Ist echt unglaublich, wem man rein zufällig im Zug auf dem faden Weg nach Bayern über den Weg laufen kann.
Sachen gibt's.
Ist echt unglaublich, wem man rein zufällig im Zug auf dem faden Weg nach Bayern über den Weg laufen kann.
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Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hier hats geregnet und n wenig Gewittert. Wobei der Regen echt heftiger war als das Gewitter, weils von jetzt auf gleich einfach mal derbe angefangen hat zu regnen wür ne gute 3/4 Std.![]()
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Also ich hab heute auf dem Weg zur Arbeit meine Duschsachen dabei gehabt. Es regnet so Bindfäden dass man das mal machen kann ^^
Wo kommt ihr denn alle her :P
Hier ist schönstes Sonnenwetter und dazu noch warm *mit kurzer Hose rumhüpf*
Ich hab damit auch eher die drölftausend Seen im Badnerland gemeint.^^ Und da lässt sich je nach persönlicher Vorliebe bereits baden.![]()
Gameswelt hat schon wieder ein kommerzielles Maker-Spiel gestestet, obwohl es sich um ein älteres handelt. Kennt das jemand von euch? Der Name klingt ja schon mal so, als wäre jemand beim Schreiben von Asgard nur von den Buchstaben abgerutscht.
Ich frage mich aber langsam wirklich, nachdem Koch Media schon mehrere Spiele veröffentlicht hat, ob es nicht doch einen größeren Markt für Maker-Spiele gibt, als man denkt.
Geändert von Kelven (23.04.2014 um 10:44 Uhr)
Ist ein Aldorlea-Spiel mit den üblichen Versprechungen von bis zu hundert Stunden Spielzeit, massig Secrets und vielen Locations und da dort ja mehr auf Quantität statt Qualität gesetzt wird erwarte ich davon mal nichts. Auf der Seite kostet das sogar fast $30, aber das die allesamt überteuert sind ist da ja nichts neues.
Und dann auch noch mit Zufallsgegnern! Kein Wunder, dass sie auf die hundert Stunden kommen. Es steckt schon eine gewisse Ironie dahinter, dass bei uns so viel über Gameplay und Storytelling philosophiert wird und es dann die hingerotzten (ich hab das jetzt mal absichtlich so fies ausgedrückt.) Spiele sind, die sich verkaufen.