Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 517

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Gnaaaaah. .___.'
    Ich habe jetzt eine Einladung, um mit einem Haufen Freunde (etwa 50) vom 27. 12. bis zum 3. 7. in Istanbul zu sein.
    Oder ich könnte mit einem Haufen Freunde (etwa 60) vom 27. 12. bis zum 2. 7. in Bremen sein.
    WAS TUN? WAS TUUUUUN?

Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Gnaaaaah. .___.'
    Ich habe jetzt eine Einladung, um mit einem Haufen Freunde (etwa 50) vom 27. 12. bis zum 3. 7. in Istanbul zu sein.
    Oder ich könnte mit einem Haufen Freunde (etwa 60) vom 27. 12. bis zum 2. 7. in Bremen sein.
    WAS TUN? WAS TUUUUUN?
    Die 18 fährt heute bis nach Istanbul!

Im Übrigen ist Istanbul langweilig und overrated. Und zur Not nimmst du die 50 Freunde einfach mit zum BMT.
    Oder du fährst am 2.7. abends nach Istanbul und verbringst da noch nen schönen Abend.

Gnaaaaah. .___.'
    WAS TUN? WAS TUUUUUN?
    Da wollen wir dich schon mal bei uns mit rollenspielen lassen und dann willst du vielleicht nicht kommen?

Gnaaaaah. .___.'
    WAS TUN? WAS TUUUUUN?
    Was für eine Frage. Natürlich die kuschligere Variante!

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    [...] Im Übrigen ist Istanbul langweilig und overrated. [...]
    Oi oi! Warst du da schonmal?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Da wollen wir dich schon mal bei uns mit rollenspielen lassen und dann willst du vielleicht nicht kommen?
    Ja das ist schon irgendwie blöd.
    Hm.
    Anderer Vorschlag:
    BMT diesmal in Istanbul? Wer ist mit dabei? =)

Außerdem sollte das natürlich 2. 1. und 3. 1. heißen, nicht 2. 7. und 3. 7. Welcher Idiot hat sich nochmal Zahlen ausgedacht, die sich so ähnlich sehen? *g*

Gnaaaaah. .___.'
    WAS TUN? WAS TUUUUUN?
    Um das dem Mathemoya mal ganz einfach zu machen: 60 > 50. Daraus folgt BMT > Istanbul.

Nun Moya. Entweder ca. 50 tolle Leute, oder ca. 60 tolle Leute. 60 ist mehr als 50. Ich denke, die Antwort ist klar! Auf nach Istanbul, um aus 50 + 60 110 zu machen!

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Um das dem Mathemoya mal ganz einfach zu machen: 60 > 50. Daraus folgt BMT > Istanbul.
    Zusätzlich noch: 7*60 > 8*50

Gnaaaaaarablarghs. x_X'
    Wenn ich eines nicht mag, dann sind das Dilemmas. In so einer Situation kann man einfach nicht „das Richtige“ tun. o.o'
    Also, nach gegenwärtigem Plan würde ich vom 27sten bis zum 30sten in Bremen vorbeischauen, alle einmal kurz umarmen, und dann von Bremen aus in die Türkei düsen. (Ja, ich weiß, mathematisch gesehen macht das keinen Sinn, aber: Da war ich noch nie, und meine Neugier bestimmt, dass ich da dann doch mal hin muss. o.o)

Wenn es wirklich so kommen sollte, müsste ich wohl aus dem Rollenspiel ausscheiden, da sich das wohl kaum in drei Tagen machen lässt. Das ist voll doof und so, aber humpf. ._.

Naja, ich halte euch auf dem Laufenden. Vielleicht ändern die anderen ja noch ihre Zeitplanung und plötzlich überlappen sich die beiden Ereignisse doch nicht mehr, das wäre schön. =)

Klingt doch fair. <3

Okay, ich habe jetzt, komme was da wolle, mal Hin- und Rückfahrt gebucht. Etwas früher wär aber vermutlich besser gewesen. Jetzt muss ich um halb 5 zurück :/ Naja, bin ich wenigstens nicht erst abends zuhause xD

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Okay, ich habe jetzt, komme was da wolle, mal Hin- und Rückfahrt gebucht. Etwas früher wär aber vermutlich besser gewesen. Jetzt muss ich um halb 5 zurück :/ Naja, bin ich wenigstens nicht erst abends zuhause xD
    Wenn ich von Eichstätt aus fahre, werde ich wieder irgendwann morgens um 5 in den Zug steigen und um 10 oder gegen 11 entspannt mit der noch kleinen Gruppe zusammensitzen. Das war letztes mal echt entspannt <3

@Moya: Wie oft ist das BMT und wie oft kommt man mit 50 Leuten nach Istanbul. Für mich gäbs da nicht lange nachzudenken...

Auch wenn ich dich furchtbar gern dabei hätte, würde ich dir auch eher dazu raten, nach Istanbul zu fliegen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich dich furchtbar gern dabei hätte, würde ich dir auch eher dazu raten, nach Istanbul zu fliegen.
    Ja, das wäre auch mein Vorschlag. Einmal Istanbul mit 50 Leuten zu erleben hat schon was Edles wenn man die Möglichkeit dazu hat.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bring uns fürs nächste BMT was schönes mit!

Weil ich eh wahrscheinlich vielleicht nicht komme, kann ich in dieser Sache neutral bleiben und sage:
    Warum würdest du nach Bremen gehen wollen wenn du stattdessen in Instanbul sein kannst?!?!?!?
    Vorallem, wenn du da noch nicht warst. Nobrainer, imo.

Ich finde allerdings, wenn du nach Istanbul gehst, sollten wir zumindest eine kurze Skype Videokonferenz im Präsiraum machen.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Ich finde allerdings, wenn du nach Istanbul gehst, sollten wir zumindest eine kurze Skype Videokonferenz im Präsiraum machen.
    CT FUSION