Ergebnis 1 bis 20 von 1266

Thema: WG #75 Alle Jahre wieder... Sonnenschein zur Weihnachtszeit~

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Lobotomierte unter mir hat scheinbar gerade Besuch bei sich und seit 1.5 Tagen ist dort nur Krach. Entweder scheppert irgendetwas oder jemand brüllt rum und Unterhaltungen scheinen auch nur zu funktionieren, wenn man sich anbrüllt, obwohl man sich direkt gegenüber sitzt. Um es in Steels Worten auszudrücken: DIGGA, DAS SIND DA LEOPARDEN AUF KOKS EY!

Hier mal ein Auszug von 01:00 Uhr Nachts:

"IN MEINER WOHNUNG GREIFST DU MICH NICHT AN!!!DAS IST MEINE WOHNUNG!!!IN MEINER WOHNUNG HAB ICH DAS SAGEN!!!"
    Dann hat sein eher schwächlicherer Kumpel versucht seine Wohnung zu verlassen, was dem Alpha-Lobotomierten nicht gefallen hat, da dieser darauf bestand, dass sie miteinander reden. "KOMM HER!! ICH WILL MIT DIR REDEN!! KOMM JETZT HER!!!1" Dann hat er ihn auch noch gefragt, ob er "RUM ODER WEICHEI" will.

Das ganze endete dann damit, dass irgendwer sagte "ICH BRING DICH UM MEIN FREUND!" und dann gabs noch ein paar eher leise Geräusche und dann war ruhe.

Edit: Was geht denn jetzt ab? Irgendwer lacht total manisch, ein anderer brüllt rum, aber nicht irgendwelche Wörter, sondern "HUBLUAAAAARGH DU HAST DLFWJ ??????? WAS DENNN?!?!?!? ELABLAAAAAAAAAAAAABLAAAA"

"HÖR AAAAAAAAAAAAAAAUF JETZEEE!!111 HAB ICK HUBUBUALBNUALURARGH ODER WATT?" Jetzt gibts irgendwie nen Wettbewerb, wer am lautesten dem anderen nicht zuhören kann.

Geändert von Byder (30.10.2014 um 11:01 Uhr)