Im Moment würdest du mit dem Eurojackpot aber besser fahren - ungefähr 60 Mio. im Jackpot! Und die Chance ist sogar etwas höher als beim normalen Lotto (1:140 Mio. vs. 1:60 Mio).
Im Moment würdest du mit dem Eurojackpot aber besser fahren - ungefähr 60 Mio. im Jackpot! Und die Chance ist sogar etwas höher als beim normalen Lotto (1:140 Mio. vs. 1:60 Mio).
In meinem Leben streut das Pech zumindest ab und zu mal eine Hand voll Glück dazwischen.
Ayjeeeh, mein Bruder sucht Grafiker für sein Spiel. Bin ja mal gespannt, ob das was gibt! Und ich bin derzeit auch kaum vom Maker loszueisen. Mein Projekt nimmt jedenfalls größere inhaltliche Formen an als ich zunächst vor hatte... *w*
Ich hatte sicher öfter mal Glück, aber an einen Moment muss ich beim Thema Glück immer denken... meine praktische Fahrprüfung. Ich kanns immer noch nicht glauben (auch wenns schon ein paar Jährchen zurück liegt), aber aus irgendeinem kosmisch unglaublichen Grund hat niemand von mir verlangt einzuparken! Keine Ahnung, ob ich dann den Schein beim ersten Versuch bekommen hätte.
Man, das war schon toll...
Das war kein Glück.
Okay, klar. Zum Pokern gehört immer ein wenig Glück, aber kommt auch immer drauf an, was man als Gegner hat und wie man spielt. Aber sowas meinte ich auch gar nicht. Natürlich hab ich auch mal Glück bei Gesellschaftsspielen. Ich hab mich auf die wichtigen Dinge im Leben bezogen. Muss mich dann aber auch korrigieren. Einmal hatte ich Glück. Nämlich als ich meine Freundin kennengelernt habe.
Eigentlich bin ich grenzenloser Optimist.Wenn man mal vom dunklen Zeitalter 2011 absieht.^^