Hier wird nicht geterrort
Zitat von Sephigruen
Aber nee, hinterrücks motzen, ja, ja.
...
Ich arbeite immer gerne im Zug wenn ich am Wochenende hin und her gondle, und ich glaube das ist mir jetzt schon zwei mal passiert, dass Leute, die sich ihres Platzes berauben fühlen - zum Beispiel durch den Rucksack mit meinen technischen Gerätschaften wie dem Laptop - einfach nur böse kucken, aber es nicht schaffen den Mund aufzumachen. Ich mach dass doch aus keinem böswilligem Grund, ich will nur nicht dass meine teuren Gerätschaften auf dem Boden stehen und erst recht nicht auf dem Gepäckgitter, weil ich da dauernd aufstehen und es runterholen muss,was garantiert für meinen Sitznachbar noch weitaus unangenehmer wäre. Mir ist schon bewusst dass es cooler wäre, wenn der Sitzplatz frei bliebe, aber andererseits ist der Zug auch nicht so brechend voll, da kann ich mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet mein Nachbarplatz so begehrt ist. Ich glaube ja mittlerweile, es gibt so eine unheilige Vereinigung in München, die den ganzen Tag nur Bahn fährt um solchen Leuten auf den Sack zu gehen. Wems Spaß macht.