Hab gehört, SKS wurde gecancelt, weil Daenterprise von der Shinshrii-Ra Corporation aufgekauft wurde.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich will endlich ne VV von Dunkle Regel. Ey Karl, mach mal fertig.![]()
Könnt ihr mir sagen, wo ich das hier herbekomme?
Ohne mehr als eine Minute reingesehen zu haben will ich's spielen und ggf. Text-LPen. Googeln und vehementes Suchen auf TigerDRena's Seiten brachte nichts.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sehe ich das richtig, dass hier jedes unterforum seinen eigenen ToT hat - also so einen Offtopic Thread ? Gibt es dafür einen Grund? Bitte erst erklären, dann steinigen ^^
Habe übrigens gehört, von Nonsense und relxi kommt bald was Bescheidenes.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Zumal das MMX ja auch nicht als einheitliches Forum entstanden ist, sondern eben als Forenverbund. Da bringt halt jeder seine eigene Identität mit und möchte diese dann auch ganz gerne behalten.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Forenbereiche und deren User schnell erklärt.
Im MMX OT passiert nie etwas.
Im QFRAT trinken sie alle harten Fudel.
Im RPG-Atelier hat sich niemand lieb.
Im Sakuranet ist alles komisch und sugoi
In der TES Taverne sind alle alt und freundlich.
Schnelles kleines MMX 101.
Alle Angaben sind mit Vorsicht zu genießen.