

ein Deutschkurs habe ich 1mal gemacht aber das war nur 2 Woche und den Rest so lernen.

manchmal schaue ich auch bei google translator wenn ich ein wort nicht weis ^^ Deutsch ist eine schwere Sprache aber klingt schön.^^

Veranstaltung bei mir sind auch oft Englisch sonst wäre das viellt. alles zu schnell aber da kann man nichts machen
    Ach, du bist keine Muttersprachlerin? Verstehe. Wo kommst du denn her?

ich komme aus Memphis, Nonsense. deutscher ist mein dritte Sprache, deswegen etwas schwer aber ich mache mein bestes bin da durch einen Freund darauf gekommen weil er polyglot macht und das fände ich irg.wie auch interessant

Das Forum ist aber eine gute Übung^^

Geändert von Arkani-98 (27.11.2014 um 13:13 Uhr)

...oh well, that explains a lot.

Respekt Arkani! Ich kann jeden Satz inhaltlich total verstehen. Klar ist hier und da ein kleiner Fehler zu finden, aber ernsthaft: Du bist gut!

Danke schön dir Dizzy das ist toll zu wissen

Ich lache gerade innerlich in mich hinein, weil das wohl nicht das war, auf was Byder hinauswollte.

Kaum habe ich mal nicht Bleistift und Papier dabei, habe ich ne super Idee für ein Bild.
    Hoffentlich hält meine Vorstellungskraft an, bis ich zuhause bin >_<

und was war dein Bild Idee? wäre toll zu sehen ^^

Aaach ja, endlich mal Nostalgie ohne Anime-Intros. Keine Ahnung, hatte das gerade auf dem Klo irgendwie im Kopf.
    Oh, und ich gehe heute für eine Freundin mit ihr ins Kino, wieder zu Mockingjay 1, obwohl ich da schon drin war und wegen Weihnachten eigentlich mein Geld zusammen halten will...

Was tut man nicht aus Freundschaft.
    Was habt ihr heut so getrieben?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was habt ihr heut so getrieben?
    Im Moment sitze ich noch auffe Arbeit, danach gehts zum Sport und abends wird ein bisschen gemakert, denke ich mir.

Tarzan ist super, ich liebe einige Filme der Disney-Reihe, meine absoluten Top3 sind:
    1. Mulan
    2. Herkules
    3. Tarzan

So, wenn ich eine Liste erstellen müsste. ^^

Ich hab heute vorrangig Pokémon gezockt und eine Kurzgeschichte überarbeitet.

Mein liebster Disneyfilm ist Cinderella, dann kommt Tarzan, Platz 3 geht an Der König der Löwen und dann folgt gleichrangig all der Rest (auch wenn ich zugeben muss, einige nicht gesehen zu haben ... Laufen aber immer mal aufm Disney-Channel und werden entsprechend nachgeholt ^^)