Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
ich liebe das Wort Totdisskutieren, es sagt so einfach gar nichts aus

Ich würde einfach mal darauf hinweisen das jeder Mensch und jedes Forum Mitglied das Recht hat zu einem Thema was zu schreiben ... oder es zu lassen. Diskussion ist etwas gutes, wenn man denkt man würde von einem spezifischen thema nicht profitieren dann steht es jedem frei sich rauszuhalten.

Wie auch immer das jetzt aussieht, Kelven scheint ein ehrliches Interesse an diesem thema zu haben daher mag ich mich daran auch beteiligen.
Hey, ich bin da auf Kelvens Seite, ich habe das nur geschrieben weil es manchmal so wirkt.
Ich bin froh, dass wir Kelven haben, das Einzige was mich oftmals irritiert, ist, dass DIE Leute, die sich an solchen Diskussionen beteiligen, meiner Meinung nach schon oft genau wissen wie man es gut und richtig macht. Das meinte ich mit "totdiskutieren", denn oftmals drehen sich die Gespräche derer, die eh schon Bescheid wissen, entsprech3end im Kreis.
Diese Threads wären meiner Meinung nach noch besser, wenn hier gezielt Neulinge oder Unwissende Fagen zu ihren Chars stellen würden.
Aber grade Kelven-Threads (und durch das immer gleiche Klientel der Diskutierenden) tendieren dazu sehr "kompliziert" zu sein und damit potentielle Neulinge und Fragensteller abzuschrecken.
Mehr also so wie das "literarische Quartett", bei dem sich Experten gegenseitig auf die Prüfwaage stellen und der atemlose Zuschauer kaum einen Einwurf wagt.