mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 3321

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Dialog zum Ende des Videos:
    A: Hey Dudes jetzt sind wir stundenlang durch diese menschenverlassene Gegend gelaufen und haben endlich eine Tankstelle gefunden! Und ihr habt noch gesagt hier draußen wäre außer Bäumen und Viechern nichts.
    B: Hey Dude, wo ist eigentlich unser Auto?
    A: ....

Zeit für den Chocobo-Abschlepp-Service...
    Geändert von KingPaddy (01.11.2014 um 23:36 Uhr)

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Dialog zum Ende des Videos:
    A: Hey Dudes jetzt sind wir stundenlang durch diese menschenverlassene Gegend gelaufen und haben endlich eine Tankstelle gefunden! Und ihr habt noch gesagt hier draußen wäre außer Bäumen und Viechern nichts.
    B: Hey Dude, wo ist eigentlich unser Auto?
    A: ....

Da steckt das drin, wovor es mir jetzt schon graut: Du parkst deinen Wagen irgendwo, stiefelst durch die Weltgeschichte und erlebst Abenteuer. Und dann, nach dem du die geheime Imp-Grotte gecleart hast und du stolz wie bolle und hundemüde bist geht dir auf - fuck, du musst auch wieder zu der Karre zurücklaufen. Und du hast keinen Schimmer, wo du geparkt hast, nur, dass es weit weg war.

Ich finde, das sieht alles grafisch atemberaubend aus, ich hoffe bloß, dass es nicht wie bei Ethan Carter darauf hinausläuft, dass man sich an der ersten Map kaum satt sehen kann und bei der zweiten schon keinen Bock hat, da die Grafik zwar nett ist aber die Maps einfach langweilig sind. Ob dem so ist, geht aber aus dem Video nicht hervor, da ja außer ein paar Tieren alles rausgenommen wurde. Bei den Wegen hoffe ich bloß wirklich, dass es ein Schnellreisesystem gibt.

Aber ja, sie machen echt einen auf Roadtrip. Ich bin noch etwas uneins, ob ich so realistische Tankstellen mit einem Fantasy-RPG über eins bekomme (oder die ganzen Survival-Elemente - fehlt nur noch, dass der Trupp zwischendrin für Pinkelpausen anhalten und sich einen Strauch suchen muss), aber das sind alles so Sachen die extrem gut oder extrem schlecht umgesetzt werden können. Das A und O wird für mich wohl sein, wie die Interaktion der Party ist und ob ich die Typen mag. Sowohl Roadtrip als auch so lange Reisen und die ganzen kleinen Details - sich gegenseitig aufhelfen, stundenlang in einer Karre hocken, Kochen am Lagerfeuer, zusammen durch die Pampa rennen, etc. - bieten eine super Vorlage für viele, viele, viele kleinen Gruppengespräche, und die könnten auch eher gameplayschwache Gebiete kaschieren, mit kleinen Dialogen zu Tieren, zur Landschaft, kleine Hintergrundgeschichten, etc. Quasi dass sich nciht nur der Spieler denkt "Woah, ist der Dino in dem Teich groß!", sondern dass die Gruppe das auch selber kommentiert und evtl. einer sogar ein paar funfacts kennt. Ein bisschen wie eine etwas sinnvollere und besser integrierte Version der Skits der Tales of-Reihe.

Ich bin auf jeden Fall noch mehr gespannt auf die Demo als vorher. Aber fuck, ich liebe diese Liebe zum Detail. Sie hatten mich ja schon als sie die Pfützen demonstriert haben, aber dass Noctis schräge Ebenen quasi runterstolpert finde ich einfach geil. Im gegensatz dazu verstehe ich nicht, warum man bei Noctis die Poren erkennen kann aber Luna (/Stella/werauchimmerjetzt) aussieht wie eine Plastikpuppe. Oder die Frau benutzt einfach ungesund viel Makeup.
    Geändert von BDraw (01.11.2014 um 23:32 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich finde, das sieht alles grafisch atemberaubend aus
    Es sieht zwar schon ganz nett aus, atemberaubend noch lange nicht. Die Welt wirkt noch zu statisch. Die Bäume bewegen sich nicht im Wind, und die Monster wirken zu langweilig. Warum müssen sie eigentlich auch immer zu tausenden auftreten? Warum müssen sie immer einen angreifen? Warum laufen einige nicht mal weg? Selbst die Katzen am verlassenden Haus laufen nicht mal weg,und kann man auch das verlassene Haus betreten, oder ist das nur zur Dekoration? Wird es auch noch andere Musik geben? Das Lied wird schon nach einer Minute langweilig. Auch die Wegfindung der Charaktere sollte noch überarbeitet werden. Die rennen immer gegen die Bäume.

Ich weiß, dass es sich hier noch um eine Alpha- oder Beta-Version handelt, und es sieht schon recht vielversprechend aus, aber da ist noch deutliches Potenzial nach oben. Mal schauen, ob sie es auch hinbekommen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Oder, der Wagen hat eine Knight-Rider mäßige KI. Inklusive voll sci-mäßiger LED-Lichter die ständig nach links und rechts schwappen.
    Ich denke mal, dass man wohl eher ein Teleport-Stein besitzen wird, der einem zum Auto teleportiert. Wäre ja nicht das erste Mal, wenn SE auf diese Idee kommen würde.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Oder, der Wagen hat eine Knight-Rider mäßige KI. Inklusive voll sci-mäßiger LED-Lichter die ständig nach links und rechts schwappen.

I miss 80ies Hasselhoff