@Sölf keine Ahnung was du meinst, aber es klingt supergut. Lass ma suchen.
@Sölf keine Ahnung was du meinst, aber es klingt supergut. Lass ma suchen.
Ich bin schon meine alten Posts durchgegangen. Aber die Suche ist Fratze, auf Seite 5 oder so fangen schon posts von 2009 an. D:
Edit:
HA, GEFUNDEN!
http://www.multimediaxis.de/threads/...gen-des-Lebens
Dann musst du eben per Hand blättern![]()
Ich glaube das ist, was du suchst, oder? Hab mich an ein paar Stichwörter erinnert und die Suche hat es dann ausgespuckt.
Uuuund zu spät dran gewesen.![]()
Ich bin nur gerade unschlüssig, ob das Ding ins QFRAT oder die Lounge sollte. xD
Edit:
Ach egal, QFRAT und so!
http://www.multimediaxis.de/threads/...12#post3165112
Geändert von Sölf (11.04.2014 um 10:12 Uhr)
Nana, wir hatten sowas ähnliches in meiner Schulzeit als Erzieher (kurze Episode meines Lebens) auch mal. Das ist schon normal und okay wenn da mit einem die Gefühle durch gehen.
War heute nach ca 5 jähriger Abstinenz wieder mal im Schachclub. In den Blitzpartien (5 MInuten Bedenkzeit pro Spieler) hatte ich eine recht gute Bilanz, am Ende hab ich gegen einen rüstigen alten Mann gespielt. Vom Zusehen wirkte er nicht stark, aber uff, hat der mich aufgemischt am Ende!
Gibt es unter euch Schachspieler?
Ich war in der 7./8. Klasse in der Schach-AG, damals konnte ich das ganz gut aber heute? Tja...![]()
Schon lange her, dass ich Schach gespielt habe. Ich würde mich daher zwischen Neuling und schlechtem Mittelmaß einschätzen. Und Blitzschach geht gar nicht. Schach ist für mich ein ruhiges Spiel, kein *zack* *zack* Spiel![]()
Ein Trauer-Seminar geht über die Phasen der Trauer, die Phasen des Sterbens & wie man halt damit umgeht. Also mit Sterbenden & ihren Angehörigen. Und da kam einigen wieder was hoch, gab ein paar krasse Schicksale in meiner Klasse und das hat sich bis gestern halt immer weiter hochgeschaukelt, bis am Schluss alle einfach nur fertig waren und die Lehrerin das abgebrochen hat. Schlecht oder unfähig war die eigentlich nicht, sondern einfach nicht darauf vorbereitet gewesen, dass das so abgeht.
In dem Ramen hätte ich auch nicht damit gerechnet, aber nächste Woche haben wir ja 'ne Klassenfete, da wird das unter Alkohol wohl weniger abgehen.
Nicht.
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.