Seite 21 von 45 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 888

Thema: WG #73 - Frühlingserwachen

Ist echt unglaublich, wem man rein zufällig im Zug auf dem faden Weg nach Bayern über den Weg laufen kann.

Sachen gibt's.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist echt unglaublich, wem man rein zufällig im Zug auf dem faden Weg nach Bayern über den Weg laufen kann.

Sachen gibt's.
    Das denk ich mir auch manchmal

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Musik um bei dem schönen Wetter im Garten rumzutanzen!

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Musik um bei dem schönen Wetter im Garten rumzutanzen!
    Hier ist der Himmel bewölkt und es donnert
    Aber die Temperaturen waren zumindest vorhin noch klasse!

stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hier ist der Himmel bewölkt und es donnert
    Aber die Temperaturen waren zumindest vorhin noch klasse!
    Ist doch perfektes Wetter um zu tanzen... :0

Und warum trägst du noch immer diesen Rang?

Hier hats geregnet und n wenig Gewittert. Wobei der Regen echt heftiger war als das Gewitter, weils von jetzt auf gleich einfach mal derbe angefangen hat zu regnen wür ne gute 3/4 Std.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Und warum trägst du noch immer diesen Rang?
    Warum hätte ich ihn wieder ändern sollen? Aber wenn er dich so stört...

stars5
    Er stört mich ja nicht, aber da er ja nur als Scherz gedacht war, dachte ich nicht, dass du ihn behältst.

Jeah, ich kann endlich wieder ins Atelier von meinem Rechner aus ! Paaartaaaay!

Oh, kann sich da jeder beschweren? :'D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Oh, kann sich da jeder beschweren? :'D
    Kann schon, aber jede weitere Änderung kostet 10€

Schlechtes Wetter? Das war mal wieder Badewetter!

Stimmt, mit genug Geduld kann man in den Pfützen bestimmt baden!

Also ich hab heute auf dem Weg zur Arbeit meine Duschsachen dabei gehabt. Es regnet so Bindfäden dass man das mal machen kann ^^

Wo kommt ihr denn alle her :P
    Hier ist schönstes Sonnenwetter und dazu noch warm *mit kurzer Hose rumhüpf*

Ich hab damit auch eher die drölftausend Seen im Badnerland gemeint.^^ Und da lässt sich je nach persönlicher Vorliebe bereits baden.

Gameswelt hat schon wieder ein kommerzielles Maker-Spiel gestestet, obwohl es sich um ein älteres handelt. Kennt das jemand von euch? Der Name klingt ja schon mal so, als wäre jemand beim Schreiben von Asgard nur von den Buchstaben abgerutscht.

Ich frage mich aber langsam wirklich, nachdem Koch Media schon mehrere Spiele veröffentlicht hat, ob es nicht doch einen größeren Markt für Maker-Spiele gibt, als man denkt.

Geändert von Kelven (23.04.2014 um 10:44 Uhr)

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Gameswelt hat schon wieder ein kommerzielles Maker-Spiel gestestet, obwohl es sich um ein älteres handelt. Kennt das jemand von euch? Der Name klingt ja schon mal so, als wäre jemand beim Schreiben von Asgard nur von den Buchstaben abgerutscht.

Ich frage mich aber langsam wirklich, nachdem Koch Media schon mehrere Spiele veröffentlicht hat, ob es nicht doch einen größeren Markt für Maker-Spiele gibt, als man denkt.
    Ist ein Aldorlea-Spiel mit den üblichen Versprechungen von bis zu hundert Stunden Spielzeit, massig Secrets und vielen Locations und da dort ja mehr auf Quantität statt Qualität gesetzt wird erwarte ich davon mal nichts. Auf der Seite kostet das sogar fast $30, aber das die allesamt überteuert sind ist da ja nichts neues.

Und dann auch noch mit Zufallsgegnern! Kein Wunder, dass sie auf die hundert Stunden kommen. Es steckt schon eine gewisse Ironie dahinter, dass bei uns so viel über Gameplay und Storytelling philosophiert wird und es dann die hingerotzten (ich hab das jetzt mal absichtlich so fies ausgedrückt. ) Spiele sind, die sich verkaufen.