--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hat jemand ein Buch von Ric Chivo zu verkaufen. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es meinem Leben in allen Bereichen enorm weiterhelfen würde
Und Sommerstimmung kommt bei mir nur auf, wenn es richtig warm und sonnig ist. Da hat Regen nix zu suchen!
--
Vielen Dank
Ich bin ständig angepisst weil mir zu warm ist also ja ich bin in meiner Sommerlaune![]()
Meine Asiatenhaftigkeit senkt die Außentemperatur eh immer um 10 Grad als es eigentlich sind, von daher stehe ich das grad' mit den +30 Grad ganz gut durch.Erinnert mich daran, dass ich mal die Klimaanlage bei meiner Tante in Vietnam auf 22 Grad gesenkt habe, sie reinkam und meinte, dass sie gerade frieren würde, und sie wieder auf 28 erhöhte.
![]()
--٩( ᐛ )و
Gerade über dieses Video gestolpert, das bestimmt recht interessant (und vielleicht auch inspirierend) für den ein oder anderen (Hobby-)Spiele-Entwickler sein kann.
Und ich bin jetzt gerade echt froh, dass ich den ganzen Tag im Keller arbeiten musste und deshalb meine Dachwohnung umgehen konnte/musste.. Ansonsten ist das Wetter hier total super (wenn auch gerne schwül) und ich kann tatsächlich mal wieder öfter Fahrrad fahren. Über fehlende Sommerstimmung kann ich mich also nicht beklagen.
Gerade vom Onkel-Vorgeburtstagsfeiern zurück gekommen und jetzt beginnts bei uns zu stürmen. O_O
Habe gehört, von relxi und Nonsense kommt bald was Episches.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich bin ja der Ansicht, dass die Worte Nonsense und episch nicht miteinander vereinbar sind![]()
Hab gehört csg und ich machen was mit Brot.
Okay so, oder ist das dreist?