Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 513

Thema: [Winter BMT 2014/2015] Wir wollen viel, viel Schnee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich denke das ich komme (aber nur wenn ich nicht die einzigste frau bin XD)aber ich date niemand hier von euch

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat
    aber ich date niemand hier von euch

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Was die da sagt.

Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    ich denke das ich komme (aber nur wenn ich nicht die einzigste frau bin XD)aber ich date niemand hier von euch

Gibt genug andere Frauen da, keine Sorge.

Mein Kommen hängt von ein paar Faktoren ab. Mal gucken.

Bald ist es wieder soweit.
    Falls nichts unvorhergesehenes passiert, werde ich auf jeden Fall mit dabei sein.

Ich werde kommen wenn es geht und zu schlecht stehen die Chancen darauf nicht, mal sehen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich glaube, zu Silvester gönne ich mir tatsächlich ml wieder Dr.Pepper, obwohl ich Cola-enthaltsam geworden bin...

Oh, und es ist momentan sehr wahrscheinlich, dass ich jemanden vom Bronies-Stammtisch über die volle Zeit mitbringe. Und seinen Freund.
    Aber keine Angst, ersterer ist Programmier, Gamer und nicht so sehr Brony, und sein Freund kann damit gar nichts anfangen und ist eher Filmnerd. Yay.
    Dr. Pepper... gute Idee.

Programmer. \o/
    Der Filmnerd wird sicher viel Spaß an dem Film von Fyx & Co. und der darauf folgenden Mindfuck Nacht haben.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Hab mich dazu entschlossen, nicht zu kommen. Vielleicht beim nächsten BMT wieder.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Umfragethread für die Namenskärtchen ist online

Ihr wisst, wie zu verfahren ist.
    Genau, wählt alle chibi!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Er ist mit einer Höheren Wahrscheinlichkeit dabei, als das letzte Mal, wo er nicht da war der fiese!
    This.
    Letztes Mal konnte ich ja aus privaten Gründen leider nicht dabei sein, daher muss ich dieses Mal auf jeden Fall was nachholen, sofern ich denn definitiv kommen kann/darf.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Eh ja, dabei. Aber wieder nur 27-30. Wie letztes Jahr.
    WA-?! ZU KURZ. D':
    Ich muss doch ganz viel mit dir Streetpass-en!!!!!!! DDD':< ..ey!

Yay!

Zitat Zitat von Arkani-98 Beitrag anzeigen
    Haha. Die Frauenquote aufm BMT ist mittlerweile recht gut gewachsen, also keine Angst. Daten? Ich behaupte eher, dass genügend sabbernd vor dir rum stehen. (Okay, etwas übertrieben. Aber BMT sollte eher zum Freunde machen da sein und nicht zur Jagd aufs andere Geschlecht. )

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yay!
    YAAY! Karlmax.

Oh. Denke mal ich bin dabei. Sofern nicht irgendwas zwischen kommt. Geld wird irgendwie zusammengekratzt.

Oh ja Streetpass-en und massenhaft pokemon Tauschen ^^

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Aber BMT sollte eher zum Freunde machen da sein und nicht zur Jagd aufs andere Geschlecht.
    Richtig. Dafür ist die Zuneigungswelle aufs gleiche Geschlecht einfach vehement zu groß.

Zitat Zitat
    Digi Tai ist dabei die Hauptverantwortliche

Ich komm nur wenn Byder auch geht
    Hab denn ollen Sack schon viel zulange nich mehr gesehn obwohl wir quasi nebeneinander wohnen

Das klingt sehr spannend und es würde mich auch sehr reizen, aber leider wohne ich in der Schweiz x'D
    Na ja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ^^;
    Ich überlege es mir noch =) Würde sicher viel Spass machen!

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich bin dieses Mal wahrscheinlicher dabei, als letztes Mal.
    Haste Etrian Odyssey schon durch? Immerhin hattest du dafür dann ca. 1 Jahr Zeit. 8D

Ich muss dieses Jahr auch arbeiten, damit ich vor Weihnachten Urlaub kriege. Aber mal nen Tagesbesuch krieg ich hin. Sind ja nur zwei Arbeitstage von den sieben BMT-Tagen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Haste Etrian Odyssey schon durch? Immerhin hattest du dafür dann ca. 1 Jahr Zeit. 8D
    Ich wünschte, nur iwie lassen sie mich nach 5maligem Ablaufen von E11,12 nicht nach E13 xD. Ich wette, ich habe einen Square übersehen!!

Geändert von Zirconia (27.10.2014 um 09:19 Uhr)