Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 517

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

also ich komme nicht!

zu gefärhlich ^^

Ich hab mich jetzt schon so auf dich gefreut.
    Sehr schade!

Die sind alle zahm, spätestens wenn sie was zu fressen haben.
    Wir sind alle nett, offen je nach Persönlichkeit (also ich eher weniger). Da fühlt man sich ausnahmsweise mal gut zwischen vielen Leuten!

Vielleicht könnten wir den Thread dann für die Leute wieder lüften, die kommen/kommen wollen? Es wird sich immerhin sehr viel Mühe gegeben, ein Treffen für ca. 70 Leute im Schnitt zu organisieren und auch Neulinge dazu zu animieren, zu kommen, indem man auf ihre Fragen eingeht und versucht, Befürchtungen und Ängste zu beseitigen. Nicht zuletzt liest auch das eine oder andere Elternteil hier mit, um sicherzugehen, dass dieses Treffen auch eine sichere Umgebung für ihr Kind darstellt, deswegen wäre es schön, wenn nicht allzu viel abseits davon hier reingeschrieben wird und die Orgas eine Chance haben, sich zu beweisen.

Nur meine Meinung. Ich war ja schon oft genug dabei, um zu wissen, dass das BMT echt super ist, aber ich hab' das schon erlebt, dass sich manche Neulinge von den Gesprächen hier eingeschüchtert fühlen, weil es doch ungewohnt seltsam, wenn auch nur spaßig gemeint, vonstattengeht und/oder eben zu sehr abgeschweift wird, was verwirrend wirken kann.

Geändert von Ligiiihh (30.10.2014 um 23:31 Uhr)

Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    zu gefärhlich ^^
    o_O

@ Thread. Ich vermisse noch so einige @-Listen zum letzten BMT. Ich finde, das darf nicht stattfinden, eher nicht jeder seine Liste gepostet hat!

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    @ Thread. Ich vermisse noch so einige @-Listen zum letzten BMT. Ich finde, das darf nicht stattfinden, eher nicht jeder seine Liste gepostet hat!
    Dann musst du wohl beim nächsten Mal alle am Gehen hindern bevor sie nicht eine Liste hinterlassen haben

Jaja, "ich leg mich kurz noch hin, @-Liste kommt später".

Ich werde nie wieder im Leben irgendwem vertrauen.

Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    zu gefärhlich ^^
    Das BMT für dich oder du fürs BMT?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mach Enter The Void fertig und ich schreib dir jedes Jahr eine zu Weihnachten!
    Enter the Void ist doch schon fertig!

Stimme zu! Her damit!

Haha csg das ist ja lieb von dir wenn du es nicht ironisch meinst

und Eisbaer ich bin doch nicht gefährlich. ^^ niemals^^

(viellt. ein bissle ^^)

o_O

Meine fehlt sogar noch vom letzten Winter-BMT. Die liegt angefangen in einem Word-Dokument. 8D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meine fehlt sogar noch vom letzten Winter-BMT. Die liegt angefangen in einem Word-Dokument. 8D
    Darauf warte ich noch ^^.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Darauf warte ich noch ^^.
    Dies. ICH WEIß JA SCHLIEßLICH GAR NICHT, WAS DU SO VON MIR DENKST, NE?!

Also ich finde euch alle knorke. Bis auf diejenigen mit denen ich nichts unternehme, denn das wird schon einen Grund haben. :mad: :burn: :cool:

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dies. ICH WEIß JA SCHLIEßLICH GAR NICHT, WAS DU SO VON MIR DENKST, NE?!
    Irgendwann stelle ich die fertig.
    Geht ja gar nicht, dass ich euch über ein Jahr habe warten lassen. D:

Das wird dein Präsi-Abend-Beitrag!